Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Smart Way Flughafen Frankfurt und andere Airports Zeitfenster für Security Check buchen

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.663
10.279
3.115
Riewe will uns aber erzählen er hätte mit Singapur Airlines SmartWay benutzen können was ja aber definitiv nach BKK nicht geht oder er hat den Flug nach Singapore eingegeben , dann geht das natürlich .

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.956
11.788
2.615
Riewe will uns aber erzählen er hätte mit Singapur Airlines SmartWay benutzen können was ja aber definitiv nach BKK nicht geht oder er hat den Flug nach Singapore eingegeben , dann geht das natürlich .

Die Flüge mit SQ nach Bangkok gehen immer über Singapur, daher kann man den Smartway, bei Eingabe Flugziel Singapur, nutzen.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.663
10.279
3.115
und eben deswegen kann man den SmatWay Service nach BKK auch nur mit Thai nutzen und nicht wie du vorher erzählt hast auch mit Singapur Airline.
Du hast den Flug nach Singapur mit diesem Service genutzt weil du erst nach Singapur gereist bist , hättest du BKK angegeben wäre Singapur Airline erst gar nicht in der Maske aufgetaucht .

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.125
1.293
und eben deswegen kann man den SmatWay Service nach BKK auch nur mit Thai nutzen und nicht wie du vorher erzählt hast auch mit Singapur Airline.
Du hast den Flug nach Singapur mit diesem Service genutzt weil du erst nach Singapur gereist bist , hättest du BKK angegeben wäre Singapur Airline erst gar nicht in der Maske aufgetaucht .
Du bist ein ganz schlaues Kerlchen ich kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben das ich nach Bkk geflogen bin mit SQ, Es ist logisch das man Smart Way nutzen kann wenn man weiss welche Airline man fliegt und wohin der Flieger ab FRA geht aber egal hauptsache rumnörgeln

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.663
10.279
3.115
Erst einmal Danke für das ,, schlaue Kerlchen ,,
Ist es für dich Nörgeln wenn man was klarstellen möchte ?
Es ging hier drum 👇 nämlich um FRA-BKK und da hast du dem Member @Bannammao unterstellt er würde Blödsinn erzählen. Du hast natürlich nicht darauf hingewiesen das du nicht direkt nach BKK geflogen bist und somit erzählte er keinen Blödsinn .So und das war es dann auch für mich mit diesem Thema .

1681634156424.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bannammao

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
161
440
753
Stuttgart
Bin Anfang Februar mit Singapore Airlines ab Frankfurt geflogen , war ca 2h vor Abflug am Check in Schalter , alles leer - keine Menschenschlage -3 Schalter frei - dachte zuerst der Flug fällt aus
aber nein , waren fast alle schon durch , dann auch beim Security check alles leer , mußte nicht anstehen und warten .... wahnsinnig entspannter Anfang
Muß zugeben das ist aber auch das erste mal in 20 Jahren das mir sowas gutes passiert ist

Waltons