Kein Alkohol zu trinken macht nachweislich auch nicht schöner. Also ab jetzt kein Wasser mehr, bläht auf.
Die Angelegenheit isr noch viiiieel ernster.
Das Zeug suafen, in das schon Milliarden von Fischen reingepinkelt haben ??
Niemals!
Kein Alkohol zu trinken macht nachweislich auch nicht schöner. Also ab jetzt kein Wasser mehr, bläht auf.
Dein Kurz-/Langzeitgedächnis lässt zu wünschen übrig
Nach dem ablichten sollte ich die geschossenen Bilder besser erst freigeben.
Ich hätte dir fast geglaubt ...bis ...ja bis ich das grinse Smilie bemerkte.War die letzten 2 Monate nicht online und daher verpasst, so schlecht ist mein Gedächtnis nicht.
Man muss aber Werner zu Gute halten, dass er auch Bilder zurück hält, wenn man mal wirklich schlecht getroffen ist.
Also sahst Du zumindest subjektiv gut aus.
Hat er es nötig sich für irgendwas zu rechtfertigen?Mist. Dick und alt geworden.
Sollte das scheiß Wasser weglassen.
Nach dem ablichten sollte ich die geschossenen Bilder besser erst freigeben.
@CrassuS meinte aber auch, irgend etwas mit @schlumpf s Objektiv stimmt nicht. Das verzerrt....ist wohl zu oft ins Wasser gefallen.
Ach was, alles scheiß egal.
TeufelszeugAls Alternative empfehle ich Cola Zero.
Natürlich nicht.Hat er es nötig sich für irgendwas zu rechtfertigen?
Mitnichten
Immer noch ein ganz feines Kerlchen der Düsseldorfer Junge
Wasser weglassen ist ein Schritt in die richtige Richtung
Mein Leib und Magen Getränk.Teufelszeug
3 BahnenNatürlich nicht.
Ich schwebe gleich Mal beim Werner ein, heute ist für mich der heißeste Tag seit 5 Jahren. Sport hab ich heut schon genug getrieben, bin 3 Bahnen geschwommen.
Hoffe, das Tiger ist eiskalt.
Ich hoffe ich kann das nachher auch von mir behaupten im Alten Gasthaus Kampmann.Anhang anzeigen 1847653
Ich fühl mich wohl. Klar überlegen, nur die Ladydrinks Runden trüben das Gesamtbild.