Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Silvester 2014 - Was?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
War Weihnachten/Silverster 2011/2012 das letzte Mal zum Jahreswechsel im Seebad. Damals am VIP Center in der Naklua "reingefeiert".
Eigentlich wie jeder Abend in Pattaya. Weiber voll, ich voll, tausendmal "Happy New Year" und "Merry Christmas" gebrüllt und gut iss.

Zum Bali Hai Pier noch das Feuerwerk angesehen und mich durch die Massen gekämpft.

Feuerwerk durfte man auch selber nicht mehr anünden, da wohl in der Vergangenheit mehrere Farangs und/oder Thais sich zu dämlich mit dem Anzünden der Feuerwerksmatten angestellt hatten und sich selber und andere gefährdet hatten. :bück dich

Fazit:

Silvester Pattaya kann man haben, muss man aber nicht. Wie halt so vieles im Leben. Wenn du Lust drauf hast, flieg hin, wenn nicht, bleib weg. So einfach ist das. Preislich gesehen ist's auf jeden Fall kein Schnäppchen und voll in Pattaya ist's ausserdem.

felixs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2014
22
3
163
ich staune fast alle wollen billig saufen, umsonst fressen und ficken wen sie das noch können die thailadys haben euch zum kotzen gern

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Plus einen Silvester Buffett .

Ich werde mir ein 2 hueher zulegen 2 Flaschen gin und auf dem Zimmer ins nächste Jahr ficken,denn Schoner kann ein neues Jahr nicht starten.:daume:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya
Sylvester sollte man an der Beach verbringen. Dort dann um 00:00 Uhr die vielen Feuerwerke sehen. Liegestühle sind überall aufgestellt, teils auch mit Getränke Bewirtung. Wir feiern immer am Strand bei "SONJA" Höhe Soi 4 in Nord Pattaya.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Die schönsten Silvester hatte ich in Pattaya mit meiner Frau mit genug Lebensmitteln im Kühlschrank zu zweit zu Hause. Mußte man wenigstens keine Angst haben, dass einem Irre irgendwelche Böller oder Raketen zwischen die Beine schmeißen.

resonance

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2013
77
9
418
keine Ahnung was ihr macht...
ich bin an Neujahr mit meiner mia in Chiang Mai
Bilder folgen...

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Obwohl ich schon öfter in Pattaya war, wird Silvester 2014 mein erstes Mal.
Neu ist auch, dass ich in Begleitung einer Thai sein werde.

Discos scheiden aus, weil ich mich gerne unterhalte.
Agogos scheiden aus, weil ich in Begleitung bin.
Restaurant ist ein guter Start, aber dann doch zu langweilig.

Bleibt eine Bar, aber welche?
Oder was meint Ihr?

So, ich bin mal kackfrech und widerspreche dir.

Als Disco kann ich dir die Walking Street Disco (Red Car) empfehlen. Meiner Ansicht nach einer der angenehmsten Discos in Pattaya, gut klimatisiert und die Musik ist nicht so laut, dass eine Unterhaltung unmöglich ist.

Auch die iBar ist einen Besuch wert, ist zwar keine Disco, aber immer mal gut für ein paar Drinks.

Als GoGo-Bar empfehle ich dir das Angelwitch in Pattaya. Es ist eine Show Bar und das lohnt sich, gerade mit Begleitung. Die Shows finde ich recht gut gelungen, und auch das Publikum wird teils mit einbezogen.

Woher kommt dein Mädchen, vielleicht aus dem Isarn? Dann wäre das Fung Pla Pao an der Soi Bongkot ein Event mit einem entsprechenden Bonus für dich. Warte ab, wie dein Mädchen darauf reagiert. Ich empfehle Dim Djum Muh

Meiner Ansicht nach gibt es kaum ein besseres Thai-Isarn Restaurant mit diesem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Nach dem Essen dort, rechne mal ruhig mit 90 Minuten u, macht ihr einen Abstecher in die Buffalo Bar, wohl eine der wenigen offenen Gogo-Bars in Pattaya. Dort, wie auch im Fung Pla Pao bleibst du von den gewöhnlichen Pattaya-Dumpfbacken verschont.

Im Anschluss geht ihr rüber in das Access Inn, eine gediegene Bar/Club mit Pool-Table und auch Musik.

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Bin dieses Mal auch über "die Tage" im Seebad, daher für mich ein interessanter Thread...

Der Vorschlag von @6zylinder hat schon was für sich, da muß man halt nur zwei zueinander passende Hühner finden, die da (mit Spaß an der Sache) mitmachen. Kommt aber in die nähere Auswahl.

Wobei @ChakaKhan's "Insider-Tipps" auch ihren Reiz haben.

Aber ich denke zuviel Planung iss auch nix, hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.