Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ALBERT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
65
16
418
Schweiz
Hallo Werner

Bin gut angekommen am Freitag bei 6 Grad,und seither regnet es immer und ist trüb.
Im Nov. wieder für 4 Wochen im Paradies.

Gruss

ALBERT

• Like
Reaktionen: schlumpf

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Danke thaifan 67!!! Dann habe ich die50Euro richtig gut investiert , 3Tickets für einen Fuffziger !! Lass mich überraschen!! Hält's Du Dein Wort?! :yc

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.147
10.438
3.918
Süden
Logo halt ich Wort !!
Es müssen nachher nur noch meine richtig getippten Zahlen gezogen werden !
Sollte ich nicht der alleinige Gewinner der 15 Mio werden, dann stimmt irgendwas mit der
Lottotrommel nicht :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.214
7.065
Jaja,denke Ich allerdings auch Herr Kolati!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Kerntruppe der Smurf kenne ich schon und du fehlst mir tatsächlich noch in meiner Sammlung...

Im Juli kannst du es in D. verwirklichen...
Werner und Ingo haben leider keine Zeit...:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Nicht das was anderes verschoben wird:frech Mach so weiter und du mußt mit Ton ins Kloster :bück dich

Und da gibts keinen Eistee:lool

Du bist falsch informiert Ingo.

Wenn ich Dir aber alle Geheimnisse des Klosters offenbare, willst Du auch mitkommen, dann mache ich Superinge zur Strohwitwe, Tennessee ertrinkt in Jack Daniels und die Goldshops in PTY gehen pleite. Bitte hab Verständnis, dass ich aus den Gründen schweige :frech :bigg.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn ich Dir aber alle Geheimnisse des Klosters offenbare

Es mag zwar dort manchmal heiß hergehen, aber da wäre mir persönlich die Smurf-Bar lieber...
Dort ist es zwar auch heiß, aber es gibt wenigstens Ventilatoren und kühle Getränke...:bigg

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Gibts eigentlich auch 5-liter Weissbiergläser im Smurf? Ich will auch so ne Jupp Heynckes Dusche ^^ :brost

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.516
712.525
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Werner, wofür ist denn das Holzgestell das an der Wand steht, Folterinstrument für Gäste die keinen Alkohol trinken?

Da war das Bild mit den 60er-Jahren-Idolen von der alten Bar drauf. Das habe ich weggeworfen, nur den Holzrahmen habe ich aufbewahrt, um wieder ein neues Bild draufzumachen. Da darf sich dann der Riemen30 (Claus) austoben.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.516
712.525
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So bin wieder im 12 grad kalten Deutschland. Flug war o.k. Die Qatarairway ist empfehlenswert. Könnte Kotzen, hier braucht man Oberbekleidung!! Am Freitag den 13.12.2013 bis zum 08.02.2014 gebe ich mir wieder die Ehre in LOS!! Werner Termin vormerken!! Lass Dir und deinem netten Team die Bar nicht auseinandernehmen, bin 1 Tag weg Steintisch zertrümmert!! Hoffe die Bar gibst noch in 195 Tagen!!: :ironie Habe als Sexy Man Schamotti keine Lust mir eine neue Bar zu suchen!! Solche prima Typen finde ich in Patty nirgends in dieser Menge Grüße an Alle und feiert weiter so!:yc

Termin ist eingetragen. Wir versuchen Dir die Zeit unterhaltsam mit ein paar Fotos zu gestalten. :JC_handshake:
Die Gäste haben dem Inventar nichts getan, war nur der schlumpf, der sich überschätzt hat. :bigg