- 10 Februar 2019
- 3.065
- 9.867
- 3.165
Wenn du trainieren willst, bist du in nem Stadium aber falsch@legionaer
Danke fĂŒr die Adressen.
Exakt, vor allem im Max Muaythai finden wöchentlich KÀmpfe statt. Thepprasit Arena sind nur selten ein paar kleinere Events.Vermute, das sind Adressen wo Professionell geboxt wird?
Alle Gyms bieten Muay Thai fĂŒr AnfĂ€nger bis Profis. HĂ€ufig in der gleichen Klasse. Da in Thailand, im Unterschied zu DE, genug Trainer anwesend sind, wird nach dem AufwĂ€rmen in AnfĂ€nger (meist Touristen) und Fighter aufgeteilt. Kannst also gar nicht zum falschen Training erscheinen.Kennt jemand Adressen wo Amateure, sozusagen zum SpaĂ trainieren?
In Pattaya sind die besten gyms:
Venum
Fairtex (eines der stÀrksten Gyms der Welt/ hat getrennte AnfÀnger und Fighter Klassen)
Fight EVO360, welches auf dem gleichen GelÀnde wie die Thepprasit Arena liegt, jedoch damit nichts zu tun hat.
Bei Fight Evo kannst du von 8-10 uhr, sowie von 16-18 uhr trainieren. Ich bin 6x die Woche in beiden Trainingseinheiten anwesend. Nachmittags ist fast immer sehr voll, morgens haben die Trainer also mehr Zeit sich um einzelne Personen zu kĂŒmmern.
Gibt noch paar kleinere Gyms, ich hab in jedem Gym in Pattaya mal ne 10er Karte geholt und diese ausprobiert. Rate dir dringend davon ab zu Rage zu gehen. Ich kenne 50 gyms in Thailand, keines war so beschissen wie Rage. Besuch einfach eines der 3 grossen von mir genannten gyms, da machst du nix falsch.