Wo sind die Mods zum verschieben, wenn man sie Mal braucht ?Gott sei DANK stellt Werner bald wieder ein paar Bilder ein und dann hat die Diskussion um Los und seine Gicht ein Ende ( hoffe ich mal )
Es ist keine Gicht. Basta
Wo sind die Mods zum verschieben, wenn man sie Mal braucht ?Gott sei DANK stellt Werner bald wieder ein paar Bilder ein und dann hat die Diskussion um Los und seine Gicht ein Ende ( hoffe ich mal )
Wo sind die Mods zum verschieben, wenn man sie Mal braucht ?
Hast recht, hat hier nichts zu suchen.Ich schau dir gerade ĂŒber die Schulter..!
Du/Ihr schreibt hier völlig OT, mĂŒllt den Thread zu und ich soll nun eure cerebrale Diarrhoe entfernen?
Ăberlegt euch vorher, wo ihr was schreibtâŠ..
Und auĂerdem nennt sich das Teil hier Smurfbar Quasselfred.Ein aller aller letztes Update:
War heute 10.30 Uhr in der Loma Clinic/ Naklua.
Hab Cortison Spritze bekommen. 750 Baht.
Stand 18.25 : FuĂ zu 95% normal.
FĂŒr mich ein Wundermittel welches mir sehr gut hilft.
Nochmals absolut Dank an @Dead inside . Das hat mir sehr geholfen und danke @schlumpf fĂŒr dein MitgefĂŒhl einem armen alten Mann gegenĂŒber.
Letzte Verwarnung.Und auĂerdem nennt sich das Teil hier Smurfbar Quasselfred.
Watt soll die Rumkackerei von OT?
Wenn mein Kumpels FĂŒĂchen schmerzt steht man ihm natĂŒrlich IgelmĂ€Ăig mit Rat und Tat zur Seite
Danke, ist halt der Smurf Bar Quasselthread und nicht der Fusskrankenpflege-Thread
Naja, erster Abend, wie ĂŒblich auf dem Flug kaum schlafen können, tagsĂŒber etwas weggepennt, dann sieht man abends so aus@TomHarley , siehst ein bisschen abgekĂ€mpft aus.
Viel Spass
Danke, Kompliment geht gerne an Dich zurĂŒck, maximale Kampferfolge bei Deiner bevorstehenden Behandlung, lass bitte zwischendurch etwas von Dir hören!Auch da waren @gmb - danke fĂŒr Alles, war eine sehr unerhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nĂ€chsten Mal und @Riemenreisser