Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
77
329
743
53
Kreis Olpe/NRW
@PeterK, @gue100 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

@Bring 88 und TG

@Bring 88 - damke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, schönen Resturlaub, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

@gummibaerchen, Naree

Som , Tomm, Nang, @Mr. Paul, Apple, @ibims1

@Mr. Paul - danke für Alles. war wie stets eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

@Frank68 und Ehefrau

@schlumpf; vielen Dank dir und deinem Team. Es war wie immer ein richtig schöne Zeit bei euch und wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen :daumen

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
Was für ein süßes Erinnerungsfoto.
Ich frage mich, wann die zwei mal heiraten.
Gefühlt sind die doch schon etliche Jahre zusammen.

Sowas sollte man für immer festhalten. :schere
Was will man mehr im Leben als eine bildhübsche Frau an seiner Seite, mit der man sich auch noch gut versteht.
meistens ist eine Frau entweder hübsch
oder man versteht sich mit ihr
oder sie hat was im Kopf

In Kombination gibt es das leider nur sehr selten

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
251
563
1.383
Linz und Weltweit
Was für ein süßes Erinnerungsfoto.
Ich frage mich, wann die zwei mal heiraten.
Gefühlt sind die doch schon etliche Jahre zusammen.

Sowas sollte man für immer festhalten. :schere
Was will man mehr im Leben als eine bildhübsche Frau an seiner Seite, mit der man sich auch noch gut versteht.
Naja geplant ist da noch nichts, aber nachdem so gut wie Alles passt will ich es auch nicht komplett verneinen. Waren ja fast 50% der Zeit zusammen in Thailand oder auch unterwegs in den letzten ~18 Monaten. Ihr Englisch ist jetzt auch von fast 0 auf mindestens gut angestiegen also es könnte wirklich in Zukunft was werden.

MfG Hora

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.694
62.065
4.315
Naja geplant ist da noch nichts, aber nachdem so gut wie Alles passt will ich es auch nicht komplett verneinen. Waren ja fast 50% der Zeit zusammen in Thailand oder auch unterwegs in den letzten ~18 Monaten. Ihr Englisch ist jetzt auch von fast 0 auf mindestens gut angestiegen also es könnte wirklich in Zukunft was werden.

MfG Hora
Sie ist zumindest eine verdammt hübsche, Glückwunsch!

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
475
3.757
1.445
Ich war gestern (Dienstag 28.11.) im Schlumpf.

Kam dort kurz vor Mitternacht an.
Wirt Werner war leider nicht anwesend, Er hatte wahrscheinlich seinen „Day off“. Es waren ca, 12 bis 15 Gäste anwesend. Der Besuch war also nicht schlecht.
Deutlich besser als in Phils „Le Pub“ oder Alex „Rockhouse“. In diesen beiden angloamerikanischen Kneipen war ich vorher.

Es kommen doch deutlich mehr deutschsprachige Gäste nach Pattaya, als ich dachte. Gott sei Dank!
Werners Schlumpf-Bar scheint ein echter Treffpunkt und Anlaufpunkt für Gäste aus den deutschsprachigen Ländern zu sein.

Ich fühlte mich dort wohl, trank ein Soda, und eines der Mädchen besorgte mir noch in der Nacht von einem Foodstall an der Soi Buakhao etwas zu essen.
Ich spendierte einem der Mädchen ein Leo-Bier, und wir plauderten und vertrieben uns die Zeit auf unterhaltsame Weise,
Gegen 2 Uhr nachts fuhr ich dem mit dem Song Theo zurück nach Jomtiem in die Soi Welcome in mein Hotel.

Waren ruhige erholsame 2 Stunden für mich im Schlumpf.

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.175
33.698
3.515

MfG Hora
Grüße aus Wattenscheid Kumpel 😉👍

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.650
718.528
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Von 23.11 - 27.11. war der @schlumpf mit @fiffipapa und @nunkulus in Phnom Phen und vom 27.11-29.11. in BKK
@fiffipapa - danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, mein Freund, schönen Urlaub noch, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five
@nunkulus - auch Dir vielen Dank für Alles, war wie immer eine sehr gute Zeit mit Dir, mein Freund, gute Heimreise, wir sehen uns im April wieder :give five

Die Bilder der Nacht vom 29. auf den 30.11.2023

@Kruemel - sehr schön, Dich wieder zu sehen :give five, Jäng

@JanHamburg72, @samsam

@Deichkieker, Apple

Pick, Manni

@manne1294 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.650
718.528
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tong, Norbert, Richard

@Ralf E und Ehefrau - hat mich sehr gefreut, Euch wieder zu sehen, bis zum nächsten Mal :give five

@Fischer

@bongobongo und TG

Apple, Pick, TG Pauljb, Tong, Som, @Pauljb - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Nang, Jäng, @Deichkieker, Wan, Tam, Naree

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.650
718.528
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst