Sitze quasi auf gepackten Koffern
Die Sommerklamotten kannste ja auch im Koffer lassen. Brauchste ab jetzt in DACH eh' nicht mehr.....
Sitze quasi auf gepackten Koffern
Exakt das gleiche dachte ich auch gradZugegeben, ich bin medizinischer Laie. Aber wenn ich mal, ganz zufällig und nur nebenbei, auf die zuletzt hier eingestellten Bilder von Ploy und ihr mir merkwürdig tief liegendes Bäuchlein blicke:
sind das ihre Bauchmuskeln, die erst noch hart werden müssen? Oder kommt als Ursache eine von außen in sie eingebrachte Magnesium- / Zink- / Eiweißlösung in frage?
Auch wenn die Mädels beim Werner optisch nicht mein Typ sind, gebe ich dir mit allem anderen 100% recht.Die Schlumpfbar ist eben auch etwas ganz besonderes. Hier findet sich meiner Ansicht nach nicht nur eine alterstrukturell bessere Auswahl an Damen (nicht nur möglichst junges Gemüse), die Ladies sind vorallem nicht aggressiv in der Werbung.
In die Smurfbar wird man nicht gewaltsam reingezogen, und die Mädels betteln nicht um LadyDrinks. Da ist der Grund wieso man sich ungestört untereinander unterhalten kann. Etwas, das in normalen Beerbars kaum möglich ist.
In der Soi 7 wirste ja von 3 Weibern reingerissen, dann von 4 Tussen mit Ladydrink-Bettelei ausgebombt und kannst Dir nicht mal eine aussuchen die Dir optisch gefällt ohne das von den anderen Damen gemeckert wird....
Das alles ist in der Smurfbar anders und eines der wesentlichen Erfolgsgeheimnisse von Werner. Eines von vielen.
Zugegeben, ich bin medizinischer Laie. Aber wenn ich mal, ganz zufällig und nur nebenbei, auf die zuletzt hier eingestellten Bilder von Ploy und ihr mir merkwürdig tief liegendes Bäuchlein blicke:
sind das ihre Bauchmuskeln, die erst noch hart werden müssen? Oder kommt als Ursache eine von außen in sie eingebrachte Magnesium- / Zink- / Eiweißlösung in frage?
Kommt Zeit, kommt Rat.Sieht meiner Meinung nach gar nicht so aus.... Kann mich aber auch irren