Die Frage für mich ist, ob sich der quasi doppelte Preis für LT (2000+600BF) gegenüber einer Beerbar-Lady (1000+300BF) wirklich prinzipiell lohnt. Da gilt ja quasi 2=1. Sicher sieht man bei den Gogos optisch vollständig was einen erwartet, aber auch bei den Beerbarladies habe ich ohne Probleme etliche (für mich) sehr ansprechende gefunden, und war allgemein zumindest nicht unzufrieden. Ist die "Leistung" an sich bei den teureren Gogo-ladies befriedigender .. *frag*:zwink
Die Frage fällt mir immer wieder auf: der Unterschied zwischen einer Lady aus der GoGo oder einer Beerbar.
Als erstes fällt mir ein, daß die Ladies je nach Beerbar oder Gogo wesentlich unterschiedliche Arbeitsbedingungen haben.
GoGo-Bar: bestimmte Anzahl Ladydrinks pro Abend sonst Kürzung des Gehalts, festgelegte Anzahl von Auslösen pro Monat sonst Kürzung des Gehalts, pünktlich zur Arbeit erscheinen, sonst Kürzung des Gehalts, in der richtigen Reihenfolge an der Stange tanzen, sonst.... Ihr wisst schon.
In der Beerbar gehts etwas lässiger zu, wesentlich zu spät kommen oder fehlen wird mit 300 Baht Kürzung pro Tag geahndet, was aber die meisten auch nur in Kauf nehmen, wenn sie schon einen Sponsor haben, der das natürlich ausgleicht. Dafür gibts ja überall den Cashier bzw. Mamasan, der/die nicht nur für die Getränkeabrechnungen zuständig ist, sondern auch die An-, Abwesendheitslisten führt.
Ich kenne einige Frauen die wegen fehlender Einnahmen Beerbars verlassen und in Gogos gearbeitet haben. Vorkenntnisse in GoGos waren bereits vorhanden, somit sind die Frauen manchmal die gleichen ob nun in der Beerbar oder in der Gogo ausgelöst.
In den GoGos sind aber eher die richtigen Professionellen, die selten noch irgendwie shy sind und daher auch unverschämte Preise aufrufen, meist auch junges aber auch recht abgeklärtes Kaliber.
Für die Shows bin ich früher gerne in GoGos gegangen, da gab es viel Interessantes und in einigen Läden auch tatsächlich ein gutes 15-20 Minuten Programm zu jeder vollen Stunde.
Mitnahmen eher selten, da man bei zwei Tagen fast schon einen befristeten Arbeitsvertrag inklusive Urlaubsanspruch, Kündigungsschutz und Weihnachtsgeld aushandeln muß.
Heute eigentlich nur noch Rip-off. :bück dich