Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.199
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.199
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Na, das sieht ja alles wieder ganz gut aus, wenn alles klappt bin ich in einer Woche auch da. Nur haben mir all meine Ärzte angeraten mich zu schonen. Also nur wenig Alkohol, kleine Schnitzel und ganz leichte Mädels.
Freut mich sehr. Das mit dem wenig Alkohol macht mir als Wirt natürlich wenig Freude. Aber wir werden da gemeinsam sinnvolle Alternativen finden.
Für die kleinen Schnitzel fühle ich mich nicht zuständig und die ganz leichte Kost bei Frauen pflegt du ja ohnehin seit ich Dich kenne :handshake

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.199
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.199
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.199
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Möchte der Willi seit neustem nicht mehr abgelichtet werden? Ist mir aufgefallen dass er in letzter Zeit nur noch namentlich erwähnt, aber nicht mehr gezeigt wird, oder ist das Zufall?

Richtig erkannt. Willi möchte nicht mehr fotografiert werden, da es immer wieder sehr seltsame Menschen gibt, die meinen ihn sehr gut zu kennen, nur weil sie ihn durch ein Foto wiedererkannt haben.
Das ist genau das selbe Muster wie die Narren, die mit ausgedruckten oder abgespeicherten Bildern von Mädels rumlaufen, um sie zu suchen und dann zu meinen, sie würden sie kennen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.071
4.215
Richtig erkannt. Willi möchte nicht mehr fotografiert werden, da es immer wieder sehr seltsame Menschen gibt, die meinen ihn sehr gut zu kennen, nur weil sie ihn durch ein Foto wiedererkannt haben.

Schade das es solche Leute gibt - ist ja eigentlich unfassbar. Aber vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung natürlich nachvollziehbar.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Ich bin auch guter Dinge Ende März wieder in meiner Lieblingsbar verweilen zu dürfen und ein paar Fläschgen mit liebgewonnenen Menschen zu trinken. Ick freu mir wie Bolle und das immer noch auch nach mehr als 30 Thailandaufenthalten. So muß dat.

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Danke für die vielen Genesungswünsche, haben geholfen. Seit Mittwoch wieder negative Tests.
Gestern wieder in der Smurf Bar

Die Bilder von gestern (24.02.2022)

Liebe Grüße an @Pogopop :handshake - @ketzer74 - sehr schön, dass Du wieder da bist :handshake

@bongobongo und TG - sehr schön, dass ihr wieder da seid :handshake

Naree, @bongobongo, Jäng, Tam, TG bongobongo, Pla

@matti und TG

@Knutschlaune - sehr schön, dass Du wieder da bist :handshake, Naree

Boa,sehe ich fertig aus ! Abbildung ähnlich. 🤪 Nee, alles klar. Bin wieder in D.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.651
3.615
73
Skandal in Pattaya

Skrupellose Barbesitzer nutzen neuerdings Barhocker mit kippbarer Rückenlehne und integrierter Massagefunktion, um mehr Kundschaft in ihre zweifelhaften Etablissements zu locken.

H_256-001a.jpg

Sorry, bei DER Steilvorlage konnte ich einfach nicht widerstehen :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.199
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com