In 60 Tagen ist meine Hoffnung groß, ansonsten wird es wohl nie wieder was@schlumpf
ich habe Chompoo eigentlich anders in Erinnerung. Und wenn ich ab und an über die Web-Cam reingeschaut habe, hatte ich schon das Gefühl, dass Champoo immer am rumwuseln war.
So unterschiedlich sind Wahrnehmungen.
Ich finde es schade dass sie nicht mehr da ist.
Glaubst du bis ich komme hast du Ersatz gefunden![]()
![]()
Seit Corona ist es schlimm mit Personal. Meine Frau sucht für ihr Thai Restaurant auch immer.Wir suchen seit 3 Wochen Damen für unsere Bar. Bisher kaum eine Rückmeldung
im Vergleich dazu vor 13 Jahren, als wir uns kennen lernten - ich finde den Unterschied jetzt gar nicht so groß - außer jeweils 10 kg![]()
Von guten Menschen kann es niemals genug geben!im Vergleich dazu vor 13 Jahren, als wir uns kennen lernten - ich finde den Unterschied jetzt gar nicht so groß - außer jeweils 10 kg
Anhang anzeigen 1896836
Werner, ihr seht beide noch genau so großartig aus wie vor 13 Jahren.
Ihr habt wenn dann nur an Erfahrung zugenommen, was sich manchmal auch auf der Waage ausdrückt.
Nein ganz im Ernst, ihr habt euch für 13 Jahren Nachtleben als Barbetreiber hervorragend gehalten, dass muss mal gesagt werden.
Die gute ist schon jemand anderem versprochenBahnt sich da etwa eine Hochzeit an ? So verliebt wie die zwei auf den Fotos schauen ...![]()