Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
Ich hab da mal eins zwei Fragen zur Smurfbar.
1. Die Personen die unkenntlich gemacht sind, wird danach gefragt ob man zu sehen sein will? ( Mir wäre das egal, ist doch öffentlicher Raum)
2. Die Frauen in Schlupfblau, sind das Angestellte der Bar, alles feste "Freundinnen" oder kommen die von selbst vorbei, weil fast immer die Selben?
Die Eine oder Andere find ich ja ganz nett, will ja nix falsch machen, wenn ich im Oktober erscheine. ;)

• Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
1. Die Personen die unkenntlich gemacht sind, wird danach gefragt ob man zu sehen sein will? ( Mir wäre das egal, ist doch öffentlicher Raum)
2. Die Frauen in Schlupfblau, sind das Angestellte der Bar, alles feste "Freundinnen" oder kommen die von selbst vorbei, weil fast immer die Selben?
Die Eine oder Andere find ich ja ganz nett, will ja nix falsch machen, wenn ich im Oktober erscheine. ;)
Schlumpfinen sind nicht zum anfassen :arsch

🙈🤣

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.858
3.165
Das passiert automatisch wenn Mann mit seinem Gesicht jedes Bild entstellen würde.

Ne Spass 🤣

Hab Werner einmal darauf hingewiesen, mich bitte unkenntlich zu machen. Seither musste ich nie wieder etwas sagen, sowohl beim Forumstreffen, wie auch der Smurfsbar wurden nie Bilder von mir veröffentlicht. Das klappte immer ohne das ich nochmal darauf hinweisen musste 👍

Schlumpfinen sind nicht zum anfassen :arsch

🙈🤣
Habs zwar noch nicht probiert, aber ist dem so? Ist ja Pattaya 🤣

Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.022
17.410
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich denke, oder glaube, dass der Oberschlumpf (Schlumpfine) erst seine Zustimmung singnaliesiren muss, damit die Damen auf den Bewerber eingehen. Wieso und weshalb? Ganz einfach, er/sie möchte nicht, dass die Mädels auf ein faules Ei (Luftikus) herein fallen (Beschützer Instinkt) Bisher läuft die Sache ja auch rund, nehme ich zumindest an. Jedenfalls geht sein Konzept auf und Alle sind zufrieden.

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
255
853
47
aus eigener Erfahrung: Ich hab den Schlumpf gefragt, wer oder wer nicht verfügbar oder in festen Händen ist, dann wird man selbst aktiv. Die Damen entscheiden selbst ob sie auf Avancen eingehen. Sicher achtet der Schlumpf auch auf das Wohl seiner Mitarbeiterinnen, aber eine Oberaufsicht gibt es nicht.