Ich bin ab morgen 4 Tage in bangkok und dann komme ich zurück. Wir sehen uns dann .Freut mich. Wie lange bist du noch in Pattaya ? Ab 01.09. bin ich wieder im Dienst
Ich bin ab morgen 4 Tage in bangkok und dann komme ich zurück. Wir sehen uns dann .Freut mich. Wie lange bist du noch in Pattaya ? Ab 01.09. bin ich wieder im Dienst
Na das war aber ein Kurzbesuch deiner alten Heimat. Keine Lust mehr in, oder auf Österreich?Ab 01.09. bin ich wieder im Dienst
Das ist die Realität vieler Bars in Tree Town - da haben viele Bars keine eigenen Toiletten, man muss dann die öffentlich zugänglichen nehmen die 5 Baht kosten.
Also ich mag die 5 Baht Toiletten recht gern. Da laufen einem häufiger mal heisse Schnecken von anderen Bars oder sonstwo über den Weg. Gibt kaum einen besseren Kontaktort.
Doch, passt alles. Aber ich fahre immer 2 Wochen. So auch diese MalNa das war aber ein Kurzbesuch deiner alten Heimat. Keine Lust mehr in, oder auf Österreich?
Vor allem wenn man beim Pinkeln nebeneinander steht.
Eigentlich überall auf der Welt.aber wer sich da in Thailand in die Hose macht, ist am verkehrten Ort.
Aber nicht wenn Sie einen größeren hat.Auch das kann vorkommen aber wer sich da in Thailand in die Hose macht, ist am verkehrten Ort.
Ich frag mal ganz blöd und genau. Die samstagskonferenz ?ja kann man, die Mädels stellen dir ein was du sehen willst.
…und das Freitagspiel, und das Topspiel am Samstag und die beiden am Sonntag auchIch frag mal ganz blöd und genau. Die samstagskonferenz ?
Dieses mal scheine ich wirklich was verpast zu haben. Am 02.08. 2022 kam meine Thaifreundin nach Berlin. Ich zeigte ihr alles mögliche in Berlin und Umgebung.Doch, passt alles. Aber ich fahre immer 2 Wochen. So auch diese Mal
Ok dann werde ich jeden Samstag im September zum Buli schauen vorbei kommen. Hatte schon Angst das ich die Samstagskonferenz verpasse Nur ein Tipico wird nicht auch noch neben der Schlumpfbar sein oder?…und das Freitagspiel, und das Topspiel am Samstag und die beiden am Sonntag auch
Du bist also rundum versorgt… auch mit anderen „Dingen“ wenn du das möchtest
Vor allem weil Glücksspiele ja in Thailand verboten sindNur ein Tipico wird nicht auch noch neben der Schlumpfbar sein oder?