Nach 7 Nächten Ende April/Anfang Mai dort eine Zusammenfassung:
Zimmer stylish und ausreichend groß, wobei die Dusche nicht überdimensioniert ist. Die schon mal erwähnte Schiebetür am WC mit Aussparung zum Raum ist bei alleiniger Nutzung nett, mit Dauerbegleitung sicherlich temporär gewöhnungsbedürftig.
Das Personal ist kompetent. Die Jungs beim Frühstück sind keine wandelnden Lächelkönige, flott im Abräumen vom Tisch, sodass es mir zweimal vergönnt war, nachdem ich mir alles mühsam zusammengetragen hatte, meine sämtlichen Sachen abgeräumt waren als ich vom Nachfassen zurückkam. Das Frühstück allgemein war ok. Allerdings war ich vom Angebot der warmen Speisen etwas enttäuscht, sowohl was Auswahl als auch Temperatur anbelangte. Die Variationen über die 7 Tage waren gering. An manchen Tagen ging es gegen 9 Uhr recht hektisch zu.
Das Seafood BBQ für 555 Baht habe ich ebenfalls genossen. Für den Preis ziemlich unschlagbar.
Gäste waren über 90 Prozent Asiaten. Russen habe ich bis auf ein Paar gar nicht gesehen. Die Asiaten sind von jungen Pärchen bis zu Familien mit Kindern gemischt. Tendenz zu jüngeren. Die Kinder sind auch am Pool vertreten, die reine Romatik ist es also nicht immer. Wobei es nie ein Problem darstellte eine freie Liege zu bekommen. Gedränge herrschte nie.
Nachts und auch morgens war es relativ ruhig zum schlafen (15. Stock).
Keine JF, es muss nur ein Zettel ausgefüllt werden. Rückfrage im Zimmer wenn die Lady auscheckt (erwähne ich extra, weil es davor im Park Plaza in Bkk nicht so war...)
Bzgl. der Lage: es fahren Baht Busse die Soi 2 runter Richtung Beach Road und dann Richtung Walking Street, allerdings nicht sehr häufig. Dann eben 3-4 Minuten Spaziergang zur Beach Road. Mir persönlich gefällt dennoch z.B. die Soi 10 oder z.B. die Lage vom Baraquda besser, da von dort WS und LK Metro fussläufig gut zu erreichen sind.
Für den Preis von 61 Euro zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.