Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Hallo Werner, auch von mir die besten Wünsche, dass alles gut geht und auf baldige Genesung. Du liegst mir am Herzen. Auch mir hat mein Doc vor einem Monat
eine AKI ( Aortenklappeninsuffizienz ) diagnostiziert. Eine der Türen schließt nicht richtig.
Gut nur, dass wir Beide zwar " gut " sind, aber nicht die Besten. Denn wie mein Doc sagte: Nur die Besten sterben früh. Das macht Hoffnung. Und unterkriegen lassen wir uns noch lange nicht.

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.383
8.295
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Am nächsten Tag:Blutgruppe da, A neg. -selten - na ja,es gibt nur 2 häufig (A POS. Und 0 POS., die 2 haben ca. 72% aller Menschen auf der Erde. Und die restlichen 28% verteilen sich auf die anderen 6

Problem dabei sie haben nicht ausreichend vorhsnden.

Termin damit wahrscheinlich 25.5
Hab auch A negativ, aber ob du mein Blut möchtest 🤣

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: schlumpf und Loco

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.152
71.096
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Lieber Werner,

du hattest ja schon einmal geschrieben, dass es da ein 'Problemchen' gibt und du am Ball bist.
Dass es nun so lange dauert, bis man die Sache angeht, ist natürlich gerade für dich nicht sehr schön. Dennoch - halt die Ohren steif und denk in erster Linie an dich! Nur das ist wichtig für den Moment!
Ich bin ab dem 18.5. vor Ort und auch bis dahin in Gedanken bei dir. Du schaffst das! :daume
Schau auf meinen Benutzertitel, du weisst warum ich den gewählt habe - WAS SAGEN WIR DEM GOTT DES TODES? - NICHT HEUTE! ;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.873
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also warten.

Am 16.04. gegen 04:00 ging es mir dann richtig schlecht. Herzflimmern, Kurzatmigkeit und sehr heiß. Nachdem 1. Mal vergangen war, haben wir nochmals versucht, zu schlafen. 15 Minuten das selbe wieder. Mit Bolt ins BKK Pattaya Hospital gefahren. Notaufnahme Puls explodiert, Blutdruck ist sehr niedrig. Als ich alles unterschrieben für die Versicherung hatte , geht es richtig los. Das kenne ich nur mehr aus Erzählungen von Tam Puls 220,, Blutdruck 20/10. Aneurysma. War schon weg, mit Defilibator wieder zurück geholt.
(Mein 2. Geburtstag)

Nachdem jetzt wirklich Notfall ist, wird alles mobilisiert. Jetzt gibt es 2 Konserven A neg.und 2 0 neg.

Langer Rede, kurzer Sinn; ich wurde heute morgen operiert. Brustkorb geöffnet, Herz- Lungenmaschine, Rindsklappe statt der Affenklappe.

Bisher sieht das alles sehr gut aus.
1 Woche noch Spital. Rund 2 Wochen noch Rekonvaliszenz zu Hause. Und dann nochmals Schonung. Der Plan bisher, aber ihr wisst ja, Pattaya und Pläne

2 Bitten hätte ich noch.
Macht keinen Medizinthread draus, sonst muss @thomas.txl arbeiten.

2. Bitte die Smurf trotzdem besuchen
Ich würde ungern gesünder zurück kommen, aber dafür neger (pleite) sein

Danke für die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
96
341
943
44
Mensch Werner,

da hast Du es aber doch noch spannend gemacht!

Du hattest mir vor Ort ja schon erzählt was Dir bevorsteht, aber dass es dann am Ende doch noch so
dramatisch wird...

Umso schöner zu hören, dass Du die Aktion bis hierhin schon mal soweit gut überstanden hast und
bereits wieder in der Lage bist, Dich hier zu melden und uns zu informieren!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass in diesem Fall die Pläne auch in Pattaya so funktionieren
wie angedacht!

Hoffe Dich bei meinem nächsten Besuch in Pattaya wieder bei guter Gesundheit anzutreffen!!!

Gute und schnelle Genesung für Dich!!!

Thailernen.net

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
558
4.063
1.595
Schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst!
War letztes Jahr November/Dezember 2x in der Bar und habe die legendäre Gastfreundschaft das erste Mal live erlebt!
Bin vom 27.04. - 20.05. in Pattaya und habe mich schon gefreut beim Jubiläum dabei sein zu können.
Alles Zweitrangig, jetzt geht es darum wieder schnell zu genesen!

Alles Gute!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.152
7.168
Flinger Broich
Oh Mann. Doch so schnell nötig gewesen.

So kurz nach der OP bringt ein Besuch nichts ? Bist auf Intensiv oder Normal Station ?

Und jetzt schon dich.

Bitte.

Alles gute auf das keine Komplikationen auftreten. Mußte googeln.

Du schaffst das. :handshake

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
98
98
378
Hallo Werner ! Was für schlechte Informationen. Die beste Krankheit taugt Nix.
schön, dass alles den Umständen entsprechend gut verlaufen ist! Wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du ganz schnell wieder auf dem Damm bist.
Tue jetzt aber erst einmal viel viel Ruhe an!
Gruß Marcus
Und dann trinken wir Mitte Mai einen gemeinsam auf deinem zweiten Geburtstag!
Gerne auch einen Cappuccino 👍👍💪

• Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
936
3.671
1.945
'm Pott
Hallo Werner,

Mensch, gerade operiert und du bist schon wieder hier im Thread. Du sollst dich schonen, hat der Onkel Doktor doch gesagt.
Ich wünsche dir erstklassige Genesung und Heilung, DU hast es richtig verdient.
Bin ein kleines bisschen traurig, dass ich dich nächste Woche nicht sehen kann, aber deine Gesundheit ist viel wichtiger. Sehen wir uns halt im Herbst oder oder oder...

Grüße
L1