Hab dasselbe Problem. Mit verschiedenen PCs und Browsern versucht, nur ganz selten kommt mal ein Bild. Den Ton kann ich problemlos aktivieren und hören. Selbst auf dem Handy dasselbe Problem. Die Logos sind zu sehen.Wollte gerade ma über die Webcam zugucken was so los ist. @schlumpf warum ist denn nur Ton da und kein Bild?
Das Beste ist doch immer noch selbst vor Ort zu sein und sich ein komplettes Bild zu machenHab dasselbe Problem. Mit verschiedenen PCs und Browsern versucht, nur ganz selten kommt mal ein Bild. Den Ton kann ich problemlos aktivieren und hören. Selbst auf dem Handy dasselbe Problem. Die Logos sind zu sehen.
als ich im Oktober in der Nähe war, war leider noch zu. Und ob es im Februar was wird, weiss jetzt vermutlich noch nicht einmal die thailändische Regierung. Flug und Hotel sind jedenfalls gebucht.Das Beste ist doch immer noch selbst vor Ort zu sein und sich ein komplettes Bild zu machen
Sehr schön wieder von euch zu hören das es weiter geht. Viel Glück und noch frohe Weihnachten.
Tja, am 25. lief es einwandfrei. Die Kamera kommt beim Hoster auch sauber an und auf dem Weg zur Webseite wird sie schwarz. Ich hoffe, wir werden nicht zensiertWollte gerade ma über die Webcam zugucken was so los ist. @schlumpf warum ist denn nur Ton da und kein Bild?
Danke. Für die Info und die Nachkorrektur von Andi, den anderen habe ich nur falsch geschriebenGibt es als Member nicht.
Und aus Andy Germany ist @Andi_Pattaya geworden.