Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

skin whitening - no Sun!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.399
7.065
Sag Ihr wenn sie nicht mehr Braun ist,trennst du dich von Ihr!:ironie

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
... sie war dann wohl nicht erfreut und hat es auch nicht verstanden ;)

Das dauert eine Zeit bis sie das Vertrauen zu dir hat und das glaubt was du dazu sagst.

Schon oft erlebt, auch bei der Schwester meiner Frau: "Ihr Farangs habt das Problem nicht, also habt ihr auch keine Ahnung davon!"

War bei meiner Frau am Anfang auch so. Da ging es aber nicht um Whitning sondern Abnehmmittel. Genau so teuer, genau so wirkungslos und wahrscheinlich noch gefährlicher.

Ich habe es ihr ganz einfach erklärt. Warum gibt es dauernd neue Mittel? Warum verschwinden heute hoch gepriesene Mittel morgen wieder von der Bildfläche? Und warum gibt es überhaupt noch fette Menschen. Gibt also scheinbar doch kein Wundermittel.

Heute hat sie es begriffen und erzählt mir regelmäßig von negativen Beispielen im Bekanntenkreis und in der Presse.

Kenne hier zwei Frauen die Whitning mit einer speziellen Peeling-Creme versucht haben. Sie rennen jetzt schon seit Monaten von Arzt zu Arzt um ganz böse braune Flecken wieder aus dem Gesicht zu kriegen. Es besteht kaum Hoffnung.

Manchmal nutzt es was die Mädels an Michael Jackson zu erinnern. Die Folgen seiner Sucht nach Weißheit sind auch in Thailand oft genug als abschreckendes Beispiel in der Presse erörtert worden.

Was abnehmen angeht machen auch die Farangs oft große Fehler. Selbst 130 Kilo aber: "Ich hab meiner Alten gesagt, wenn sie mehr als 45 Kilo hat fliegt sie raus." Dann aber über das scheiß Thaifood meckern und: "Mädel iss mal mal was anständiges, iss mal nen Jägerschnitzel!" - Oft genug erlebt.

Ich weiß, abnehmen ist hier eigentlich OT aber es ist die gleiche Problematik.

• Like
Reaktionen: Hme72

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
So ist es schon eine meiner Standard-Fragen in einer Bar, ob meine Auserwählte denn auch mit mir in die Sonne geht.

Andre Länder, andre Sitten - andre Frauen, andre Titten.

Is nun mal so, dass Asiatinnen eine helle Haut mit Wohlstand verbinden, weil hellhäutige Frauen nicht in der prallen Sonne arbeiten müssen.

In unseren Breiten ist es umgekehrt: Dunkelhäutige Frauen können es sich leisten, in der Sonne zu liegen, während weißhäutige Frauen in abgedunkelten Fabriken oder Läden arbeiten müssen.

Kannst natürlich hergehen und alle hellhäutigen Frauen in SOA davon zu überzeugen, dass nur eine dunkelhäutige Haut der sexuelle Bringer ist für weißhäutige Gelegenheitslover.

Ich schätze aber mal, dass du dabei die Arschkarte gezogen hast.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Verstehe nicht warum sich einige über whitening Cremes aufregen.
Ich habe die immer gern gekauft. :daume
Zwar stehe ich auf honigfarbene Haut, aber da die Cremes ohne hin keine wahrnehmbare aufhellende Wirkung (außer der Psychologischen) haben, stört es mich nicht das auf den Flaschen "whitening" drauf steht.

Das gute an den Chremes ist das sie versprechen das man eine helle Haut bekommt, so verliert der Gang zum Strand den Schrecken das man durch die Sonne "schwarz" wird. :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Die Welt und die Schoenheitsideale sind nicht identisch wie bei uns in D.A.CH:

Die D.A.CH.-Frau von Welt moechte gebraeunt sein und gewellte Haare haben.

In Thailand, Brasilien, Columbien und der Dom. Rep. habe ich genau das Gegenteil erlebt : helle Haut und glatte Haare sind ein Zeichen dafuer, dass man nicht koerperlich arbeiten muss und sozial besser gestellt ist. Blonde lange glatte Haare sind auch sehr angesagt.

Mann sollte es einfach akzeptieren, wenn Mann sich nicht den Tag mit seinem Schatz versauen will.

Es ist in der Welt nicht alles so allgemein verbindlich, wie wir D.A.CH-ler denken, da sind uns unsere Freunde aus den Niederlanden etwas vorraus, die haben gelernt, flexibler zu sein.

Geniesse den Tag mit deinem Schatz!