Wenn ich im Oktober für immer meine Zelte hier in Deutschland abbrechen werde, komme ich auf ein paar drinks bei euch vorbei.
1. Die Personen die unkenntlich gemacht sind, wird danach gefragt ob man zu sehen sein will? ( Mir wäre das egal, ist doch öffentlicher Raum)
Er ist halt ein guter und aufmerksamer Gastgeber, der weiß was Gäste wünschender macht sich ja arbeit, Donnerwetter. Aber ok ist es schon für manche. CU
Schlumpfinen sind nicht zum anfassenIch hab da mal eins zwei Fragen zur Smurfbar.
1. Die Personen die unkenntlich gemacht sind, wird danach gefragt ob man zu sehen sein will? ( Mir wäre das egal, ist doch öffentlicher Raum)
2. Die Frauen in Schlupfblau, sind das Angestellte der Bar, alles feste "Freundinnen" oder kommen die von selbst vorbei, weil fast immer die Selben?
Die Eine oder Andere find ich ja ganz nett, will ja nix falsch machen, wenn ich im Oktober erscheine.
Das passiert automatisch wenn Mann mit seinem Gesicht jedes Bild entstellen würde.Ich hab da mal eins zwei Fragen zur Smurfbar.
Habs zwar noch nicht probiert, aber ist dem so? Ist ja PattayaSchlumpfinen sind nicht zum anfassen
Nur für VerheirateteSchlumpfinen sind nicht zum anfassen
Nur für Verheiratete
Viel zu kompliziertIch denke, oder glaube
er/sie möchte nicht, dass die Mädels auf ein faules Ei (Luftikus) herein fallen (Beschützer Instinkt
Es gibt wirklich viele Andere, jedenfalls mehr als man annimmt, auch wenn das nicht immer nachvollziehbar ist.
Ja, nee iss klar. Die Meisten, die nach Pattaya kommen, sind ja auch vom alten "Knigge Schlag" und Gentlemen von Hause aus.
Blödsinn , sorryIch denke, oder glaube, dass der Oberschlumpf (Schlumpfine) erst seine Zustimmung singnaliesiren muss,