Ja, kann das bestätigen, dass der ehemalige Shark Club umgezogen ist. Bei meinem letzen urlaub in Pattaya Ende April/Anfang Mai war ich noch ein paar mal in der Soi Diamond , 4. oder 5. Bar auf der linken Seite die Treppe rauf, ich fands nicht schlecht dort . Dann sagte mir irgendwann eine der Bedienungen , " tomorrow we move to another place " , ok, ist jetzt eine Strasse vorher, wenn man von der BR kommt auf der linken seite und dann ca. 100 m auf der linken Seite, den Namen der Bar habe ich mir nicht gemerkt, kann aber bestätigen, dass grosse Teile des Personals mitgewechselt sind, zumindest war das Anfang Mai so . Hatte Kontakt mit eienr Mamasan, sehr lustig, aber keinen Namen gemerkt
Fand die Atmosphäre in dieser Agogo als angenehm, sehr viele Tänzerinnen und nicht so aufdringlich wie in anderen Agogos . Und die eine Bedienung hat mich auf dem Weg ins Hotel erkannt und mich mit ihrem Motorbike aufgegabelt und bis vors Hotel gefahren ( aber mehr auch nicht ! ). Das nenne ich mal echtes Take care
. Aber wie heisst der Laden jetzt ? Nur das ich es beim nächsten Mal auch im suff wiederfinde ? Jetzt Spice Club ?
Traktor