Day4:
Am Morgen, d.h. gegen 14 Uhr ;-) wurden die sexuellen Aktivitäten nachgeholt. Das war dann wirklich sehr schön und angenehm, sich noch etwas vernebelt «umsorgen» zu lassen
. Honey kann wirklich auch ganz zärtlich das volle Verwöhnprogramm anbieten. Dann mit Honey im Hotel «sleep with me» gegessen. Was soll man da sagen, ein so hübsches kleines Restaurant mit einer schönen Anzahl an Speisen zu sehr vernünftigen Preisen (Chicken Paneng 80 Bath, Coke Zero 20 Bath)
Danach machte ich mich wieder auf Woolfs Spuren. Ich wollte unbedingt in die Ibiza-Bar mit den Tequila-Herzen und den Skinny-Girls besuchen. Die Lage ist tatsächlich nicht so toll zwischen BR und 2nd-Road und umgeben von Einkaufsmärkten. Vor der Bar stehen ca. 12 Girls aufgereiht. Ich aber gehe einfach hinein und schaue was passiert, zum Glück folgte mir die hübsche Fern
Wie sich herausstellte, erinnert sie sich noch lebhaft an Rico und schwärmte von seinem Edelmut und seiner Grosszügigkeit. Fern erklärte mir den Laden und da ich auch noch ein 2. Girl wollte, wurden alle Ladies rein gerufen und sie stellten sich zur Präsentation auf. Leider war keine mehr annähernd so schöne wie Fern dabei, sodass ich einfach eine Schlanke auswählte (Name vergessen). Ich wollte mich dann als «Bekannten» von Rico natürlich nicht lumpen lassen und habe das «Tequila-Herz» bestellt. Ist mit 1500THB für 12Stk. gar nicht so teuer.
Wir spielten Spiele und verlebten sehr gemütliche und v.a. lustige Stunden. Ich geniesse es immer wieder, mind. 2 Frauen bei mir zu haben, besonders auch wegen den Frauen, da sie nicht nur mit mir quatschen müssen, sondern auch untereinander sprechen können. Dann kann ich mich als eher ruhiger Mensch auch einmal zurück lehnen und das Szenario entspannt auf mich wirken lassen.
Nach einem kleinen Einkaufsbummel lande ich wie zufällig in der Soi6. Und wieder in die Flirt Bar wo mein Kätzchen Nam wartet.
Nun geht’s aber ins Zimmer, obwohl die ST nunmehr schon 2000 THB ist. Aber es war es allemal wert, mit einer so süssen, 20-jährigen Maus zusammen sein zu können. Ich bin sehr auf Optik (jung und skinny) fixiert und wenn die Mädchen dann auftauen, und das passiert oft bei den ganz jungen Girls, wird es sehr gefühlvoll.
Am Abend dann wieder zu Ta in die Kiss bar. Zu später Stunde wollte ich nicht mehr Honey anrufen, da es sonst wieder ausarten könnte. So beschloss ich alleine ins Hotel zu gehen. Gegen 1 Uhr Morgen bog ich von der Soi Buakhao her kommend in die Soi 19 ein und kehrte spontan in die Sunbar ein.
The SUN - Restaurant & Sports & Bar | Pattaya Diese Bar hat nebst den Girls einen netten Manager und Owner, beides Deutsche. Sie wurden auf mich aufmerksam, als ich alle (nur 4) anwesenden Damen bespasste und mit Drinkspielen unterhielt. Dafür bekam ich von der Mamasan 3 shots gespendet. Als gegen 3 Uhr die Bar dicht machte, nahm ich die einzige junge Dame mit, da ich nun doch nicht alleine schlafen wollte. (Name und Alter vergessen). Sie war nun nicht gerade mein bevorzugtes Beuteschema, v.a. etwas zu pumpui, doch zwischen den hübschen jungen Titten fühlte ich mich im Bett sehr geborgen
.
Ein schlechtes Foto aus Facebook (Girl in der Mitte)