Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.609
1.513
Punkt 22:00 kommt die Masseuse dann an, wow die geht gar nicht. Im Sekundenbruchteil war klar , dass hier wird eine Medizinische Massage, also Augen zu und genießen.
Es war gut, den Preis habe ich vergessen , denke aber es wird so um die 500,-- Peso gewesen sein und ein Trinkgeld gab es selbstverständlich auch.
Ich habe mir mein Buch geschnappt , einen Drink gemixt und gelesen bis ich spürte , dass meine Lider schwer wurden.
Am anderen Vormittag hieß es nach dem Frühstück Zimmer räumen und zahlen , natürlich wurden unsere Koffer wieder zum Auto getragen , hier haben sich die beiden Jungs , ihr Trinkgeld redlich verdient.

Fazit zum Potipot Gateway, Klasse , wunderschön , aber man muss sich ein Girl mitnehmen, denn hier gibt es sicher keine Möglichkeit zum kennenlernen , aber mit Girl für ein paar Tage dem abgefuckten AC den Rücken kehren , einfach großartig. Preis war knapp über € 50,-- die Nacht.
Das wir ohne Girls unterwegs waren , nahmen wir recht locker in Kauf, hatten wir hier auf der Pampa ja damit gerechnet und wir hatten ja auch Bock darauf , Land , Leute und Natur zu erleben, sowie auf schönes Essen, in einem entsprechenden Beach Hotel und das hatten wir bisher. Ein wenig Spannung muss ja auch noch sein , da wird schon noch was kommen.

Auf der anderen Seite des Flusses war unser Auto auf einem Privatgrundstück gut unter Verschluss .
Unser nächstes Ziel war nicht weit nur 15 km entfernt , das Season Beach Resort bei Santa Cruz, nur 15 km die Westküste weiter Richtung Norden bei Santa Cruz.

Der Reis wird häufig auf der Straße zum trocknen ausgebreitet, meist am Rand, aber auch schon mal auf Nebenstraßen komplett drauf, dann muss man da drüber fahren.

Anhang anzeigen 1637124

Das Season Beach Resort lag über eine Nebenstraße von der Hauptstraße dann doch 10 Minuten fahrt entfernt und bei gemütlicher Fahrerei , mit Bilder unterwegs schießen , errichten wir die Hotelanlage nach einer guten halben Stunde.
Von weiten sah sie echt gut aus , je näher wir kamen um so größer wurde die Katastrophe, alles war sehr ungepflegt, vieles viel teilweise auseinander gebrochen und verwitterte.
Die Zimmer waren zwar groß , aber sehr schlecht geputzt , in meiner Dusche war noch fett der Dreck vom Vorgänger, den spülte ich erst einmal weg. Es war auch völlig verkeimt, wie man hier gut sieht.

Anhang anzeigen 1637125

Wir überlegten auf die Hacken zu drehen und zum Potipot zurück zu fahren, aber gaben dem ganzen dann doch eine Chance, die Zimmer waren ja ganz o.K. , groß mit schöner Sitzgarnitur , Kühlschrank, Balkon, und jeder hatte sogar zwei Doppelbetten, also Platz für jede Menge Girls.

Anhang anzeigen 1637126

Personal gab es nur die Familie und die führte es auf ihre eigene Philippinische Art.

Der Chef war gleichzeitig Koch, den schnappten wir uns gleich und vereinbarten mit ihm gemeinsam nach Santa Cruz zum Markt zu fahren , Fisch , Fleisch , Tintenfisch und Krustentiere , frischen Salat u.s.w. zu kaufen.
Weiter müssten wir uns im Supermarkt mit Getränke eindecken.

Am Strand stehen viele kleine alte Fischerboote, auch kein schöner Anblick, er ist Menschenleer.
Was sollen die ganzen Boote hier ?

Anhang anzeigen 1637127

Anhang anzeigen 1637128

Also gingen wir erst einmal schwimmen , der Sandstrand war o.k. , aber ja leider völlig zugestellt mit den vielen Fischerbooten.
Dann duschen, was ist das kaltes Wasser , leck mich am Arsch,… ich bin wieder drauf und dran hier abzubrechen,bin aber zu faul.
Die Familie ist ja sehr nett, aber was in Gottes Nahmen hat das hier mit vier Sternen zu tun, ich bin wirklich nicht penible , aber je mehr ich hier in die Ecken schaue um so mehr kocht es in mir hoch.

