Kannste`mal sehen . . . . Morgens steht (Ich) wieder ein Dummer auf . . .Das ganze kannst du auch als Paket für 1 Jahr haben. Kosten 3500 THb.
Danke , nächstes mal dann dies . . . .
Kannste`mal sehen . . . . Morgens steht (Ich) wieder ein Dummer auf . . .Das ganze kannst du auch als Paket für 1 Jahr haben. Kosten 3500 THb.
700,- baht im Monat.
1,2,Call unlimitedWas bietet sich denn aktuell in Thailand so an für Mobiles Internet ?
Ich bliebe wenn ich kann bis 12 Monate. Ich benutze das Handy zwar nicht viel aber Musik und Youtube verbraucht halt ne Menge Volumen.
Gibts ne Empfehlung für "wenig bis gar nicht telefonieren" aber "Internet-Vollgas-Flatrate" ?
Das geht aktuell ja auch nicht wegen der ASQ Am Flughafen bekommt aktuell wohl keiner von uns seine Sim.Ich würde dir vorschlagen das Du nicht am Flughafen sondern irgendwo in der Stadt in einen Laden gehst und nach einer Promotion fragst.
Das schrieb ich jaDas geht aktuell ja auch nicht wegen der ASQ
Das schrieb ich ja.Das sind die Preise für Internet non Stop!
Der Preis ist schon eine Ansage...bin ich froh,dass mir weniger Volumen locker reicht....meine besten eigenen Erfahrungen der letzten Jahre war mit TRUE...unlimitiertes Datenvolumen mit 6MB download...
ausreichend fuer streamen, Internet surfen und telefonieren Gleichzeitig...
mit dem Speed Tester checkte ich so manche Orte ab und kam nie unter 10MB.
Die kosten waren damals bei 700,- baht im Monat.
Bei LAZADA, in TH, gibts auch immer wieder gute Jahresangebote...muesste man sich durch googln
Der Preis geht aber noch wenn man Deutschland als Vergleich ranzieht.
Für 20€ bekommst du da kein unlimited Internet.
Und die anderen Preise erst recht nicht. 100€ für ein Jahr unlimited ist unschlagbar.
Nein, Abdeckung und Geschwindugkeit überall gut. Und gedrosselt wird bei den Tarifen auch nichts.Weiss nicht, ob das heute noch so ist ??
das stimmt . . . . habe z.Zt. 12GB mit All-Net-Flat für 19,99€ , (D1 Netz) . . . und das ist schon günstig.Der Preis geht aber noch wenn man Deutschland als Vergleich ranzieht.
Für 20€ bekommst du da kein unlimited Internet.