Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es freut mich die Bilder von der Smurfbar zu sehen. Besonders für Werner und seinen Mitarbeiterinnen.
In den letzten Monaten scheint Stabilität reingekommen zu sein. Ich wünsche Werner und sein Team das in Zukunft ohne Unterbrechung die Smurfbar öffnen kann und die Gäste noch viele schöne Partys feiern können.
Gruß Matti
Sind gestern auch wieder total zerstört in Berlin angekommen (ich zumindest ). Danke für alles und Gruß an dein nettes und eingespieltes Team. Muss mich jetzt erstmal regenerieren und Urlaub vom Urlaub nehmen.
In 11 Monaten werden sicher wieder die Wasserkübel vor der Smurf Bar stehen und die Sperrstunde zu Mitternacht Geschichte sein. Trotzdem war es dieses Mal (fast) so wie immer.
Bleibt alle gesund.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.