Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
475
3.758
1.445
Ich war – zusammen mit einem Thaifreund – am Mittwoch 13. Januar in der Smurf-Bar.
Das erste mal kamen wir gegen 18 Uhr in die Bar.
Tote Hose. Nichts los.

In der Bar davor – ich glaube die Extra-Bar oder so – war zu diesem Zeitpunkt bereits einiges los.
Diese Bar, die zur Buakhao Straßenseite hin liegt, war bereits gut besucht. Viele Gäste.
Wir gingen und setzten uns ein paar Schritte weiter in ein Restaurant zum Abendessen.
Nach ca. einer Stunde, so kurz nach 19 Uhr, gingen wir wieder zurück zur Smurf-Bar.
Aber an der Anzahl der Besucher hatte sich nichts geändert. Null. Niemand da.
Auch waren nur 2 oder 3 Mädchen in der Bar. Wie das?
Wir fragten nach dem Chef.
Man sagte uns, der komme vielleicht in 2 oder 3 Stunden.
Wir trollten uns; waren etwas enttäuscht.

Live aus Bangkok
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Bakwahn,

was soll uns dein Beitrag jetzt sagen oder Zeigen.
Smurfbar ist Tote Hose,kein Mädels und alle Bilder von der Bar sind Gefaked.
Es ist ein grosser Verlust dich jetzt dort nicht zu sehen.
Vielleicht gibst du uns noch ein Chance dich Persönlich kennenzulernen.
Werner wird bestimmt dafür sorgen das alle Mädels auch Vorort sein und um dich kümmern werden.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
@Bakwahn : 18 oder 19 Uhr ist sehr früh. Bei anderen Bar ist da vielleicht mehr los.
Du siehst ja auch hier im Thread, wann spezielle Partys sind. Da ist dann entsprechend früh was los.
Ausserdem gibt es ja auch überall mal Schwankungen in der Gästezahl.

Schau doch einfach noch mal in der Smurfbar vorbei.
Werner wird sich sicherlich auch freuen, Dich kennen zu lernen. Und wenn Du Dich mit speziellen Membern dort treffen möchtest, dann kannst Du das mit denen ja auch per PM absprechen.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Was mich nur wundert das nur zwei drei Mädels da gewesen sind. Normalerweise sind um 19 Uhr schon mehr Mädels vor Ort. Werner erwähnt aber auch immer wieder hier im forum das er und Tam erst so gegen zehn Uhr abends da sind. Es sei den es ist Formel Eins Fußball oder irgend eine Fete angesagt. Von daher einfach ein anders mal versuchen. Es lohnt sich. Ist ein super nettes Team.

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
In Thailand - zumindest in den touristischen Zentren - ticken die Uhren anders. Während man im Isaan mit den Hühnern schlafen geht - und mit dem ersten Hahnenschrei wieder aufsteht - gehen die Hardcore Touris mit dem ersten Hahnenschrei gerade mal zurück ins Hotel.
Da macht es dann schon Sinn, seine Kräfte zu schonen - und vielleicht so gegen 21 oder 22 Uhr auf Barhopping Tour zu gehen, um zu verhindern, dass man vorzeitig müde wird.
Ich habe mir angewöhnt, nicht vor 22 Uhr loszuziehen. Und dann ist die Smurf Bar auch gut gefüllt.
Und wenn man den Nachmittag bereits sinnvoll genutzt hat, um sich in einer der vielen Waschstraßen innerlich und äußerlich reinigen zu lassen, kann Mann / Frau auch die verbleibende Zeit mit einem guten Essen und einem angenehmen Erschöpfungsschlaf gut überbrücken.
Das wäre mein Vorschlag an Bakwahn.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Tja, wer geht auch schon um 18-19h in eine Bar ?
vielleicht sollte Werner ein Pensionistennachmittag ins Auge fassen, Kaffee passt ja schon..:ironie
ja aber ich verstehe Bagwahn ich muß auch immer länger aufbleiben ,wenn ich den Schlumpf mal live sehen will.
[doublepost=1453027639][/doublepost]
Smurfbar ist Tote Hose,kein Mädels und alle Bilder von der Bar sind Gefaked.
die Bilder nicht ,aber du bist sicher gefotoshopt ,so fesch wie du rüberkommst...:bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.795
726.335
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich war – zusammen mit einem Thaifreund – am Mittwoch 13. Januar in der Smurf-Bar.
Das erste mal kamen wir gegen 18 Uhr in die Bar.
Tote Hose. Nichts los.

