Martin und Isabell
Dem Martin scheint es aber sehr gut bei euch zu gefallen. Der schaut immer so fröhlich aus 555
Martin und Isabell
Thatâs me. Bitte auch zukĂŒnftig verschlumpfen. Danke.weiĂ ich leider nicht, deswegen mal sicherheiishalber verschlumpft, kannst Dich aber gerne outen
Danke, jetzt ist es wieder klar. Entschuldigung fĂŒrs Nichtwiedererkennen. Ist halt schon wieder ein wenig herThatâs me. Bitte auch zukĂŒnftig verschlumpfen. Danke.
Das ist er wie er leibt und lebt. Wir kennen ihn schon seit geschĂ€tzten 7 Jahren und obwohl er eigentlich fĂŒr einen Finnen viel lacht, habe ich kein Bild auf dem das auch dokumentoert wĂ€re.Dem Martin scheint es aber sehr gut bei euch zu gefallen. Der schaut immer so fröhlich aus 555
Alles gut. Du musst dir so viele Gesichter merken und ich war ja auch nur einmal da.Danke, jetzt ist es wieder klar. Entschuldigung fĂŒrs Nichtwiedererkennen. Ist halt schon wieder ein wenig her
natĂŒrlich, wie immer mit den obligatorischen paar Minuten Verzögerung. Hast den gleichen Tip wie ichDa schaue ich hier seit einiger Zeit mal wieder in den Thread und lese gleich von Hospital.
Das klingt nicht schön.
Gute und schnelle Besserung, Werner!
Wird der 3:1 Sieg gegen Dortmund heute Abend in der Smurf ĂŒbertragen?
Suche noch eine Bleibe.
Gute Besserung Werner und 6-0 wĂŒrde mir in dem Fall besser gefallennatĂŒrlich, wie immer mit den obligatorischen paar Minuten Verzögerung. Hast den gleichen Tip wie ich