Kannst Du aber problemlos - z.B. über die App - verlängern. Aufladen z.B. im Seven ElevenFür nur 8 Tage leider
Okay. Ich hatte die Karte mal am Automaten aufgeladen und nicht direkt IM Laden. Das hatte jedenfalls geklapptAIS nix 7/11! Nur Family Mart
Kannst Du aber problemlos - z.B. über die App - verlängern. Aufladen z.B. im Seven Eleven
Oder 233 Baht für 20GB in einem Monat (bei Buchung von 6 Monaten, bei 12 Monaten wird es noch etwas günstiger)Naja - aber das macht das Angebot jetzt trotzdem nicht attraktiv (3 GB für 300 Baht/8 Tage).
Oder 233 Baht für 20GB in einem Monat (bei Buchung von 6 Monaten, bei 12 Monaten wird es noch etwas günstiger)
Das sind bei 14 Tagen 60€ = 2100 Baht. Für 2500 Baht kann ich mit AIS ein komplettes Jahr mit 20GB Highspeed pro Monat nutzen.Also ich habe das Reisepaket World bei Vodafone gebucht.
Das kostet 30 € pro Woche und ich nutze somit mein Handy ganz normal weiter.
ReisePakete für das Ausland | Vodafone
Alle Infos zu unseren ReisePaketen für die ganze Welt ? Auf Reisen sorgenfrei telefonieren & surfen ? Nutz Deinen Vodafone-Tarif im Ausland ? Jetzt buchenwww.vodafone.de
Ooompphh, das ist aber heftig!Also ich habe das Reisepaket World bei Vodafone gebucht.
Das kostet 30 € pro Woche und ich nutze somit mein Handy ganz normal weiter.
ReisePakete für das Ausland | Vodafone
Alle Infos zu unseren ReisePaketen für die ganze Welt ? Auf Reisen sorgenfrei telefonieren & surfen ? Nutz Deinen Vodafone-Tarif im Ausland ? Jetzt buchenwww.vodafone.de
also wie gesagt, die 4 €......das sind 2 Bier, was solls.
OK. Gute Tipps, aber was wäre jetzt für einen kürzeren Aufenthalt (14 Tage) eine günstige Variante, wenn man schon für die Navigation zum Hotel, Internet nutzen würde wollen.