Du wurdest dabei beobachtet, wie du zielgerichtet in die falsche Richtung losgetigert bistDanke für die grandiose Party @schlumpf. War richtig gut und wieder mal nette Leute kennen gelernt. Hatte zum Schluss das selbe Problem wie du 555 weiß nicht mehr wie ins hotel gekommen bin
Wie geil Werner, sieht aus als ob es eine gelungene Party warDann wurde ordentlich getanzt. Ich war froh, wenn ich stehen konnte
Eine Lokalrunde als kleines Dankeschön. Unsere Damen haben einen tollen Job gemacht
@schlumpf, @Fitnesswater
@Fitnesswater - vielen Dank, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal
Irgendwie nach Hause gekommen. Knapp nach Mitternacht. Die Zeit zwischen 22:00 Uhr und Mitternacht ist ein großes, schwarzes Loch Und für mich ging der Abend so zu Ende. Beim Versuch, die Schuhe auszuziehen, eingeschlafen
Um 5 Uhr morgens meinte meine Frau dann, komm bitte rein, ich würde gerne schlafen gehen.
Auch da war @yellowball - sehr schön, dass Du wieder da bist
Vielen, lieben Dank an alle, die da waren
Ihr habt mir einen wunderschönen Abend bereitet
Danke für die Aufmerksamkeit
Ich war erst um halb acht da... dar war alles leergefressen, wer zu spät kommt... - naja, trotz meiner speichenartigen Konstruktion werd ich es überleben...Das war eine tolle Sause und die Hütte zum Bersten gefüllt. Gut so! Hatten alle großen Hunger.... hab nicht mal ne Bulette abbekommen
Hallo Werneralte Bekannte - Kwan und ihr amerikanischer Freund, dessen Name ich leider wieder mal vergessen habe