Völlig falsche Annahme einfach blödsin und warum konnte ich es buchen denn ich flog SQ
Ich bin ziemlich sicher, dass noch nie jemand hier von FFM (Fergus Falls Municipal Airport, Minessota USA) Fergus Falls Municipal Airport - Wikipedia geflogen ist. Oder meinst du etwa FRA?Du flogst auch nicht von FFM nach BKK, sondern von FFM nach SIN und von SIN nach BKK
bei Fraport geht es mit Qatar Airways tatsächlich nicht , die sind noch nicht mal in der Auswahl und Doha auch nicht .
Riewe will uns aber erzählen er hätte mit Singapur Airlines SmartWay benutzen können was ja aber definitiv nach BKK nicht geht oder er hat den Flug nach Singapore eingegeben , dann geht das natürlich .
… evtl. liegts doch daran: an Terminal 2 NUR Schengen-Flüge!nee, kann daran nicht liegen
Es fliegt nur Thai nach Bkk ab FRA denn LH nur ab MUCSmart Way Flughafen Frankfurt, bitte nicht vergessen das es momentan für Bangkok nur mit TG möglich ist.
Na logisch denn es fliegt NUR THAI ab FRANach BKK ?
Ich habe das gerade mal probiert und da kommt als Reiseziel BKK immer nur Thai Airways![]()
Du bist ein ganz schlaues Kerlchen ich kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben das ich nach Bkk geflogen bin mit SQ, Es ist logisch das man Smart Way nutzen kann wenn man weiss welche Airline man fliegt und wohin der Flieger ab FRA geht aber egal hauptsache rumnörgelnund eben deswegen kann man den SmatWay Service nach BKK auch nur mit Thai nutzen und nicht wie du vorher erzählt hast auch mit Singapur Airline.
Du hast den Flug nach Singapur mit diesem Service genutzt weil du erst nach Singapur gereist bist , hättest du BKK angegeben wäre Singapur Airline erst gar nicht in der Maske aufgetaucht .