Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sextourismus besser als Sozialtourismus

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Sextourismus besser als Sozialtourismus

Zu mir sagen sie immer sexy man und das meinen sie ganz ganz ehrlich :bigg:bigg:bigg:bigg

Ich werde wahrscheinlich auch nicht älter.
Vor 25 Jahren sagten die Girls schon "sexy man" zu mir und im September dieses Jahres habe ich es auch wieder gehört. Können sich Girls so täuschen?

Muss doch auch was dran sein, nicht wahr Wuschtl!!!!:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ich werde wahrscheinlich auch nicht älter.
Vor 25 Jahren sagten die Girls schon "sexy man" zu mir und im September dieses Jahres habe ich es auch wieder gehört. Können sich Girls so täuschen?

Muss doch auch was dran sein, nicht wahr Wuschtl!!!!:bigg
Bei dir lügen sie, bei mir ist das die Wahrheit !:bigg

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
861
4.096
2.145
Österreich

Ein Mädel aus dem Isaan wird nicht verhungern, nur weil sie nicht für "Bum Bum" arbeitet.

genau, dennoch wuerde sie keinen rein lassen wenn sie reich waere ausser er waere noch reicher und wuerde ihr ein unmoralisches angebot machen :)

nix fuer ungut. ich denke alle die in fernost wildern und sich nett auffuehren, leisten sozialhilfe bester note - auch wenn ihr das nicht gerne hoeren wollt *chrchr*

(obwohl mia 1 seit einer woche schweigt :(

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Wenn Sie mir Sexy-Man nachrufen,weiss ich immer :licht AHA LOW-SAESON. Gruss Kuppi :daume

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Welches Junge Girl wurde sich aus Lust so einem Dicken,Alten,Dickbauechigen und Schwitzenden Auslaender der noch nicht mal Ihre Sprache Spricht an den Hals Schmeissen oder sich von seinen Wurstfingern betatschen lassen? Sie Brauchen das Geld und nichts anderes. Glueck fuer die Sextouris.Pfuie Deibel.Gruss Kuppi :daume

@Kuppi

Jetzt mal im Ernst.
So wie Du Dich hier beschrieben hast, siehst Du doch gar nicht aus. :bigg
Dass Du trotzdem keine Chancen bei den Weibern hier mehr hast, ist aber
fuer mich absolut nachvollziehbar. ;)
Tipp: Lass Dir von Mutti das Taschengeld erhoehen, Herbert arbeitet ja auch daran. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Wenn Sie mir Sexy-Man nachrufen,weiss ich immer AHA LOW-SAESON. Gruss Kuppi /QUOTE]

Das ist ihr Job, ein KfZ-Mechaniker legt sich auch unter ne alte Karre, obwohl er am liebsten nur S-Klasse warten würde. Im Job muß man sich nun mal die Finger Pardon Pussy schmutzig machen, wenn die Kasse stimmen soll. Fragt sich eigentlich bei einer Deutschen Nutte auch einer ob´s ihr Spaß macht?

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

@Kuppi

Jetzt mal im Ernst.
So wie Du Dich hier beschrieben hast, siehst Du doch gar nicht aus. :bigg
Dass Du trotzdem keine Chancen bei den Weibern hier mehr hast, ist aber
fuer mich absolut nachvollziehbar. ;)
Tipp: Lass Dir von Mutti das Taschengeld erhoehen, Herbert arbeitet ja auch daran. :bigg

Bei mir heist die Woechentliche Zuwendung ,,Sonntagsgeld".Hurra Heute ist Sonntag aber how de Fuck is Herbert??Gruss Kuppi der jetzt langsam zu Bett muss.Morgen beim Fruehschoppen ist ein Hirschmenue angesagt.Das ist hier eher im Privaten Kreis selten und darf daher nicht Verpasst werden.

