Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
nachdem familie feuerstein am 19. urlaub angekündigt hat, muss ich am freitagmittag auf gut glück versuchen vom flughafen zur 3rd road zu kommen.

wird schon klappen, plastikhülle für kohle und handy habe ich, irgendwann am nachmittag tanze ich an.

freue mich auf euch.

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
360
2.305
1.593
Austria / Ösiland
@skynet66 , hatte das gleiche Problem, als ich die Absage von Kannika bekommen habe....aus Pattaya hab ich keinen Taxler bekommen, bin
aber dann online bei https://pattaya-transfer.com fündig geworden, meine Anfrage wurde nach 20 minuten per Mail "confirmed"....Klasse2 mit 1.300Bht ist OK...
hab auch über den Bus nachgedacht, habe aber Angst dass der eventuell überfüllt gewesen wäre....
Gruß pema

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.796
726.505
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.796
726.505
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jörg

Fhai, @bimbo
@bimbo - danke für Alles, war wieder eine angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

@Harry1968 - danke für Alles, war wieder eine angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

Rainer und Ehefrau

Andy, Sven und TG

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.796
726.505
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mischa und TG, TG Horazon und keine Ahnung

@Bagger und TG

@Short und TG

@Short - danke für Alles, wie stets eine interessante Zeit, wenn auch diesmal zu kurz, bis zum nächsten Mal :give five

@Deichkieker, @nunkulus, @fiffipapa

@blaubachel, @rockshox, @robert1111

@rockshox - danke für Alles, war wie immer eine amüsante Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.796
726.505
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@webi64 - sehr schön, Dich wieder zu sehen :give five, Marianne, Rolf

@blaubachel und TG

@blaubachel - Danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

@se.basti.an, , @Morgenmuffel und TG

[GALLERY=media, 472616]F_275-018 erstellt von schlumpf, 9. Apr. 2019 um 23:48 Uhr[/GALLERY]

Rolf, Pik, [USER=15316]@cokeboy77

@cokeboy77 - Danke für Alles, hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, bis zum nächsten Mal :give five

@fiffipapa, Naree, @nunkulus, Mae, Jäck

@fiffipapa - danke für Alles, war wie immer eine lustige Zeit mit Dir, mein Freund, schönen Resturlaub, wir sehen uns im August in Wien :give five

@xyz222 und TG

@xyz222 - Danke für Alles, war wieder eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

[/USER]

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.796
726.505
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Deichkieker, @Joe Rider

Nicht da war @schamotti, weil er schon in Buriram war. Aber da ich es beim Vortag vergessen habe, an dieser Stelle, danke für Alles, @schamotti, war wieder eine sehr gute Zeit mit Dir, und auch wenn es diesmal ein wenig länger dauern wird, freue ich mich aufs nächste Mal :give five

Es war eine lustige Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@schlumpf Es war auch schön dich kennen gelernt zu haben. Du bist ein sehr guter Gastgeber und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Wir werden uns sicherlich dieses Jahr noch einmal sehen denke August oder/und Dezember. Vielen Dank für die schöne Zeit und bleib so wie du bist.