Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.786
725.647
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Anton

Bee, Oliver, Tam, Nuun

Jäck, @bigimp

Jason

Auch da waren @Baracuda, @Deichkieker - Danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five@Kikijet - schönen Urlaub vom Urlaub :give five und @Mamuang

Es war eine sehr amüsante Nacht, die gegen 04:00 dem Ende zustrebte.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.245
18.493
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich finde es immer wieder schön und interessant wenn sich Forenmitglieder im Smurfbar Quasselfred nicht hinter einer Schlumpf-Maske verstecken lassen, denn so kann man sich ein besseres Gesamtbild von einzelnen Schreibern machen :) Daher mal ein dickes Dankeschön an alle Member die nichts zu verstecken, oder gar zu verheimlichen haben :bigsmile

Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Pattaya Besuch auch mal vorbei zu schauen. Im Dezember war ich im Food, aber da war es noch zu früh.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.419
1.945
Daher mal ein dickes Dankeschön an alle Member die nichts zu verstecken, oder gar zu verheimlichen haben :bigsmile
Es hat nun mal nicht jeder das Glück sich vielleicht so frei in Pattaya bewegen zu können wie du oder andere Member. Manche leben dort und haben natürlich keine Probleme, andere können nur einmal im Jahr im Urlaub dort hin. Eventuell hat es auch berufliche Gründe weswegen Member sich ein offenes Foto im Netz nicht erlauben können. Vielleicht liegen auch andere private Gründe vor oder jemand möchte nicht, dass sein Nachbar ihn in der Schlumpfbar sieht. Vielleicht hat auch jemand seiner Frau erzählt, dass er in der Türkei in Urlaub ist usw. usw. Das sollte man akzeptieren und sich darüber freuen, dass man selber diese Probleme nicht hat und sich überall offen zeigen kann oder gönnst du diesen Leuten den Pattayaufenthalt nicht nur weil sie sich nicht offen zeigen wollen?

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Das sollte man akzeptieren und sich darüber freuen, dass man selber diese Probleme nicht hat und sich überall offen zeigen kann oder gönnst du diesen Leuten den Pattayaufenthalt nicht nur weil sie sich nicht offen zeigen wollen?
Das hat er meines Erachtens gar nicht so gemeint!? Oder? Auch ich habe vollstes Verständnis für alle, die sich nicht zeigen lassen wollen. Aber ich denke, er meinte lediglich, dass es interessant ist, die Köpfe hinter diversen Stories auch mal wirklich zu sehen. Geht mir übrigens auch so.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
stand wirklich kein schlechter Gedanke hinter

Glaube ich dir .................................. Aber warum muss man sich Gedanken machen,weshalb einer das nicht will ?

Jeder hat da seine Gruende .......... und ? Muss man nicht hinterfragen, oder gar spekulieren . :daumen

Tut der @schlumpf auch nicht . :daume

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.292
12.504
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Aber warum muss man sich Gedanken machen,weshalb einer das nicht will ?
Ich hab jetzt den Post von @Pungparamee noch mal gelesen und kann nicht erkennen, dass er hinterfragt hat, warum jemand sich nicht zeigen mag oder kann.
Er hat nur zum Ausdruck gebracht, dass er sich freut, manche Member mal sehen zu können.

Das Hinterfragen wurde m.E. Erst in den Folgeposts hinein interpretiert.

TomHarley

Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.292
12.504
3.145
63
Die betreffenden missverständlichen Wörter hat @Pungparamee doch schon korrekt kommentiert ;)....
Ich weiß, und trotzdem wurde dann hier , genau mit einem Zitat des Kommentars von @Pungparamee nochmal, so lese ich es jedenfalls, eben dieses als Hinterfragen und sich Gedanken machen ausgelegt.

Aber egal, ich denke, es ist nun klar und somit BTT. :rolleyes:

TomHarley

Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.292
12.504
3.145
63
Ich werde dich auch in Zukunft nicht darum BITTEN Dinge Kommentieren zu duerfen .
Auf die Gefahr hin, den Thread weiter zu zu spammen:
  1. Wo liest du, dass ich möchte, dass du mich fragst, bevor du kommentierst?
  2. Wenn du dann kommentierst, musst du damit rechnen, dass andere eben darauf reagieren.
  3. Wieso bist du so empfindlich?
  4. Ich weiß, dass ich Dir nicht verbieten kann, gleich nochmal einen drauf zu setzen, aber ich denke, wir sollten es jetzt gut sein lassen.
  5. Ich hab Dir eigentlich nichts Böses gewollt mit meinem Post. Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid.
Hab noch einen schönen Sonntag und genieße das schöne Wetter.
Gruß aus Pattaya,

Tom