Kannst Dir gar nicht Vorstellen wie schoen so ein Fruehschoppen ohne ab und zu hier Leute ist.:yc

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

thailand haette ohne den verrufenen sextourismus und die alternativen backpacker vor 15 jahren niemals die voraussetzungen in der infrastruktur gehabt, auf deren basis in den letzten 15 jahren der qualitaetstourismus erst möglich wurde.
ganz klar brachte der beziehungsbasierte schenkungstourismus mehr geld und entwicklungshilfe aufs land als alle spenden und hilfsorganisationen der welt zusammen,ohne jetzt deren leistung herabwuerdigen zu wollen...obwohl manche davon oftmals in ihrer langfristwirkung oft zweifelsbelastet bleiben....was bei den beziehungsgesteuerten zwangsstiftungen aber auch nicht immer gegeben ist..:bigg

letztere muessen sich am ende vielleicht auch vorwerfen lassen,sich auch schuldig gemacht haben,als ursache fuer die immer groessere schwierigkeit im isan reis in ausreichendem maße anzubauen,weil schlicht und ergreifend die notwendige menge junger arbeitsbereiter thaimaedels sich noch aufs feld stellen wollen,wenn sie in mittlerweile jedem dorf ein manifestierter beweis in form eines blauziegel hauses und pickups rumsteht,der den maedels zeigt,dass vom arbeiten mit den haenden noch keine reich wurde,wohl aber mit dem einsatz diversen koerperoeffnungen...:bigg

• Like
Reaktionen: prostator und Jekeee

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.111
22.717
4.815
58
O-Zone in D

Ein Mädel aus dem Isaan wird nicht verhungern, nur weil sie nicht für "Bum Bum" arbeitet. Es ist vielmehr nur die simple Versuchung durch einfache "Arbeit" schnell an eine Summe Baht zu kommen, die durch normale Arbeit auf dem Land niemals erzielt werden kann.
Dies einem sexgierigen und alten verschwitzten Sockenträger zum Vorwurf zu machen ist abwegig.
Gewiss.... es schafft die Nachfrage, aber den Zwang kann ich nicht sehen.
So sehe ich das auch, wäre für eine Waage gut gewesen, funktioniert aber leider nicht.
Kuppis Meinung hierzu kann ich leider gar nicht teilen. Aber wir haben ja Meinungsfreiheit hier.:bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Ich sehe das eher gelassen . Die Thai Damen sind immer auf der Suche nach der schnellen Kohle.
Da biedet sich das Poppen an . Auch kann eine Thai nie genung Kohle anschaffen .Es kann nie genung sein .
Damit sie besser als andere darsteht mehr als ander hat und auch mehr als andere verteilen kann .
Damit sie gut vor ihrer Familie darsteht wird diese dann unterstützt .
Verdient sie wenig unterstützt sie meist ihre Mutter .
Bei mehr Kohle sind dann auch die Geschwister mit dabei . Wenn es dann mal richtig gut geht wird
die Verwandschaft auch beglückt man muss andere ja an seinem grossen Glück sprich der vielen leichten
Kohle teilhaben lassen .
Ist das Strohfeuer dann runtergebrannt sprich die Kohle verzogt verteilt und aufgebraucht dann
verschwindet die Verwandschaft wieder spricht alles vom Winde verweht :bigg

Diese Spiel lässt sich beliebig oft wiederhollen. Muss halt nur der richtige kommen der es so richtig krachen
lässt und seine Lebensversicherung / Erspartes oder das Erbe in ein paar Wochen auf den Kopf hauen will .
Und Blauäugig ne schnelle Existens in TH aufbauen will . Alles schon erlebt .

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
861
4.096
2.145
Österreich

Diese Spiel lässt sich beliebig oft wiederhollen. Muss halt nur der richtige kommen der es so richtig krachen
lässt und seine Lebensversicherung / Erspartes oder das Erbe in ein paar Wochen auf den Kopf hauen will .
Und Blauäugig ne schnelle Existens in TH aufbauen will . Alles schon erlebt .

man kann sowas nicht oft genug lesen.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ

Ich seh das eher Global, wenn ich mir die Puffstraße in meiner City zur Messezeit mal anschaue dann wundert mich nichts mehr. Ob nun Thailand, Russland oder Deutschland

Hab gerad vor ein paar Tagen bei Domian zugehört, Thema Rotlicht-Milieu. Die gute Xenia hat vor ein paar Jahren mal ohne ende verdient. 5-10 Jahre Prostitution können u.U. schon ne altersvorsorge sein und schneller gehts wohl kaum.

