Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Ich bin am Sonntag von einem zwei Wöchigen aufendhalt aus dem Siam@Siam gekommen, wie sich dies in zwei Monaten vom Januar verschlechtert hat ist schlimm. Pool handgreif kaputt Unterwasser, neue Schraube kömmen Sie nicht hinmachen, früher wirde stündlich die Wasserqualität geprüft, heute Fehlanzeige, Preise für ein Bier 200 bath plus steuern und Servicetax, Zimmer immer schlechter, war im exekutive Floor, gab da Kaspelkaffee Maschinen, die sind Weg, vieles ist Kaputt geht nicht mehr, wird nicht mehr repariert, Dusche, mal sehr kalt, dann wieder so heiss das man fast Losschrie, Klima plötzlich extrem laut. Und die Baustellen in der Soi3 hört man am Morgen sehr gut im Zimmer, am Pool lärm von der Baustelle des im Bau Terminal21. Für den Preis gibts besseres in Pattaya

dmx1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
6
2
413
33
Habe das Hotel für 3 Wochen im Juli gebucht. Denke für 51€ pro Nacht ist es okay.
Hatte auch nochmal per Mail nachgefragt, eine Joiner Fee gibt es nicht.
Ich werde berichten wie es mir gefallen hat.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Für knappe 85€ wo wir bezahlt haben vor Songkran darfst gerne selber suchen auf den dafür vorgsehen seiten. Für 51€ ist es OK, findest du tatsächlich nicht was besseres. Im Januar waren auch schon über 100€ fällig aber jeder wie er es sieht. Wie ein vorredner schon gesagt, wird das Hotel nicht gepflegt. Es ist auch schon zu sehen das vieles abgewohnt ist.

Preise am Pool sind auch eher hoch. Eine Cola kostet ca. 142 Bath. Bier ohne Promo und Happy Hour über 200 Bath. Für den Pool den Mehrpreis zu bezahlen lohnt sich meiner Persönlichen Meinung nicht mehr.Da dieser auch als nicht Hotelgast benützt werden darf.

Das Wasser im Pool ist nicht wirklich sauber, leider Duschen sich sehr viele nicht bevor sie ins Wasser gehen. Schöne Schicht Sonnencreme schwimmt oben auf.

Übrigens wurde mir am letzten Abend eine Dame zuerst nicht ins Hotel gelassen. Neue Joiner Policy sie muss über 20 sein.
Nach einer Ewigkeit mit Disskusion ging es dann Plötzli doch.
Etwas Positives habe ich Doch. Das Bett ist eines der Bequemsten die ich je hatte.

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.195
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Ich habe immer gedacht das Hotel ist eines der besseren in Pattaya oder zumindest sein Geld wert.
Ohne Pflege und Instandsetzung kann es nur Bergab gehen.

• Like
Reaktionen: sockeye

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich war da jetzt auch 8 Nächte drin, kann eigentlich nicht meckern, Bett wirklich klasse bequem. Ok, ein paar Abnutzungen sieht man schon. Ich hatte es wegen dem Pool gebucht und der war meiner Meinung nach sauber.

Pingelig sind die auch nicht. Selbst etliche Flecken im Bett (Blut den einen Abend wegen Periode und beim anderen Abend war es was weiß ich....) wurden mir nicht in Rechnung gestellt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065
Ich habe immer gedacht das Hotel ist eines der besseren in Pattaya oder zumindest sein Geld wert.

Ich finde das siam@siam eigentlich gut!

Für 51€ auf jeden Fall.Die Betten sind wirklich gut und auch die Lage Prima.Bist schnell an der Beach Road oder Naklua.Direkt gegenüber das Big C.Zudem fand Ich auch die Air Con Prima,kann man sogar in Deutsch einstellen,lol.

Ich werde bei einem Preis bis 60€ immer wieder da absteigen.Auch die Pools sind Prima.Ok,es gibt halt Ferkel die ohne zu duschen ins Wasser hüpfen,hatte aber bisher noch keinen Hautausschlag.

Die Verzehrpreise sind allerdings wirklich einfach zu Hoch.Eine Nudelsuppe 390 Bärte,das geht ja gar net.Deswegen darf man sich ja auch die Getränke(kein Alk)mit an die beiden Pools nehmen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065
Ich flieg jetzt für ein verlängertes Wochenende nach Pattaya und wollte mal im Siam@Siam absteigen.

Wenn du in Pattaya bist,schau dir mal unverbindlich das Hotel an und dann kannst du dein eigenes Urteil abgeben.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.617
6.255
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
keine Ahnung, ob das Video hier im Forum schon gepostet wurde,
der Typ, der das gemacht hat,

hat sich angestrengt, als Binden-Waran rüber zu kommen.

(hat ne gopro Kamera im Schwimmingpool, und scheint damit Jagd auf sehr junge Mädels zu machen)

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
wollte noch ein paar Nächte im Siam@Siam, über Ebookers mit Bonus+ Guthaben, buchen. Leider finde ich das Hotel dort nicht mehr, genauso wie viel andere Hotels auch. Hoffe, dass es nur an der Umstellung zur neuen Seit liegt.

