Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.805
726.790
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
..naja bei Geiz nicht, aber bei geil sicher doch :).

Ich würde jetzt gerne tauschen und statt krank im Bett zu liegen gesund am Flughafen stehen

Mäuschen, gute Besserung.

Aber auch da gibt es Schlimmeres: Ist doch besser krank und im Bett als krank vor Ärger und im Büro :give five

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So, bin durch :D Uuuuuuurlaub !!
Koffer ist fertig, kann morgen früh losgehen.
He @DD ... schön, dass Du auch da bist, aber warte bitte mit der Bootstour auf mich, Deinen Retter :superman
@typhoon fliegt gerade, wünsch euch ´ne weiche Landung und sicheren Transfer in´s Seebad. :dumbo
Auf den Bildern vom @schlumpf hab ich einige Leute gesehen, wo ich hoffe, dass die noch da sind ... freu mich riesig.:bbs72
@Lady pumpui ... leider kann ich Dich jetzt nicht pflegen, deshalb Gute Besserung (übrigens, in TH sind bei mir die Wehwehchen immer wie weg geblasen ... :lool:)

An alle die zu Hause bleiben müssen
:hose

... ich weiß, das war gemein, deshalb :give five
bleibt schön gesund, ihr seid auch bald wieder dran.

Zuletzt bearbeitet:

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.626
2.295
Ganz weit draussen
Da ich nun endlich wieder im Land wo Milch und Honig fließt angekommen bin, möchte ich mich doch wieder für die schönen Nächte und Morgen bedanken die ich in der Smurfbar verbringen durfte.

Es war eine unvergessliche Weihnachtsparty, der Jahreswechsel war auch nicht von schlechten Eltern und die anderen Abende waren manchmal vielleicht durch etwas Zuviel Kaltgetränke geprägt. Alles in allem war es einfach wieder schön die Abende in der Smurfbar zu verbringen.

Was auch wieder nur genial war ist der Bootsausflug, es ist ein absolutes Highlight wenn man mit so relaxten Leuten einen Tag am und im Meer erleben kann.

Es war Klasse einige alte Freunde dort wieder zu treffen, und es wurden auch neue gefunden.

Vielen Dank an Werner und Team, und bis zum nächsten Mal.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
@bbs72 und Yui - noch wird da oben rumgeschnitten, irgendwann wirst auch entmannt :bigsmile - mein Freund, war sehr schön, Dich wieder zu sehen, danke für Alles, bis zum nächsten Mal :give five

Ich danke dir, mein lieber Freund.
Die Wiedersehen werden schon nicht zu knapp ausfallen. Irgendwann wirst auch du wieder remannt ;):bigsmile und dann geht die Party von neuem los :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.805
726.790
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Da ich nun endlich wieder im Land wo Milch und Honig fließt angekommen bin, möchte ich mich doch wieder für die schönen Nächte und Morgen bedanken die ich in der Smurfbar verbringen durfte.

Es war eine unvergessliche Weihnachtsparty, der Jahreswechsel war auch nicht von schlechten Eltern und die anderen Abende waren manchmal vielleicht durch etwas Zuviel Kaltgetränke geprägt. Alles in allem war es einfach wieder schön die Abende in der Smurfbar zu verbringen.

Was auch wieder nur genial war ist der Bootsausflug, es ist ein absolutes Highlight wenn man mit so relaxten Leuten einen Tag am und im Meer erleben kann.

Es war Klasse einige alte Freunde dort wieder zu treffen, und es wurden auch neue gefunden.

Vielen Dank an Werner und Team, und bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank, war eine tolle Zeit mit Euch, immer wieder aufs Neue gerne :give five

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.805
726.790
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich danke dir, mein lieber Freund.
Die Wiedersehen werden schon nicht zu knapp ausfallen. Irgendwann wirst auch du wieder remannt ;):bigsmile und dann geht die Party von neuem los :bigsmile

Im Moment beide mit Behindertenstatus versehen war es etwas wenig, aber ändern tut das sowieso nix und den Rest können wir zwei immer irgendwie handeln. :give five

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Gast_6