Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
311
1.277
1.443
Auch wir sind wieder heil in old Germany angekommen. Wir danken dir lieber Werner und Tam, für eine schöne Urlaubszeit in deiner Bar. Auch diesmal wieder nette neue Leute kennengelernt. Wir sehen uns im November . Gute Geschäfte weiterhin und schön gesund bleiben. In diesem Sinne, schönen Gruß nach Schlumpfpattayahausen 🤪🙏

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Wenn du in Wien "ab und an" sagst wirst du mit dem Pie*** Wort konfrontiert werden ;)
Scheiß Diplomat, um-den-heißen-Brei-Drumrumredner, Elendiger. PIEFKEN heißt das Wort !!

Und das ist nicht mal per se ein Schimpfwort, man muss es schon richtig betonen. Aber ich bezweifle, dass die Ösis dazu genügend Kenntnis besitzen.

Piefken ist bei uns (Niederrhein) eine Berühmtheit. Die Kölner haben Tünnes und Schäl, die Krefelder und die westlichen Ruhrpötter haben Klein-Fritzken und Erna, und die Niederrheiner rund um Emmerich und Kleve haben haben ihr Piefken Doof.

Heute in einem Schuhladen, laut gebrüllt: "Ich war kuaz davor die Schuhe zu kaufen, aber dann ham Se mich stehnlassen wie Piefken Doof un sich um jemand anders gekümmat. Merken se sich: NIEMAND lässt mich stehn wie Piefken Doof. Die 200 Maak Umsatz blieven jezz bei mich inne Täsch. Schüss." Lokalkolorit hilft immer. Alle Anwesenden im Laden haben gegrinst, außer die Thusnelda, die steht morgen inne Zeitung. Selbstmord.

Sowat muss man können. Die Ösis können dat nich.

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.670
8.331
2.315
Vienna, Austria
Scheiß Diplomat, um-den-heißen-Brei-Drumrumredner, Elendiger. PIEFKEN heißt das Wort !!

Und das ist nicht mal per se ein Schimpfwort, man muss es schon richtig betonen. Aber ich bezweifle, dass die Ösis dazu genügend Kenntnis besitzen.

Piefken ist bei uns (Niederrhein) eine Berühmtheit. Die Kölner haben Tünnes und Schäl, die Krefelder und die westlichen Ruhrpötter haben Klein-Fritzken und Erna, und die Niederrheiner rund um Emmerich und Kleve haben haben ihr Piefken Doof.

Heute in einem Schuhladen, laut gebrüllt: "Ich war kuaz davor die Schuhe zu kaufen, aber dann ham Se mich stehnlassen wie Piefken Doof un sich um jemand anders gekümmat. Merken se sich: NIEMAND lässt mich stehn wie Piefken Doof. Die 200 Maak Umsatz blieven jezz bei mich inne Täsch. Schüss." Lokalkolorit hilft immer. Alle Anwesenden im Laden haben gegrinst, außer die Thusnelda, die steht morgen inne Zeitung. Selbstmord.

Tja, damit ist alles gesagt, nachdem ich zum Glück nicht gezwungen bin mich mit jeder Form der verbalen Interaktion auseinanderzusetzen erlaube ich mir deine Beiträge zukünftig einfach zu ignorieren, und weil ich ein netter und höflicher Mensch bin erspare ich dir durch Verwendung der 2-way-option dich mit meinen Beiträgen zu irritieren, mir geht nämlich deine Rumpöbelei auf den Sack.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.168
10.609
3.918
Süden

Du Held Du !
Ich kenn keine Piefken, nur Piefke, auch im Plural.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.035
11.906
3.518
Bayern
Wer hat den Beitrag gelöscht/editiert mit dem Piefken, auf den ich mich in #55.931 bezogen hab?
*GRUMMEL*
Leute, so geht dat nich! Jezz hängt mein Kommentar inne Luft un macht kein' Sinn mehr.
Du Spasssbremse, elendige. Komm zeig dich und kämpfe wie ein Mann!
*Stinkefinger*
:devil

Jetzt komm mal runter Du Rumpelstilzchen, hier hat weder wer was gelöscht, noch was editiert.

Also mal locker durch die Hose atmen um dann stilvoll durch die Welt zu gehen.

Und immer mal vorher nachdenken, bevor man jemanden irgendwas vorwirft, was in keinster Weise zutrifft.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.604
716.720
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt komm mal runter Du Rumpelstilzchen, hier hat weder wer was gelöscht, noch was editiert.

Also mal locker durch die Hose atmen um dann stilvoll durch die Welt zu gehen.

Und immer mal vorher nachdenken, bevor man jemanden irgendwas vorwirft, was in keinster Weise zutrifft

Doch, ich jetzt eben. Was immer die Herrschaften an weiteren Nettigkeiten austauschen wollem, macht das per PM oder sonstwo. Es hat mit der Smurf Bar nichts zu tun und in der Schule hätts geheißen, Themenverfehlung und man hätte eine ganz schlechte Note bekommen :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.604
716.720
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst