Hallo Leute ..... nun ist es einige Zeit her, seit ich das erste mal in Thailand, Bangkok/Pattaya gewesen bin und meinen ersten Bericht hier geschrieben habe. In der Zwischen Zeit habe ich noch drei weitere Besuche in Thailand gemacht .... Mein erster Besuch war für mich ein echter Knaller, in der zwischenzeit hat sich aber die ganze "VorreiseAufregung" gelegt, alles wird ruhiger, man freut sich zuerst mal auf den Beergarden, und dann auf den ersten nächtlichen Spaziergang auf der Beachroad. Ein alter Arbeitsfreund von mir lebt in Cebu-City und hat mich nun eingeladen, ihn zu besuchen. Mit grosser Freude hab ich mich nun in mal auf den verschiedenen DattingPlattformen der Phillipinen umgesehen um mal so ein Gefühl für die Ladys zu bekommen und mir ist aufgefallen, das die Pinays kommunikativer sind. Vielleicht liegt es auch daran, das fast alle dort Englisch Sprechen, während gutes Englisch in Thailand eher selten zu finden ist bei den Ladys. Ich habe mich mit mit einigen Freelancern unterhalten über WhatsUp, und die Preise scheinen etwas niedirger zu sein in Cebu, mit 2000 Pesso pro Nacht für eine Lady scheint man dort gut auszukommen. Pattaya ist da teurer. Mir erscheint auch, das die Pinays sehr viel aktiver auf der Suche nach einem Versorger denn ich wurde sehr viel mehr angeschrieben als in Thaidattingpalttformen. Ich finde es sehr angenehm, wenn man so ein Land erreicht, und im Vorfeld sind zwei oder drei Ladys, die Abrufbeit zu dir kommen ..... So die ersten zwei drei Tage ganz bequem inkusiver Stadtführung durch besagte Lady. Danach dann "Prischen" in freier Wildbahn und die Entsprechenden Gegenden, Baars, Clubs selber erforschen .... Was sind eure Eure Erfahrungen betreffend Freelancern und "Hausfrauen", also Gelegenheitsarbeiterinnen ..... Gibts da preisslich noch Unterschiede ? Über die Preise habe ich mit den Ladys eigentlich nie gross diskutiert, weil mir das eher kleinlich vorgekommen ist. Typs bezüglich der Preise für Thailand hab ich hier viel bekommen und wusste daher auch immer, was so die üblichen Ortpreise sind. In dem Rahmen habe ich mich immer bewegt. Wie sind die Preise auf den Phillipinen, wenn man sich ausserhalb der Typischen Städt wie Angeles, Cebu und Manila bewegt ?