Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Da ich mich allerdings erstmalig im Gastgewerbe auf der Gastgeberseite wiederfinde und Tam an dieser Stelle auch nur minimale Erfahrung besitzt, werden wir wohl den einen oder anderen Fehler machen.

Wenn du und Tam so bleibt wie ich euch kenne wird es keine fehler geben da bin ich mir sicher und was den Freunden angeht wirst du Werner ganz sicher keine Fehler machen,so wie ich dich kennen gelernt habe sind für dich Freunde wichtiger als alles Geld und Umsatz der Welt.

• Like
Reaktionen: schlumpf

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Dein Herz habe ich schon Gewonnen,das geht wegen einer Flasche Metaxa sicher nicht kaputt und außerdem ist Kuki ein Mitglied der Familie,und wenn ich schon nicht da sein kann um Syrtaki zu tanzen dann soll er es tun,ich will nur Bilder davon sehen

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.217
699.181
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner mein Freund,

du warst nahe dran auf die schwarze Liste zu kommen.:bigg
Mein Metaxa den Griechen zu überlassen.
Ouzo kann er haben.
Metaxa gehört mir allein.
Da ich aber gutherzig bin,lasse ich mein Freund Kuki mittrinken.:bigg

PS: parios ist schon auf der Liste.(auf Bewaehrung)
Er muss wenn er wieder kommt als Strafe eine neue Flasche mitbringen.

Gruss
Turgay

Turgay, ich als Österreicher bin ja - dank Gnade der späten Geburt - ja immer schon neutral.
Ob es sich jetzt um völkerrechtliche Auseinandersetzungen, Konfessionsstreitigkeiten oder um die wirklich wesentlichen Dinge wie: welcher Whiskey ist der Beste oder wieviel gibt es für LT wirklich ? - geht.

Ich finde es einfach klasse: ein Grieche (Schwabengrieche) spendiert den Metaxa einem Österreicher (mit polnischen familiären Wurzeln), Deutsche, Bayern :bigg, Österreicher, Griechen und Türken trinken davon gemeinsam in Thailand.
Irgendwann kriegt unser Forum den Friedensnobelpreis verliehen, da wir wahrscheinlich mehr zur Völkerverständigung beitragen als die UNO. :bigg

Thailernen.net

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Da hast du wiedermal zur 100% Weise gesprochen.
Den Nobelpreis für Völkerverstaendigung haetten wir sicher verdient.
Wir werden an dem Abend die meisten Glaeser auf dein Wohl trinken.:bigg
Mit kuki werden wir schon einig.
Zum Glück habe ich es nicht weit bis zum Apartment.:bigg
İch freue mich sehr auf euch alle.

Gruss
Turgay

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.275
2.516
2.163
79
Darmstadt
hier geht ja die Post ab...

Werner, wünsche Dir und Tam viel Erfolg und alles Glück dieser Welt.

Am 17.5. bin ich leider noch nicht da, aber bei meinem nächsten Aufenthalt in Pattaya ist Dir mein Besuch gewiß und da trinken wir dann einen Tee drauf (O-Saft tut es zur Not auch).

Alles Gute gopat

• Like

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Am 17.. ist BIG LOVE angesagt. .und wer leider nicht dabei sein kann.. wird zu mindest in meinem Herzen sein..

Die die mich kennen wissen das ich ein großes Herz habe...

Ich hoffe nur das wen ich turgay in die arme nehme. . Nicht anfange wie eine pussy zu heulen .. echt :D

Und da ist es egal ..ob..Metaxa. .ouzo..Whisky. .Bier oder Eistee....getrunken wird...

Wichtig ist das Menschen sich zusammen finden und gemeinsam mit Werner und Tam in ihre Zukunft begleitet.

Ohh mann ich werde grade so sentimental ;) .

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Hallo Schlumpf,
auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Projekt.
Werde erst im Oktober in Patty aufschlagen und dann sicherlich mit Madame vorbeikommen.
Gruß Steff
P.S. Falls Du einen guten Koch brauchst - der Dirk ist frei .......

• Like

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ohh mann ich werde grade so sentimental ;) .

Das bin ich schon seit ich von dir und Turgay erfahren habe was unser Freund Werner vor hat,(ich wußte es zwar vorher schon nach Gesprächen mit im aber da war noch nichts sicher)und es tut weh das ich nicht dabei sein kann

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
es tut weh das ich nicht dabei sein kann

Da muss ich dir recht geben parios, ich wäre auch sehr gerne dabei :mad:

Aber ich komme ja in 2,5 Monaten :D:D:D

Alles alles Gute für eueren Start :)

Und verwöhne uns daheimgebliebenen wenigstens mit schönen Bildern von der Eröffnung :thumbup:

Aber bitte nicht von Ingo an der Stange :D:D:D:D

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.217
699.181
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Da muss ich dir recht geben parios, ich wäre auch sehr gerne dabei :mad:

Aber ich komme ja in 2,5 Monaten :D:D:D

Alles alles Gute für eueren Start :)

Und verwöhne uns daheimgebliebenen wenigstens mit schönen Bildern von der Eröffnung :thumbup:

Aber bitte nicht von Ingo an der Stange :D:D:D:D

Die Tanzstange ist am Freitag noch nicht da. Überhaupt werden wir bis Freitag vom Umbau ganz wenig zuwege bringen. Ist aber egal, da wir vorwiegend mit Freunden feiern. Und Herzschmerz muss nicht sein. Wird sicher nicht die letzte Feier sein, die stattfindet.

• Like
Reaktionen: Turgay

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.100
22.608
4.815
58
O-Zone in D
Man, 19 Seiten in so kurzer Zeit, hab sie aber nun durch...:bigg

Alles Gute Werner, bei dir habe ich aber eher wenig bis gar keine Bedenken. Bleib einfach wie du bist, dann kann gar nichts schiefgehen. Da ich erst im September wieder vor Ort bin, werde ich am Freitag ein Gläßchen auf euch trinken und in Gedanken bei euch sein. Ich wünsche euch eine schöne unvergeßliche Eröffnungsparty und für den anschließenden Ernst des Lebens immer ausreichend Gäste, die Umsatz machen und sich nicht nur an ´ner Büchse Eistee festhalten....;)
LG Karsten

• Like
Reaktionen: schlumpf und Ton

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wenn am 4 Juli eine Party statt finden soll im Smurfs bin ich dabei ( 27.06 - 16.07 ) werde eh öfter reinschauen, allein schon wegen den sympathischen Menschen die ich nur von den Bildern kenne.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Mmmh, hab´ gerad ganz schlimm geweint :echt, da ich mit NEIN abstimmen musste ... FUCK !!! :baeh

• Like