Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Silvesterparty am Strand von Pattaya

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Jek-sen, schön:daume. Finde ich klasse.
Ich ruf dich später mal an, das du meine Nummer hast. :hut

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich hoffe, dass die angekündigten Mia(s) ihre attraktiven Freundinnen mitbringen :yc

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
juhe, du hast nur das eine im Kopf. Ich frag mich gerade nur in welchem Kopf. Aber dürfte für dich auch kein Problem sein, hier später zwei für deinen Kopf zu finden :bigg

• Like
Reaktionen: juhe

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Wuensch euch viel spass,und macht einige Bilder von der Strandparty.Vielleicht wird auch Juhe zum Juhuuu..aber nicht am Strand pinkeln..Windtrippergefahr.!!:bigg

• Like
Reaktionen: nunkulus

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
6zylinder:bigg. Danke, und dir auch einen guten Rutsch. Und ich hoffe, das unser juhe keinen Beachtripper mit ins Jahr 2013 nimmt

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Selbst wenn ich jetzt von DE losfliegen würde, kämme ich zu spät zum Knall und der tollen Beachparty, wäre sooooo... gerne dabei....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein, gesundes und vor allem für uns "Touristen" erfolgreiches neues Jahr. Lasst es richtig krachen und ein paar Bilder wären auch nett...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das schoenste Happy New Year das ich seit Jahren erlebt habe
Imponierend der Blick ueber die Bucht von Pattaya mit all dem Feuerwerk
Danke Sunny und allen anwesenden Membern + Mias:daume

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.337
55.054
4.915
Berlin
Vielleicht haben einige von Euch ein paar Bilderchen von der Party geschossen ?

Würde bestimmt einige interessieren, mich eingeschlossen...:wink1 FROHES NEUES !

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Vielleicht haben einige von Euch ein paar Bilderchen von der Party geschossen ?

Würde bestimmt einige interessieren, mich eingeschlossen...:wink1 FROHES NEUES !
Es wurden Bilder von den Membern gemacht, und die kommen bestimmt noch. Meine Billigcamera taugt nicht fuer Nachtaufnahmen, werde mir aber dieses Jahr eine neue viel bessere Camera kaufen damit ich auch nachts gute Fotos machen kann,

Der Strand war voll mit Menschen, alles friedlich, eine Mordstimmung. Das war Multikulti Beachparty am Strand von Patty. Und wir hatten Glueck mit dem Wetter, es war angenehm warm bis leicht kuehl nach Mitternacht. Trocken, kein Regen und Wind. Das stundenlange Feuerwek mit dem Finale zum Jahreswechsel ein fantastisches Erlebnis fuers Auge, Und tausende von Bunten Heissluft-Ballons die vom Strand die ununterbrochen in die Hoehe geschickt wurden, verbunden mit den besten Wuenschen fuer das Neue Jahr.

Am Strand gab es Bier und andere Getraenke. einige Member hatten "Flaschen" mit "Hochprozentigem" mitgebracht . Und im naechsten Jahr aoll es noch besser werden, Sunny plant schon !! evtl. laesst Sunnyboy , wenn genug Member vorhanden und es gewuenscht wird , ein eignes Spanferkel inkl. Service an den Strand komme,
Peakseason mit ueberhoehten Preisen und Barfine , nicht fuer die Member bei der Beachparty.

So jetzt ist es gleich 6 Uhr frueh hier in Patty, ich schaue gerade im deutschen TV die grosse Sylveterparty am Brandenburger Tor in Berlin.Mein zweites Happy New Yaar.

Jetzt ist es soweit: Prost Neujahr.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.075
16.199
4.165
Alpenrepublik
Ein Bekannter aus Düsseldorf hatte mal nen' Augentripper mitgebracht.
Sah ungefähr so aus, als hätte er 3 Monate jeden Tag durchgesoffen...:bigg
Hat aber mit nem Tripper nix zu tun. Sind vereinfacht so ne Art Einzellertiere die sich auf der Bindehaut festsetzen. Wird meist beim Schwimmen übertragen. Kommt eigentlich nur in Thailand und den Phils vor.
Beim @Paul kann natürlich sein das er die durch's schauen in der BB bekommen hat....:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Sehr geile Idee Sunny:daume

Da wär ich auch gern dabei gewesen...! Am Strand Sylvester feiern, find ich richtig gut!

Ein Frohes und Glückliches neues Jahr übrigens an alle Forumsmitglieder!:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
DA waere auch gerne dabei gewesen: :bigg

Zum Glueck habe ich das erst Silvester 2008 mit Undertaker gemacht:

k-paul_dirk_nam01.jpg

Anhänge

• k-paul_dirk_nam01.jpg
    k-paul_dirk_nam01.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Horrende Kosten an der Beach.
Spani zwar fuer lau:

k-spanferkel01.jpg

Aber fuer die je 2 Liegen musste jeder von uns 2x10 Baht berappen und ich dazu fuer meine Singha noch 40 die Flasche.

Anhänge

• k-spanferkel01.jpg
    k-spanferkel01.jpg
    91 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Meine Cam hatte zwar nur 5 Negerpixel oder wie die Dinger heissen, aber ans Feuerwerk habe ich mich trotzdem getraut:

k-feuerwerk11.jpg

Anhänge

• k-feuerwerk11.jpg
    k-feuerwerk11.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Danke Sunny für die Organisation.:hut
War ein toller Abend. Nette Member anwesend.:daume Die Aussicht auf das Feuerwerk war super.:yc
Habe einige Bilder gemacht. Sind aber leider nicht so toll geworden. Ich stell sie trotzdem rein.
Zum anderen habe ich vom Feuerwerk ein Video gemacht werde ich auch noch bringen.
Muss es erst hochladen.

Schönes neues Jahr wünsch ich Euch allen