Was heißt eigentlich TG ? Taschengeldempfängerin oder Teilzeitgeliebte oder was ?![]()
Thai Girl
Was heißt eigentlich TG ? Taschengeldempfängerin oder Teilzeitgeliebte oder was ?![]()
Manchmal sind die grauen Zellen aber auch BlockiertThai Girl
„Keine Ahnung“ hatte sich als „Pear“ vorgestellt.Apple, Nang, Sing, keine Ahnung, Jäng, Som, Pick
Bin gespannt, ob dich überhaupt noch erkenne, solange wie du dich erfolgreich versteckt hastHallo Werner habe jetzt all meine Geld zusammen gekrazt meinen Hausstand verkauft so das Ich bei dir ein Bier trinken kann,kommen am 03.11.23 mal vorbei.![]()
![]()
Der war Gut . . .Taschengeldempfängerin oder Teilzeitgeliebte
Wie Lange bist da in pattayaHallo Werner, also am 15.11 werde ich Abends rein zufällig in Pattaya sein.
Würde mich freuen dich da zu sehen und auf meine Verlobung mit dir anzustoßen![]()
Hey Freund von der Mosel. Leider nur bis 27.11 dann 1 Woche bei der Frau noch daheim. Nächstes Jahr feiern wir wieder Silvester zusammenWie Lange bist da in pattaya
Ok versprochen.Hey Freund von der Mosel. Leider nur bis 27.11 dann 1 Woche bei der Frau noch daheim. Nächstes Jahr feiern wir wieder Silvester zusammen![]()
Ja, hab Pear zwar lange nicht gesehen, aber könnte passen ... Bauchtattoo?„Keine Ahnung“ hatte sich als „Pear“ vorgestellt.
War aber vielleicht auch nur als Gag gedacht, weil ich mit Apple zusammensaß
Woher sie kam oder zu wem sie gehört, keine Ahnung![]()
Hab ich nicht drauf geachtet...Bauchtattoo?