Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
Am 26.10. waren wir (@Bobba, @Gidy, @pema, @schlumpf, Stefan) nach dem Frühschoppen wieder mal auf Herrentour. Lollipop, Baby Ice , Sweet Bar, Flirt Bar in der Soi 6, danach noch Excite Club. Alle Lokationen waren gut bis sehr gut. Viele Mädels, wenig Customer.
Vielen Dank an alle, die dabei waren :give five. Gut angeschickert haben wir uns gegenseitig in die Smurf Bar gehievt. :)

Die Bilder der Nacht vom 26. auf den 27.10.2023

@Bobba, Pick, Som, Wan, @Gidy, @schlumpf, Nang, @XTC-Kamikaze

Nang, @Bobba

@resi89 und TG

@Gidy, @Bobba

Anton

Endlich mal schöne Bilder ohne den Schlumpf auf dem Gesicht ! Obwohl Papa Schlumpf auch auf den Bilder ist!
Aber frag mich warum Leute nicht erkannt werden wollen viele Touristen machen Bilder und in Thailand sind an jeder ecke Camaras die aufzeichnen.
Aber ist ja auch egal in Köln sagt man jeder Jeck ist anders!:bigsmile Nur die Düsseldorfer nicht !:bigsmile:ironiemua

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf

Ist es bei Dir möglich auch mal 'ne Zigarre zu qualmen?
Ich frage, weil man als Zigarrenraucher in den meisten Fällen nicht gerne gesehen ist......
Alles gut. Toleranz ist ein hohes Gut. Wenn es jemanden stört, dann setzt man sich halt ein wenig um

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
Alles gut. Toleranz ist ein hohes Gut. Wenn es jemanden stört, dann setzt man sich halt ein wenig um
Nur bei deinen Bildern sind ja alle draußen wen soll es da Stören :oops: ? Und in Deutschland bin ich froh das es Raucher gibt die zahlen ja auch noch Steuern und das nicht zu knapp auf die Zigaretten! Leben und leben lassen !(y)

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.411
6.968
1.965
Nur bei deinen Bildern sind ja alle draußen wen soll es da Stören :oops: ? Und in Deutschland bin ich froh das es Raucher gibt die zahlen ja auch noch Steuern und das nicht zu knapp auf die Zigaretten! Leben und leben lassen !(y)
hierzu fällt mir doch glatt der Spruch eines Rauchers ein, der zu mir als Nichtraucher mal sagte, "was würdet ihr Nichtraucher denn ohne unsere Tabaksteuern machen"? Mein Spruch hierauf war: "Nun, jede Menge Chemo-Behandlungen und OP´s für die Lungenkrebs-Behandlungen und jede Menge anderer Rauchkrankheiten-/Folgen einsparen"!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@alkwin - sehr schön, Dich wieder zu sehen :give five und TG

@Gidy, @rockshox, @Rha

@rockshox - danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

@iq-san, @roryx

Daniel, @Karma

@Al blondy - sehr schön, Dich wieder zu sehen :give five, @Rha, @panyap

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@flamingowilli und Ehefrau, @drlaster

@gow

@nurzu, @Gidy, @Helploader

Apple, @Gidy, Jäng, Ehefrau Gidy, Som, Nang. Wan, Tomm, Tam

@flamingowilli, @gow, Ehefrau flamingowilli, Wan, Tomm, Nang, Ehefrau Gidy, Tam, Jäng, @Gidy, Apple, @nurzu und TG, Stefan

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
hierzu fällt mir doch glatt der Spruch eines Rauchers ein, der zu mir als Nichtraucher mal sagte, "was würdet ihr Nichtraucher denn ohne unsere Tabaksteuern machen"? Mein Spruch hierauf war: "Nun, jede Menge Chemo-Behandlungen und OP´s für die Lungenkrebs-Behandlungen und jede Menge anderer Rauchkrankheiten-/Folgen einsparen"!
Das ist ein Irrglaube.

Von den medizinischen Kosten her betrachtet, ist die Gruppe der Raucher, was die durchschnittlichen Lebensgesundheitskosten anbelangt, billiger als die der Nichtraucher. Die lethalen Krankheiten der Nichtraucher sind nämlich nicht billiger, als die Krankheiten der Raucher, nur treten sie halt 10 Jahre später auf.
Und bei der Rentenkassen macht sich die kürzere Lebenserwartung der Raucher so richtig bemerkbar.

viele Grüße

Kigiat

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng, @flamingowilli, Tomm, @gow, Ehefrau flamingowilli, Wan, Ehefrau Gidy, Nang, Tam, @Gidy, Apple, Nang, @nurzu und TG, Stefan

Apple, @flamingowilli und Ehefrau, Naree, @gow, Jäng, Tomm, @Gidy und Ehefrau, Wan, Nang, Tam, @nurzu, Stefan, Som, TG nurzu

@Gidy - vielen Dank für Alles, mein Freund, es war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Es war eine tolle Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das ist ein Irrglaube.

Von den medizinischen Kosten her betrachtet, ist die Gruppe der Raucher, was die durchschnittlichen Lebensgesundheitskosten anbelangt, billiger als die der Nichtraucher. Die lethalen Krankheiten der Nichtraucher sind nämlich nicht billiger, als die Krankheiten der Raucher, nur treten sie halt 10 Jahre später auf.
Und bei der Rentenkassen macht sich die kürzere Lebenserwartung der Raucher so richtig bemerkbar.

viele Grüße

Kigiat
und das war dann der letzte Beitrag zu diesem Thema in diesem Thread. Alle zukünftigen werden humor- und kommentarlos gelöscht

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.754
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, 30.10.2023 ab 19:00 Uhr Halloween-Party in der Smurf Bar

Es gibt Live-Musik, Schnitzel, Fleischlaberl, Salate, Gulasch mit Spätzle, Pasta, Thai-Food,...

Wer sich an der Party beteiligen möchte, gibt meinen Mädels das eine oder andere Getränk aus.

Gebeten wird um Hunger (wir wollen die Regenzeit nicht unnötig verländern)

Gute Laune (ist ja nicht so schwierig in Thailand)

Durst (zur Unterstützung des Halbwaisen-Wirts)

Ich wünsche uns allen viel Spaß

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.644
3.665
Wenn Pick schon 40 wird, ist dies wie immer bei den Thaidamen unglaublich. Pick kann doch kaum 30-35 sein. :love:
Die "jungen Buben" in der Smurf-Bar, mit denen sie oft vorteilhaft abgelichtet wird, erfrischen dann wohl ihr Blut. Eine "Vampyrette"? :love:
Ich finde sie hinreissend und einige der Damen, nebst Apple, sowieso.