In der Bar davor – ich glaube die Extra-Bar oder so – war zu diesem Zeitpunkt bereits einiges los.
Diese Bar, die zur Buakhao Straßenseite hin liegt, war bereits gut besucht. Viele Gäste.
Wir gingen und setzten uns ein paar Schritte weiter in ein Restaurant zum Abendessen.
Nach ca. einer Stunde, so kurz nach 19 Uhr, gingen wir wieder zurück zur Smurf-Bar.
Aber an der Anzahl der Besucher hatte sich nichts geändert. Null. Niemand da.
Auch waren nur 2 oder 3 Mädchen in der Bar. Wie das?
Wir fragten nach dem Chef.
Man sagte uns, der komme vielleicht in 2 oder 3 Stunden.
Wir trollten uns; waren etwas enttäuscht.

Live aus Bangkok
Bakwahn

Es tut mir leid, dass ihr enttäuscht wurdet.
Die Smurf Bar ist eine der späteren Bars in Pattaya.
Wir sperren um 16 Uhr auf und haben manche Tage bis 7 Uhr morgens offen.
Da ist es klar, dass meine Frau und ich nicht die ganze Zeit anwesend sein können bzw. wollen.
Wir sind nachmittags manchmal da, abends dann ab 21:30 und 22:00, viele unserer Gäste kommen auch erst dann.
Zwischen 18 und 19 Uhr machen sich unsere Mädels fertig für den Abend, es könnte also sein, das die eine oder andere gerade hinten zum Schminken oder Umziehen war.

Das mit dem Treiben in der Extra-Bar lässt sich auch relativ leicht erklären, sie haben auch im Gegensatz zu uns eine sonnenabgewandte Seite, d.h. man kann dort nachmittags gemütlich sitzen, was bei uns bei Sonnenschein bis Sonnenuntergang nur für Sonnenhungrige oder Hitzewütige geeignet ist. Zudem ist es eine Bar mit vorwiegend britischen Besuchern, die halt auch gerne bereits nachmittag das eine oder andere Bier trinken.

Vielleicht gibt du uns nochmals eine Chance beim nächsten Pattaya-Besuch. Wie gesagt, ab 21:30 füllt sich die Bar erfahrungsgemäß.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
475
3.758
1.445
Lieber Schlumpf, vielen Dank für deine Antwort.
Ich dachte mir das auch nach dem Besuch der Schlumpf-Bar, daß der Betrieb bei euch erst später losgeht.
ok. Das haben wir jetzt geklärt.

Zur Extra-Bar.
Ich sah sofort, daß es sich beim Publikum dieser Bar um Anglo-Amerikaner handelt; hauptsächlich um Briten.
Und die haben – das ist meine Erfahrung – die Angewohnheit, sich bereits um die Mittagszeit und während der Nachmittagsstunden die Kante zu geben.
An Mimik und Gestik, an den Bewegungen etlicher Gäste konnte man feststellen, daß bereits in den frühen Abendstunden - 18 – 19 Uhr – eine
Reihe von Zechern stark angeschlagen war.

Heute – am Montag 18. Januar – fahre ich von Bangkok aus gen Süden an die Strände.
Danach werde ich nach Burma gehen und dann meinen Laos-Trip machen.
Anfang bis Mitte März komme ich nach Pattaya zurück und bleibe dann für ca. 2 bis 3 Wochen dort.
Danach noch ein paar Tage Bangkok bei meinen Freunden und dann am 5. April geht es in den Frühling nach Hause.

Live aus Bangkok
Bakwahn

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
heidewitzka, herr kapitän, die bootstour war mal wieder erste sahne.

total relaxte stimmung mit einer super truppe, viel gelacht, nette gespräche, einfach wieder ein tag, den man mit geld nicht bezahlen kann.

immer wieder schön andere besser kennenzulernen, entschleunigung im rahmen der möglichkeiten.

vielen dank an werner und die mädels, top organisation, der krawalldampfer mit 400 ps hat ordentlich alarm gemacht.

freue mich schon auf die nächste tour, hoffentlich passt das wetter wieder so.