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Hallo,

Interessiere mich für dieses Hotel jedoch benötige ich ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kids. Vom Hotel bekomme ich keine Antwort ob ein solches Zimmer verfügbar ist.
Also war ich im Reisebüro und die sagten mir siam@siam bieten nur Zimmer für 2 Personen an (+ 1 zustellbett)
Kann da jemand weiterhelfen?!
Wo gibt es günstige Alternativen für Familien?

Ausser Grand Mirage und Holiday Inn? Danke.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065
Am besten du Buchst 2 Zimmer!

Das ist meist günstiger als ein Familienzimmer. Das THAI Garden könnte Ich da noch empfehlen.

• Like
Reaktionen: Falang

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Danke für den Tipp mit den 2 Zimmern. Kann aber die Kids nicht alleine in einem Zimmer lassen da zu klein.
Im Thai Garden war ich schon 4 mal... Wollte mal was neues ausprobieren ... Am Siam gefällt mir halt die Top Lage und der Pool auf dem Dach.
Centara Mirage und Holiday Inn sind leider etwas teuer :( daher falls Siam nicht möglich sein sollte bräuchte ich halt ne Alternative.

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Am besten du Buchst 2 Zimmer!

Das ist meist günstiger als ein Familienzimmer. Das THAI Garden könnte Ich da noch empfehlen.

Danke für den Tipp mit den 2 Zimmern. Kann aber die Kids nicht alleine in einem Zimmer lassen da zu klein.
Im Thai Garden war ich schon 4 mal... Wollte mal was neues ausprobieren ... Am Siam gefällt mir halt die Top Lage und der Pool auf dem Dach.
Centara Mirage und Holiday Inn sind leider etwas teuer :( daher falls Siam nicht möglich sein sollte bräuchte ich halt ne Alternative.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065

So viel Ich weiß, gibt es im Siam@Siam@Siam Zimmer mit Verbindungstüren!

Wenn du Flexibel bist buche für 2-3 Tage z. B. Das April oder August und schaue dir das Siam@Siam an und Frage dort nach einer Lösung.Die sind dort sehr Hilfsbereit und Friendly.

• Like
Reaktionen: Falang

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
131
569
1.133
Ich war im August für 9 Nächte im Siam@Siam. Eigentlich war mir das Hotel zu teuer (bei agoda oder booking kostete es für den Zeitraum ca. 780 Euro), ich bin dann aber durch Zufall bei Meiers Weltreisen auf ein Special für 440 Euro gestoßen. Leider war das wohl ne einmalige Aktion. Wie auch immer, das Hotel ist top! Hatte ein Leisure Class Room im 14. Stock. Zimmer sind groß genug, mit einer geräumigen Regenschauer Dusche. Es gibt sogar einen kleinen Balkon mit super Aussicht auf Nord Pattaya. Die Poolanlagen auf dem Dach sind sehr schön und bieten auch einen fantastischen Rundblick über ganz Pattaya! Meine damalige SLT hatte mal ne Freundin zu Besuch zum baden im Pool, die Freundin musste sich zwar bei der Security am Eingang registrieren lassen, hat mich aber nix extra gekostet. Aufzüge gibt`s reichlich und die sind auch schnell unterwegs, ich musste nie lange warten. Nach oben funktionieren die aber nur mit der Zimmerkarte. Direkt gegenüber an der Second Road ist ein großer Big C, der war zu der Zeit aber eine einzige große Baustelle. Von Lärmbelästigung durch die Baustelle konnte man aber kaum sprechen (und mein Zimmer lag direkt auf der Seite zur Second Road), ich hab jedenfalls nix groß mitbekommen. Late Check Out um 17.00 Uhr war problemlos möglich, kostet aber nen halben Tagessatz. Die Mitarbeiter an der Rezeption, Security und Room Service waren alle super freundlich, es gab keinerlei Probleme. Für jemanden der die Ecke um Nord Pattaya mag ist das Hotel absolut zu empfehlen, ich bin aber mehr der Central Pattaya Typ und daher war das Hotel etwas weit weg vom Schuss.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Erfahrungsbericht Siam@Siam Hotel

Ich habe im August insgesamt 8 Nächte im Siam@Siam Hotel verbracht.
Gezahlt habe ich 52€ Pro Nacht, gebucht habe ich das Hotel über Meiers Weltreisen, der hat immer Specials.
Hätte ich für den selben Zeitraum via booking oder Agoda gebucht, wären mindestens 80€ pro Nacht fällig gewesen.
Daher empfehle ich euch allen, schaut davor immer bei Meiers Weltreisen rein, es lohnt sich :)

Check Inn: Am Eingang wurde direkt mein Koffer abgenommen, bevor sich die Schiebetür öffnet, das nenn ich Service ....
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, ein Getränk wurde mir auch gereicht.
Einziges Manko, es ging extrem lange, musste sicher 15 Minuten warten bis Sie alles vorbereitet hatte.
Anschliessend muss man 4000 BHT Depot hinterlegen, dass zahlte ich via Kreditkarte, was sich später als Fehler erwies.

