Oder Sachsen Paule?ich mit Peter North...
Da sieht man Mal, was ein Niederösterreicher von einem Tiroler alles lernen kannHabe gestern kurz mit @Patty in der Smurf Bar gesprochen.
Ich sitze heute früh mit Gattin beim Frühstück in der Areca Lodge. Wer kommt? Kollege Patty mit Ehefrau. Det gute Mann bringt Fruchtsaft und Omelett für seine Frau an den Tisch ...
Schatzi sieht das und ZACK hab ich schon einen Anpfiff: DU machst das NIE!!
Übrigens ein sympathischer Typ, ein Tiroler halt
Hat er nur gemacht um Dich zu ärgern. Sonst ist er auch nur ein ganz einfacher Trioler, soweit man das so bezeichnen kannDet gute Mann bringt Fruchtsaft und Omelett für seine Frau an den Tisch ...
war auch mein erster Gedanke !Dein Kunde "Leo" erinnert mich irgendwie an Blacky Fuchsberger. Sachen gibt's...
Anhang anzeigen 1839317
Anhang anzeigen 1839318
Dein Kunde "Leo" erinnert mich irgendwie.....
Nutten haben FreierNutten haben Kunden,
Wirte haben Gäste !!!
Vorher oder nachdem du da bist ?Und einen Tag später komme ich in Pattaya an. Noch ein Grund zum feiern
Ich wünsche dir jetzt schon viel SpaßIhr könnt vorher natürlich feiern, weil ihr euch so sehr auf mich freut. Wäre nur schön, wenn dann noch so 1-2 Leute mit mir feiern, wenn ich da bin.
Danke mein Bester. Werde den ein oder anderen für dich mittrinkenIch wünsche dir jetzt schon viel Spaß