- 19 Januar 2012
- 1.053
- 11.254
- 2.565

Hey ThaiTraveller, kann dir nur Zustimmen. Werde ich nochmal dort aufschlagen? Weiss nicht, gibt noch so viel auf der Welt zu sehen.....@CampariO
Vielen Dank für die tollen Impressionen aus Singapur. Steht jetzt auch wieder sehr hoch auf meiner Wiederholungs-To-Do.
Bei vielen deiner Bildern kam der "aha"-Effekt wieder hoch - aha, da waren wir auch. Obwohl Singapur kein wirklich günstiges
Pflaster ist, ist es für mich eine der geilsten Städte der Welt ! Freue mich auf mehr.

Da auch unbedingt das Aquarium (Ocean Park) besuchen, für mich bisher das schönste Aquarium in dem ich war.Nächstes Ziel: Hong Kong.
Habe mal vor dem Aquarium in der Mall in Dubai gestanden, da konnte man von draussen schon viel sehen. Riesig. Da werde ich auch irgendwann nochmal mit Mrs. CO hin und reingehen.Da auch unbedingt das Aquarium (Ocean Park) besuchen, für mich bisher das schönste Aquarium in dem ich war.

Die Restaurant-Cheffin hat es mir mit einfachen Worten so erklärt: Wenn du von einem Kind gesehen werden könntest, dann ist es verboten, also gehe zum Rauchen in eine Seitenstrasse.