Hier der Link http://www.nachtlager.de/go/de/archiv/index

Ich unterstütze alle gerne, mein Herz ist einfach zu groß

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

5-10 Jahre Prostitution können u.U. schon ne altersvorsorge sein und schneller gehts wohl kaum.

Das dürfte bei einer Thai nicht möglich sein. Ein Problem der Thailänder allgemein, (unabhängig vom Geschlecht) ist die mangelnde Einsicht, etwas auf die hohe Kante zu legen. Das seitjeher praktizierte Prinzip lautet: " Heute habe ich Geld und davon lebe ich und was morgen ist, da mache ich mir morgen Gedanken." :echt
Es funktioniert aber........irgendwie!

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.878
174.674
6.768
...im Herz der Zone...

Das hat nichts mit Einsicht sondern mit einer gänzlich anderen Lebenseinstellung zu tun. Welche die bessere oder schlechtere ist (im Unterschied zu der unseren) lässt sich imo schwer sagen.

Bei den Thais geht es darum das jetzt und hier zu nutzen, "Gesicht" zu machen...
Wenn sie schon in Pattaya oder in deutschem Laufhaus arbeitet muss das auch Erfolg bringen. Und wenn es erstmal nicht für ein Luxusleben der Familie im eigenen farang-gesponserten Haus reicht, dann fühlt man sich aber schon toll wenn man mit Kolleginnen und Bekannten so richtig einen draufgemacht hat...

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Ich habe mal (vergebens) mit einem Girl diskutiert.
Sie kaufte sich eine Honda Wave, mit Bankkredit statt 50.000 nun 70.000.
Muss nun jahrelang 2.000 monatlich abzahlen und kann danach die Honda wahrscheinlich nur noch wegwerfen.

Habe ihr meine gebrauchte für 14.000 angeboten, aber das einzige, was kam :
Die ist ja nicht neu :k

Das zum Thema Thai und Gesichtsverlust ;)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Ich habe mal (vergebens) mit einem Girl diskutiert.
Sie kaufte sich eine Honda Wave, mit Bankkredit statt 50.000 nun 70.000.
Muss nun jahrelang 2.000 monatlich abzahlen und kann danach die Honda wahrscheinlich nur noch wegwerfen.

Habe ihr meine gebrauchte für 14.000 angeboten, aber das einzige, was kam :
Die ist ja nicht neu :k

Das zum Thema Thai und Gesichtsverlust ;)

Na ja, Kopfrechnen schwach deinerseits.

2.000 * 12 = 24.000 Baht / Jahr.

Das heißt, das Moped ist nach ca. 3 Jahren bezahlt. Und dann wegschmeißen?

Mein Moped ist bereits 4 Jahre alt und fährt wie neu.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich will den Thais ja auch nicht ihre Lebenseinstellung, oder die Möglichkeit mal einen draufzumachen, absprechen. Die Einsicht oder Bereitschaft auch an später zu denken, ist in den unteren Bevölkerungsschichten einfach nicht vorhanden.

Sie haben es nie gelernt und machen sich auch darüber keine Gedanken. Ich habe nie versucht eine/en Thai umzuerziehen und habe mich nie meine Berufung als Missionar gesehen.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Na ja, Kopfrechnen schwach deinerseits.

2.000 * 12 = 24.000 Baht / Jahr.

Das heißt, das Moped ist nach ca. 3 Jahren bezahlt. Und dann wegschmeißen?

Mein Moped ist bereits 4 Jahre alt und fährt wie neu.

Wo liegt der Fehler ??? :bück dich

Hast wohl meine Aussage nicht kapiert.

Thema nicht erkannt : Setzen , Note 6 :bigg