Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Short und Long Time Anspruch/Leistung

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Merke schon du hast vom P6 noch keine Erfahrung.
Ich Schmuse doch mit keiner rum die gerade vorher noch einen BJ hatte.
Vielleicht nicht so viel Ahnung wie du, aber zumindest in DACH habe ich die letzten 10 Jahre fast alle Pay6 Spielarten durchprobiert.
Das reicht aber offensichtlich nicht zum Verstehen eines Experten deines Kalibers.
Vielleicht schränkst du dich aber auch selbst nur viel zu sehr ein in deinem Denken und Handeln?

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
232
922
1.343
69
Oberösterreich
Eine meiner ersten Fragen ist immer: You like smoke? Gemeint ist Blowjob!

Wenn sie nicht sofort "Yes, i like" sagt, wird sie mit mir das Bett nicht teilen:bigsmile

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
  • Like
Reaktionen: KIm und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
sollte uns das nicht zu denken geben?
Wieso meinst du? Wir sind doch hier "unter uns" und somit dürfte das doch nicht überraschen :bigsmile
Oder vögelt sich die Mehrheit hier nur durch Thailand? So schlecht ist das Angebot in DACH aber tatsächlich nicht...

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Hatte auch gedacht es gäbe ein " Universelles Servicepaket" in Pattaya, dem auch alle Mädels irgendwie gerecht werden können. Hab eine der Top-Girls aus ner WS agogo ausgelöst, und teuer für LT bezahlt, aber im Hotel war nix mit Blasen, Lecken oder untenrum anfassen, ficken dafür kein Problem. Man muss die Mädels nicht immer verstehen... aber ihr Körper ihre Regeln. Wenn du darauf großen Wert legst solltest du also eher vorher genau die von dir erwünschten Services absprechen, ansonsten riskierst du es die Katze im Sack zu kaufen.
Ich für meinen Teil bevorzuge denke ich immer noch das Überraschungspaket- bin eben ein hoffnungsloser Romantiker.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich für meinen Teil bevorzuge denke ich immer noch das Überraschungspaket- bin eben ein hoffnungsloser Romantiker.
Kann ich verstehen. Finde kaum etwas abtörnender als vorherige Verhandlungen über der Serviceumfang.
Benötige aber auch kein allzu umfassendes Programm wenn die Optik stimmt. Küssen, Lecken und Blasen würde ich zwar als Minimalstandard bezeichnen,
aber wenn unter 10 eine dabei ist die das nicht anbietet geh ich das Risiko gerne ein... für eine schnelle Nummer passt es auch ohne diese "Extras".

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@TaskManager Deshalb auf gar keinen Fall vorher bezahlen.Wenn jemand 3-5000 baht aufruft ,dann erwarte Ich das volle Programm.

• Like
Reaktionen: KIm

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
@TaskManager Deshalb auf gar keinen Fall vorher bezahlen.Wenn jemand 3-5000 baht aufruft ,dann erwarte Ich das volle Programm.
Hätte ich halt auch erwartet bei dem Preis darum schreib ich das ja. Hat am nächsten Morgen auch weniger als abgemacht von mir bekommen und es so hingenommen, hätte sie sich aufgeregt hätte ich aber auch ohne zu zögern voll bezahlt, wegen den 1000 bath hin oder her will ich kein Drama. Hab sie danach noch öfters in ihrer Agogo gesehen, böses Blut gibt es also nicht deswegen.
Ich mein ja nur, dass Mann manche Dinge nicht wirklich ohne Absprache erwarten kann... Aber es trotzdem irgendwie tut.