Was soll ich sagen , es ist Urlaub , wir haben Lust auf Santa Cruz , auf Barbecue heute Abend , mit all den frischen Sachen , die wir jetzt mit unserem Koch holen werden.....
Was musst du leiden? Lass uns tauschen :p

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Dann fahren wir mit dem Koch zum Markt , der hinter einer großen Mall direkt an einem Fluß aufgebaut und sehr groß ist, Obst, Gemüse, alles mögliche sonst gibt es hier, aber vor allem auch für uns zig Stände mit Sea Food. Die interessieren uns am meisten.

1592342224053.png

1592342244935.png

Bei ihr kaufen wir schöne große Fischsteaks, sie ist sichtlich zufrieden, wir sind sicher wir haben deutlich viel zu viel bezahlt und sie wäre auch mit einer kleineren Summe zufrieden gewesen.
Wir scheißen unseren Koch zusammen, dass wir ihn nicht mitgebracht haben, um Höchstpreise zu erzielen, damit er sich im Lächeln der Händler suhlen kann und sich Schulterklopfer holt, wenn er das nächste mal hier auftaucht.
Im Anschluß haben wir das Gefühl er findet einen Mittelweg..., er hat ja noch einiges gut zu machen mit seiner tollen Hotelanlage.

1592342323664.png

1592342343685.png

1592342363998.png

1592342385512.png

Auf dem Weg zum Markt haben wir den " 4 Sterne Hotel Chef " schon ausgefragt , wo wir Girls für die Nacht herbekommen. Ortsausgang auf der Hauptstraße Richtung Norden , da hat es ein paar Bar`s mit Girls zum auslösen, zwei könnten wir uns gleich mitnehmen . Also nichts wie hin da.
Essen eingekauft haben wir sicherlich genug, reicht außerdem auch noch, für die Komplette Belegschaft unseres four star Hotels.
Wir kaufen noch Eis , dass wir mit dem Seafood in die Kühlbox tun, meine Idee , nicht die vom Chefkoch und nun immer dem Schweinetransporter hinterher, zu den Girls.

1592342475878.png

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.609
1.513
Dann fahren wir mit dem Koch zum Markt , der hinter einer großen Mall direkt an einem Fluß aufgebaut und sehr groß ist, Obst, Gemüse, alles mögliche sonst gibt es hier, aber vor allem auch für uns zig Stände mit Sea Food. Die interessieren uns am meisten.

Anhang anzeigen 1637129

Anhang anzeigen 1637130

Bei ihr kaufen wir schöne große Fischsteaks, sie ist sichtlich zufrieden, wir sind sicher wir haben deutlich viel zu viel bezahlt und sie wäre auch mit einer kleineren Summe zufrieden gewesen.
Wir scheißen unseren Koch zusammen, dass wir ihn nicht mitgebracht haben, um Höchstpreise zu erzielen, damit er sich im Lächeln der Händler suhlen kann und sich Schulterklopfer holt, wenn er das nächste mal hier auftaucht.
Im Anschluß haben wir das Gefühl er findet einen Mittelweg..., er hat ja noch einiges gut zu machen mit seiner tollen Hotelanlage.

Anhang anzeigen 1637131

Anhang anzeigen 1637132

Anhang anzeigen 1637133

Anhang anzeigen 1637134

Auf dem Weg zum Markt haben wir den " 4 Sterne Hotel Chef " schon ausgefragt , wo wir Girls für die Nacht herbekommen. Ortsausgang auf der Hauptstraße Richtung Norden , da hat es ein paar Bar`s mit Girls zum auslösen, zwei könnten wir uns gleich mitnehmen . Also nichts wie hin da.
Essen eingekauft haben wir sicherlich genug, reicht außerdem auch noch, für die Komplette Belegschaft unseres four star Hotels.
Wir kaufen noch Eis , dass wir mit dem Seafood in die Kühlbox tun, meine Idee , nicht die vom Chefkoch und nun immer dem Schweinetransporter hinterher, zu den Girls.