Kofferboy hat mich nach oben begleitet und mir paar Fragen betreffen GYM und Firness gestellt.
Allgemein die Jungs sind alle sehr freundlich, machen immer Witze, aber sind denk ich alle STOCK Schwul :D
100 BHT Tip gegeben und mich von Ihm verabschiedet.

Zum Zimmer selber: Alles sehr sauber, sehr guter Zustand, Bett wunderbar und auch alles andere sehr zufriedenstellend.
Einzig die Zimmer Grösse finde ich persönlich etwas klein, da ich eigentlich grössere Zimmer bevorzuge.
Ich wusste aber natürlich im vorfeld wie gross das Zimmer ist, daher halb so schlimm :)
Die Klimaanlage war bei mir sehr laut, das störte etwas, war aber bei @Suncity im Zimmer und bei Ihm war die gut, das heisst, es wäre Mal wieder eine Revision fällig, habe es aber nicht gemeldet..... Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Dusche: Wasser wird schnell warm, Wasserdruck auch sehr gut, kein Schimmel oder Rost, Suuuuper :)
Balkon sehr klein, man kann nur stehen, aber zum Rauchen reicht es :D

Service: Einsame Spitze, wie man es sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Egal ob am Pool oder der Loom Service, wie auch das Personal an der Rezeption.
Habe diverse Speisen mir auf den Loom bringen lassen und muss sagen geschmacklich TOP und auch die Schnelligkeit.
Habe Mal um 4 Uhr morgens was bestellt, da wurde ein Aufpreis verlangt, dass fand ich etwas frech, die nirgens der Hinweis war.
Vielleicht haben die aber auch was falsch getippt, kann es nicht 100% sagen, defintiv aber teurer als auf der Menu Karte vermerkt.
Room wurde immer gereinigt egal um welche Uhrzeit, die nette Dame kam vorbei und hat mich immer gefragt, when u want make loom, dann konnte ich entscheiden, Mega Service :) Dafür gab es natürlich 100 BHT Tip pro Tag, dass hat Sie sich echt verdient .....

Fitness LOOM Sensationell, neue Geräte, kaltes Wasser a discretion und sohgar Handtücher, schöm klimatisierter Raum, perfekt.
Zum Pool schreibe ich nichts, da jeder den kennt und was will man dazu sagen, EINZIGARTIG ;)

Keine Joiner Fee, auch nicht bei zwei Ladys, einfach runter gehen und denen 200 BHT hinlegen, dann hat sich alles erledigt :)
Ich muss erwähnen, ich bin ein sehr offener Mensch und war wie immer direkt big friends mit allen, daher vielleicht die Kulanz ;)
Mir wurden die Ladys ab dem dritten Tag auch immer hoch gebracht, sprich ich musste nicht mehr an die Rezeption zum unterschreiben ;)

Check Out: Innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt, wie immer super freundlich alles.
Mein Koffer wurde bei janie eingeladen vom Koffer Boy und icz musste noch meine Mini Bar begleichten, rund 6000 BHT :D
Ja ein Bier kostet gute 120 BHT, also nicht ganz günstig, aber manchmal war halt der 7-11 Vorrat fertig :D

JETZT DAS NO GO: Mir wurde gesagt, mein DEPOT wird mir auf meiner Kredikarte rückerstattet innerhalb von 2-3 Wochen.
Ich hab natürlich nicht mehr daran gedacht, letztens kam es mir mal in Sinn, also hab ich alle meine Abrechnungen kontrolliert seit August und leider waren die 4000 BHT nicht ersichtlich, das heisst, das Hotel hat es entweder vergessen oder sonstwas .....
Im Zimmer war alles OK, kein Schaden oder Schmutz etc, dass man irgendwas hätte abziehen müssen...
Naja, ich schätze das war ein versehen und kann ja Mal vorkommen, hab mich danach nicht mehr gemeldet, war ja auch einige Zeit vergangen dann.

Ansonsten Super Hotel, kann ich jedem empfehlen, der einen guten Service erwartet und auch gehobenere Ansprüche hat.
Für 50-60€ würde ich es jederzeit wieder buchen .... :) :) :)

Hier ein paar Bilder:
yyyyyyyyy.jpg

eee.jpg

sss.jpg

yyyyyyyyyyyyyyy.jpg

ssssssss.jpg

ffffffffffffffff.jpg

wwww.jpg

yyy.jpg

yyyyy.jpg

yyyyyyy.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.348
4.915
Berlin
Sehr schön. Klingt vielversprechend. Danke für die aktuellen Infos ! :daume

Eigentlich nicht ganz meine bevorzugte Lage. Werde jetzt in 3 Wochen trotzdem dort mal einkehren. Hatte es schon so häufig auf dem Radar und mich am Ende doch wieder für ne andere Option entschieden.
Jetzt ist das Siam endlich mal fällig. Bei mir war übrigens Agoda im Vergleich zu MWR günstiger. Na ja, bin gespannt...

• Like
Reaktionen: LatinoLoco