Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Lieber Werner - erst muß ich feststellen, daß die Donau gar nicht so blau ist, wie ewig besungen - dann lese ich heute nach Rückkehr ins Kaltland, daß Du langsam anfängst, Dich innerlich aufzulösen
keine überragend tolle Nachrichten. Aber - Gott sei's gedankt, ist der technische Stand der Medizin so hoch, daß zumindest Dein Problem ohne schädliche Nachwirkungen gelöst werden kann.
Ich wünsche Dir eine baldige und erfolgreiche Genesung.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.883
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank für die vielen und lieben Genesungswünsche

Gestern wurde der Verband abgenommen. 1. Fazit: Lt. Arzt sieht das alles gut aus. Ich sehe noch etwas auf dem Auge, auch wenn es aussieht, wie wenn man in einem Wassertank sitzt. Also wirklich zu gebrauchen ist das Auge noch nicht. Alles komplett verschwommen, ich konnte auf einen Meter noch immer keine Zahl auf der Tafel erkennen. Schmerzen halten sich im Rahmen, Doof sindallerdings die Nackenschmerzen, die davon rühren, dass man halt immer den Kopf nach unten halten soll. Ich lerne gerade Demut vom Feinsten :)

Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.883
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Am 30.10. feiern wir dieses Jahr Halloween in der Smurf Bar

Es gibt eine Live-Band, Gulasch mit Spätzle, Schnitzel, Frikadellen, Kartoffel- und Gurkensalat sowie Thai-Food.

Los geht es um 18:00 Uhr

Ich wünsche uns allen viel Spaß
Hallo Werner!

Findet auch dieses Jahr eine smurfige Halloween-Party statt?

Aber wenn auch nicht, werde ich ab Ende Oktober wohl öfters bei dir die Abende ansmurfen, absmurfen oder gar durchsmurfen.
Ich hoffe es gibt wieder eine gute kulinarische Verpflegung in der Nähe, die liefert.

Grüße
Alkwin

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.883
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.883
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner!

Findet auch dieses Jahr eine smurfige Halloween-Party statt?

Aber wenn auch nicht, werde ich ab Ende Oktober wohl öfters bei dir die Abende ansmurfen, absmurfen oder gar durchsmurfen.
Ich hoffe es gibt wieder eine gute kulinarische Verpflegung in der Nähe, die liefert.

Grüße
Alkwin

Bietet sich an, wird wohl auch einer der ersten Tage sein, wo es wieder heißt: Kopf hoch.

Von der Ernährung ist es momentan so, daß wir kein Restaurant in der Ecke haben, neben den diversen Futterwägen, die vorbeikommen haben wir ein Restaurant in der Soi Rong Nam Keng (Nok), die unkompliziert in guter Qualität und zu angemessenen Preisen in die Smurf Bar liefert.