Anhang anzeigen 1637135
Sehr sehr kurzweilig dein Bericht, mein Freund.
Mache bitte keine allzu kurzen Pausen 😜

• Like

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem wir uns mit allerlei Köstlichkeiten eingedeckt haben, ging es nun noch mit unserem 4 Sterne Koch zu den Bar`s , die Richtung Norden Stadtauswärts auf der linken Seite waren.
Die Mädels wurden zusammengetrommelt und stellten sich in der Reihe auf , es waren auch zwei bis drei ganz ansehnliche dabei. Es waren ca. 5 Bars aus Bretter & Blech, einfache Buden , primitiv zusammen genagelt. Aufgerufen wurden 4.000,-- Peso, aber die, die uns gefallen hatten , haben angeblich ihre Tage.

Hier sind wir mit dem Fazit abgezogen , dass es einfach zur Auslöse zu früh war, es war noch im Nachmittag Bereich und der Bar Betrieb noch gar nicht eröffnet und so würden sie an LD nichts verdienen. Sie hatten schlichtweg so früh kein Interesse, so zumindest unsere Meinung.

Also wieder durch Santa Cruz durch , unser Hotel lag südlich von Santa Cruz und auf dem Weg , liegt wieder am Ortsausgang eine Bar auf der linken Seite, ziehmlich versteckt , die hätten wir ohne unseren Guide nicht gefunden.
Hier gabs schon was zu trinken und so ein furchtbarer, aufdringlicher, schwuchteliger, schmieriger LB hatte hier das sagen und war die Chefin / Mamasan.
Aber ihn / sie wollten wir ja sicher nicht ficken , für mich war hier schon die Unterhaltung allein ein schwieriger Akt, aber klar war an der geht nichts vorbei. Kommen wir wieder zu dem Spruch " Wer ficken will muss freundlich sein ", also waren wir das.

1592343331137.png

Ein Girl hat mir sehr gut gefallen , die wird es werden denke ich und auch hier waren ein paar andere noch ganz hübsch.
Wir tranken ein Bier , Preise waren wieder 4.000,-- Peso für LT , wir machten dem LB klar , wir kommen wieder gegen 9:00 PM, aber nur gegen Bezahlung 3.000,-- pro Girl, für zwei Girls, aber wir werden dann natürlich auch ein paar Bier trinken und Girls zum LD einladen.

Mit diesem Vorsatz brechen wir dann hungrig wie die Löwen auf, haben wir doch in der Kühltasche unseres Kochs herrliche Köstlichkeiten, die hier frisch aus dem Meer kommen.

Wir gehen dann auf unsere Zimmer füllen die Kühlschränke, mit Getränken aus dem Supermarkt , gehen schwimmen, duschen und in der Zwischenzeit heizt der Hotelmanager schon mal den Grill an , Mutter und Tochter wirbelt in der Küche und Sohnematz deckt den Tisch..., im Vier Sterne Restaurant,.....

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
944
3.834
1.645
Owl
Benzel,mal wieder ne super story von dir. schon wieder die halbe nachtschicht nur deinen bericht gelesen.danke.....

• Like

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der Chef am Grill, dass sieht ja schon recht lecker aus.

1592395931761.png

Dann gibt es noch zum Seafood , eine sehr schmackhafte Gemüseplatte .
Soll einer sagen hier gibt es keine Kochkultur, hat echt Klasse geschmeckt, war sehr gut gewürzt und knackig auf den Punkt gegrillt.
Von der Tochter des Hauses dann freundlichst serviert.

1592396005086.png

Dazu gab es noch Knoblauch Reis, natürlich dürfen wir die Küche inspizieren , zumindest hier ging es recht sauber zu, alle waren gut drauf.

1592396051950.png

Jeder noch zwei große Fischsteak , dass war natürlich nicht zu schaffen.
Alles frisch vom Grill , es hat ohnehin das gewisse Etwas.

Dieses sehr gute Abendessen unter freiem Himmel hat in unserer " Vier Sterne Anlage den Tag gerettet, die Familie war sehr nett und damit glichen sie einiges von den Katastrophalen Zuständen hier aus.

1592396147775.png

Dazu gabe es dann für H & S ein San Miguel Light und für mich ein Red Horse Bier.
Wir bedankten uns und dann ging es los, gut gesättigt und zufrieden,...
in das Nachtleben von Santa Cruz,....

Nun genug vom Fressen , wir wollen Titten & Bier,....

