Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.327
5.362
2.465
@Stacksreg123

Die Ausstattung ist nicht identisch.

Bei den günstigsten Zimmern gibt's keine Badewanne, und manche Leute können auch was mit Spülbecken anfangen. Das gibt's z.b. Auch nicht in der günstigsten Kategorie .
Kleiner ist das Standartzimmer auch.

Es gibt auch Zimmer mit Blick zum Pool das ist für den ein oder anderen auch ok. Also nicht nur Zimmer mit Blick auf ne Wand .

Muss eben jeder selber entscheiden ob ihn der Aufpreis in Höhe eines Bieres in ner GoGo wert ist.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Ich habe mir keine anderen Zimmer angesehen und kann deshalb nichts dazu sagen, ob sich der Aufpreis lohnt.
Ich bin ganz froh das ich keine Wanne hatte. Würde da ansonsten evtl. noch drinklemmen:bigsmile

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
@Stacksreg123

Die Ausstattung ist nicht identisch.

Bei den günstigsten Zimmern gibt's keine Badewanne, und manche Leute können auc...
Also Badewanne interessiert mich null, und Spülbecken maximal genauso viel :bigsmile
Und von der Größe auf den Bildern sieht das echt ok aus.
Und die teureren sind bestimmt ein bisschen größer, aber ich finde das bescheuert dass die nichts draus machen.
Soll da halt n großes Sofa rein oder so, dann würd ich's mir eher überlegen..

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.141
135.323
4.365
61
Stuttgart
Also ein Bekannter von mir, war die letzte 2 Wochen auch in dem Hotel.
War es jetzt 5ter oder 6ter Stock, aber auf jeden Fall auch ein Zimmer mit so einem kleinen Balkon.

Er war sehr zufrieden, bei einem Preis von 900 Baht pro Tag und dem was geboten wurde

Ich fand das Zimmer von der Größe auch sehr gut und wenn man keine Lupe nimmt, fand ich jetzt auch mal gar nichts zu bemängeln.

Hätte ich nicht die Unterkunft bei meinem Bekannten, würde ich da auch Aufschlagen.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Hab mir gerade ein Zimmer angeschaut! 202 im ersten Stock! 890 bei Check in! Zimmer echt klasse! Da meckern macht keinen Sinn! Klein? Ja für 5 Leute! Ich fand es sehr geräumig! Preis ist für 2 Personen! Einzig das fehlende Geländer an der Holztreppe finde ich Sau gefährlich! Würde momentan auch den 2. Eingang nehmen! Gruß Seppl2

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
505
735
1.233
Habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen gibt es eine Joinerfee ?

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
492
3.102
1.595
RLP
Wie hart sind denn die Betten? Gerne auch im Vergleich zum March Hotel.
Kriegt man das Zimmer tagsüber richtig dunkel?

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
120
216
823
Moin alle zusammen,
Danke für die Hotel Infos, das Hotel macht einen Super Eindruck, der Preis ist klasse mal schauen wie lange er so niedrig bleibt.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.327
5.362
2.465
@Mr.Devil

Warum hast du mich zitiert ?

Der Member Charly 111 hat ja nach Joinerfee gefragt und darauf war meine Antwort .

War keine Empfehlung für oder gegen das Hotel .

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.542
9.489
2.815

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
.. mit oder Ohne F?
ohne frühstück, ich bin halt unsicher, als newbie. wegen lage . ist sie wirklich Gur. das nova park hotel, 1 bedroom terassen Suite (zugang vom zimmer zum pool) schwebt mir auch vor. 455 uro .

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
No worry, die Lage ist doch ok... die Bewertungen und Infos der FK doch auch... perfekt ist nichts.... ich würde es machen.... mach dir nicht zuuuu viele Gedanken; das klappt schon:)