Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.715
6.856
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kann man dann also die 1. und 5. Nacht inkl. Test etc. in der Smurfbar buchen? :bigg
Oder alternativ die 7-Tage-Sandbox? :bigg
Buchung über deinen PayPal-Account? :bigg

Fragen über Fragen....:cool:

Herzlichen Glückwunsch - damit kann es ja eigentlich nur ein Stück weit einfacher für Euch werden (y)
Erstmal herzlichen Glückwunsch dafür.

Aber für Sandbox braucht ihr ja leider eine SHA extra+ Zertifizierung. Also schnell noch ein Partnerhospital suchen und dann kann es losgehen mit Test&Go oder Sandbox in der Smurfbar. ;) :weg

Cosy Beach Club

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Schweppes Manao, Wasser und falls ihr mal ein Bitter ohne Alcohol habt wenn ich da bin, sagt Bescheid^^ Aber der Grund warum ich Deine Bar besuche obwohl ich sonst so gar kein Bargänger bin: Der Schlumpf... Schlumpfine und die Schlumpfetten.... die netten Leuts, das ungezwungene, der Billardtisch, die tollen Gäste, allen voran @HavanaClub .... also, hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen. mit hoffentlich Billardspielen wieder erlaubt.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Schweppes Manao, Wasser und falls ihr mal ein Bitter ohne Alcohol habt wenn ich da bin, sagt Bescheid^^ Aber der Grund warum ich Deine Bar besuche obwohl ich sonst so gar kein Bargänger bin: Der Schlumpf... Schlumpfine und die Schlumpfetten.... die netten Leuts, das ungezwungene, der Billardtisch, die tollen Gäste, allen voran @HavanaClub .... also, hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen. mit hoffentlich Billardspielen wieder erlaubt.
du kannst aber seit neuesten auch die vorzügliche Küche geniessen.

Glückwunsch zur + Zertifizierung 🙏🏿
schließe mich an (y)
Frage , wann kommst der erste Micheline Stern?:hunger