Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gidy

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 September 2014
253
2.017
1.493
Nordrhein Westfalen
Nun ist der 17. in Thailand und ich gratuliere der Smurfbar zum 6. Geburtstag. Alles Gute für die Zukunft an die Eltern des Geburtstagskindes. Möge es euch noch viel Freude bringen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
709
1.549
1.743
63
Man 6 Jahre, wie die Zeit vergeht. Und damit auch 6 Jahre älter. 18 Reisen nach Thailand. Gratulation Smurf Bar, Werner und Team.
:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
913
13.800
2.695
Pattaya
Seit 2011 führt mein Weg bzw mein Urlaub regelmäßig nach Thailand.
Ich denke mal 2014 oder 2015 (sorry, ich weiß es nicht mehr genau) stolperte ich um ca. 03:00 Uhr morgens in diese berühmte Ecke.
Ich gebe zu, dass ich vorher in die foxy lady bar wollte (da waren damals die besseren Ladies).
Mir fiel das Smurfbar Schild auf und der Werner bemerkte dies und sprach mich an:"Hallo, ich bin der Werner, wie ist Dein Name, hast Du Lust Dich zu Uns zu setzten".
Ich blieb bis Sonnenaufgang.
Ich habe in den letzten Jahren viele tolle Menschen beim Werner kennengelernt.
Als es mir vor einiger Zeit gesundheitlich schlecht ging, hatten mich einige Menschen aus diesem Umfeld nicht vergessen (dies gilt teilweise nicht für Deutschland).
Klar es gibt auch den Einen oder Vollhorst (ist halt Pattaya), aber die meisten Leute, welche beim Werner einkehren sind schwer in Ordnung.
Jetzt lebe ich auch schon fast ein Jahr in Pattaya und mit einer ehemaligen Schlumpfine zusammen.
Ich bekennen mich schuldig, meine Gefährtin hat leider die 6 Jahre in der Smurfbar nicht vollständig erfasst, weder noch die kompletten 5 Jahre, obwohl Sie nach 5 Minuten damals vor 6 Jahren die erste Mitarbeiterin vom Werner war.

Zusammenfassend möchte ich einfach nur sagen :
"Werner, Du bringst Menschen zusammen, welche wahrscheinlich sich kaum sonst kennengelernt hätten".

Dieses macht meiner Meinung nach die Smurfbar aus.
Glückwunsch und vielen Dank.

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
314
311
903
Hallo Werner. Herzliche Gratulation zum 6 Jährigen Jubiläum. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen werden. Macht weiter so. Bei Dir, Tam und deinen Mädels fühlt man sich einfach sauwohl. Liebe Grüsse aus dem Amiland.

• Like
Reaktionen: Turgay und schlumpf

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
Vielen Dank an Werner und Tam und das komplette Team für die tolle Party gestern.
Es war wie immer super toll bei Euch.
Genießt heute Euren Ruhetag.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf