Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.250
2.991
1.913
Potsdam/Deutschland
Hast du dem Winti den Schlumpf auf die Stirn geschlumpftt oder ist der Schlumpf beim verschlumpfen eingelaufen?
Frage für einen Freund. :bigg
Nein, hatte einen Motorradunfall, war aber nicht so schlimm und ich habe @schlumpf um ein Pflaster gebeten. Die Pflaster hat er aber nicht im Sortiment falls Interesse besteht. 😂😂
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.013
9.741
3.165
Auch da war @abcabc und @Pattaya1988

Es war eine unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit
Verdammt kann mich nichtmal daran erinnern. Muss echt hackedicht gewesen sein🤣😅

Bin morgens nach Sonnenaufgang in der Toilette der Bar links neben der Smurfsbar aufgewacht und kapier nichtmal was ich dort wollte 😭😭😭

Komme bald mal wieder vorbei. Hoffentlich nüchtern 😅
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.117
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 24. und 25. hatten Tam und ich frei

Daher gleich weiter mit den Bildern vom 26.07.2022

Wir (@Frank68, @Goetzi, @schlumpf) waren zu dritt auf Herrentour in der Soi 6 und der Soi Boomerang. War sehr lustig. Vielen Dank an meine zwei Mitstreiter für einen tollen Nachmitag/Abend :give five

Entsprechend angeschlagen bin ich in der Smurf Bar eingetroffen

Uwe und Ehefrau


Andre, Günther


Jäng, Lucky


@smudo80, Beam


@Huadaeng und TG, Oo

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.117
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.117
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
Ich hab da mal eins zwei Fragen zur Smurfbar.
1. Die Personen die unkenntlich gemacht sind, wird danach gefragt ob man zu sehen sein will? ( Mir wäre das egal, ist doch öffentlicher Raum)
2. Die Frauen in Schlupfblau, sind das Angestellte der Bar, alles feste "Freundinnen" oder kommen die von selbst vorbei, weil fast immer die Selben?
Die Eine oder Andere find ich ja ganz nett, will ja nix falsch machen, wenn ich im Oktober erscheine. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.816
5.568
Austria
Ich hab da mal eins zwei Fragen zur Smurfbar.
1. Die Personen die unkenntlich gemacht sind, wird danach gefragt ob man zu sehen sein will? ( Mir wäre das egal, ist doch öffentlicher Raum)
2. Die Frauen in Schlupfblau, sind das Angestellte der Bar, alles feste "Freundinnen" oder kommen die von selbst vorbei, weil fast immer die Selben?
Die Eine oder Andere find ich ja ganz nett, will ja nix falsch machen, wenn ich im Oktober erscheine. ;)
Schlumpfinen sind nicht zum anfassen :arsch

🙈🤣
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.013
9.741
3.165
Ich hab da mal eins zwei Fragen zur Smurfbar.
1. Die Personen die unkenntlich gemacht sind, wird danach gefragt ob man zu sehen sein will? ( Mir wäre das egal, ist doch öffentlicher Raum)
Das passiert automatisch wenn Mann mit seinem Gesicht jedes Bild entstellen würde.

Ne Spass 🤣

Hab Werner einmal darauf hingewiesen, mich bitte unkenntlich zu machen. Seither musste ich nie wieder etwas sagen, sowohl beim Forumstreffen, wie auch der Smurfsbar wurden nie Bilder von mir veröffentlicht. Das klappte immer ohne das ich nochmal darauf hinweisen musste 👍

Schlumpfinen sind nicht zum anfassen :arsch

🙈🤣
Habs zwar noch nicht probiert, aber ist dem so? Ist ja Pattaya 🤣
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.871
16.697
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich denke, oder glaube, dass der Oberschlumpf (Schlumpfine) erst seine Zustimmung singnaliesiren muss, damit die Damen auf den Bewerber eingehen. Wieso und weshalb? Ganz einfach, er/sie möchte nicht, dass die Mädels auf ein faules Ei (Luftikus) herein fallen (Beschützer Instinkt) Bisher läuft die Sache ja auch rund, nehme ich zumindest an. Jedenfalls geht sein Konzept auf und Alle sind zufrieden.