Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Shirt Herstellung: passabler Arbeitsplatz?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Dschaa Om

Das geht wohl nur mit einem Wackeldrucker, aber die gibts meines Wissens bei Tukom nicht.
Aber die Dicke stimmt doch hoffentlich oder druckt der die im Schmalspurformat aus? :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na auf T-Shirt dachte ich in Großformat, aber wenn die schon beim Testdruck nicht wackeln, dann wird das mit der Großbestellung wohl ein Rückläufer und das mit Garantie ist halt so eine Sache hier...:bigg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Hab mal ein Bargirl ausgefragt. Die war vorher in BKK in einer Stickfabrik.

Die reguläre Arbeitszeit beträgt 8 Std. täglich bei einem Grundlohn von 4kB/Monat.

Richtig Geld verdienen kann man erst durch Überstunden und Leistung. Bei 12 Std. täglich 8kB.

Arbeitstiere schaffen bei 12 Std. 10kB.

Ein Falang (Deutscher) Salesmanager nahm sie als Girlfriend. Nach 3 Monaten machte er Schluß und sie wurde entlassen. :eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Dann kümmere Dich mal um die Produktion von Susi-Forenshirts mit sex Wackelpimmeln
in verschiedenen Grössen.
Verkaufsstelle: Doh Lung. :bigg

Dein neuer Avatar erinnert mich etwas an eine ST in der Kingkong-Bar.
Die hatte ein ähnliches Gebiss und war Sch....
Bitte daher Avatar wechseln.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Hab mal ein Bargirl ausgefragt. Die war vorher in BKK in einer Stickfabrik.

Die reguläre Arbeitszeit beträgt 8 Std. täglich bei einem Grundlohn von 4kB/Monat.

Richtig Geld verdienen kann man erst durch Überstunden und Leistung. Bei 12 Std. täglich 8kB.

Arbeitstiere schaffen bei 12 Std. 10kB.

Ein Falang (Deutscher) Salesmanager nahm sie als Girlfriend. Nach 3 Monaten machte er Schluß und sie wurde entlassen. :eek:k

Ich war vor 4 Wochen in einer grossen Schuhfabrik in BKK. Da hat der Manager auch gesagt dass die Mitarbeiter in der normalen Arbeitszeit nur 40% vom Gehalt verdienen.