@cico , da biste was die Tuktuks oder Taxis anbelangt, schwer abgezockt worden... die einfache Entfernung zwischen Sep.Beach (Touristenstrasse runter an den Goldenen Löwen) bis z.B zum Bavaria an der Hauptstrasse im Knick befindlich , habe ich 2016 1$ bezahlt.
Es stehen so viele Taxler rum das man leise verhandeln sollte (ggf. Facelost für den Fahrer der dich günstig mit nimmt) und sonst die "Herren" einfach stehen lässt... den Demjenigen dem das Loch in der Tasche am meisten brennt fährt hinterher und nimmt dich fürs kleine Geld mit. Ansonsten stehen an der nächsten Ecke schon wieder Welche....
in P.P . am Airport lässt man auch die aufdringlichen Preistreiber Taxifahrer stehen, geht die 50m bis zur Hauptstrasse und winkt sich für den Bruchteil des Preises einen Taxler heran.
Die Strecke S.V -> P.P wird ständig geflickt, Strassenbeleuchtung Fehlanzeige, stattdessen fällt fast jeden Tag in S.V der Strom aus weil auf der Stromleitung von P.P. kommend ein Ast oder Baum drauf liegt.
Mir wurde März 2018 berichtet, das sich 2 Motoräder des Nachts ein Schlagloch auf der Strecke "geteilt" hatten, leider final... ist gefährlich da, stimmt!! Tagsüber sieht man die schon auf 100m ca. weil die temporär mit rotem Lehm gefüllt werden der dann sich ums und vorallem hinter dem Loch verteilt und das Loch gut sichtbar markiert... die Reparaturtrupps, reparieren dann die Löcher in Serie oder betonieren grössere Schadstellen flächig.
Mein Rekord, 4,50$ für ein Motoradtaxi, vom Airport zur 113. Strasse unterhalb des Orusey Markets (auch März18! ).