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Zurück zur Bar , ließ der LB seine Girls antreten , das dauerte eine Weile bis die zusammengetrommelt waren. Sie hatten hinten einen kleinen Schlafsaal. Aber meine , welche ich mir ausgekuckt hatte war nicht dabei, war nicht so schlimm.
Als ich sagen wollte diese da gefällt mir, war es zu spät ,
H & S war schneller hatte sie gewählt , so war das auch geschwätzt, wer zu spät kommt.....
Hier gab es zwischen uns aber kein Futterneid.

Ich fragte LB wo ist das schlanke Girl von heute Nachmittag, er stellte sich dumm und meinte es sind doch viele hübsche da und holte eine nach der anderen an unseren Tisch.
Die Mädels kamen bereitwillig , als wäre es die normalste Sache der Welt. Für jedes Girl hatte er dann ein dickes Lob und wie gut sie im Bett wären, nun als ob er das wüsste.
Ich entschied mich erst mal ein Bier zu trinken und meine Wahl in Ruhe zu treffen, aber keine überzeugte mich .
Die Auswahl war auch nicht so groß H & S hatte sicherlich die Beste erwischt.
Ich hatte ihm aber schon beim Essen signalisiert, welche ich mir nehmen wollte , hätte ich womöglich gleich am Nachmittag klar machen sollen.
Ich wollte mit dem Girl aber erst einen Drink nehmen, um zu schauen ob es passt zwischen uns.
Der LB war sehr aufdringlich , fragte immer wieder nach, ob ich mich nun entschieden hätte, mag ich ja gar nicht. Wäre eine Bar neben dran, wäre ich sicher aufgestanden und weiter gezogen.
Ich sagte ihm ich möchte nur die Kleine , die ich heute Nachmittag im weißen Shirt gesehen habe.
Hinter uns fangen Philippinische Jungs das saufen an, wir denken sicher werden die andere Preise haben,
ich sitze mit dem Rücken zu ihnen und bekomme sie gar nicht mit, wäre aber mal interessant zu erfahren, was die für eine LT zahlen.
LB kommt wieder , legt den Arm um uns ( mag ich gar nicht ) und fragt wieder , gleiche Antwort von mir.

1592397114312.png

LB fängt nun das telefonieren an , nach einer gefühlten halben Stunde ist sie da , geht doch. Man ist die lecker, zwanzig Jahre alt . Liza war auch sehr anschmiegsam. LB hatte sich sein nächstes Bier verdiehnt , somit er mich drückte und mir einen Wangenbussie gab.
Ich sagte ihm, wenn er das nochmal macht gibts kein Bier mehr von mir , ich stehe auf Girls, er lachte , nahm mich in den Arm und sagte ich bin ein Girl, konnte ich da noch böse sein ?

Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

Ich musste mich echt beherschen, war aber viel zu gut gelaunt, da ich nun Liza im Arm hielt.
Es war ein kleiner Imbiss in der Ecke , die machten auch warmes Essen, hier gaben wir den Girls dann noch ein Essen aus. Die Getränke Preise waren ähnlich wie in AC , weis aber nicht mehr den genauen Preis.
Vom Nachbartisch drängte sich einer der Jungs an unseren Tisch , der war schon ganz schön dicht, ich dachte der will sich mit uns unterhalten , aber ein anderer zog ihn zurück und LB meinte , wir sollten sie nicht beachten.

1592397242023.png

1592397271683.png

Wir sagten dann dem LB, dass wir die Girls nun mitnehmen und auslösen wollen , kleinlaut versuchte er nochmals die 4.000,-- Peso Nummer, hätte diese auch bei mir durchgesetzt, denn ich war mittlerweile mächtig geil .
Ich sagte zum LB wir sind noch ein paar Tage hier und werden die Abende auch in seiner Bar verbringen und er hätte mit den 3.000,-- die doppelte Summe, wie in AC in den Bars aufgerufen wird und er solle nicht mehr über Geld sprechen.
Nun er gab aber zu bedenken, dass seine Bar natürlich besser ist und die Girls hübscher und williger , er wollte mich wieder in den Arm nehmen, ich sah ihm drohend in die Augen, er ließ es.
Von hinten näherte sich wieder dieser Typ , LB stellte sich dazwischen und ein anderer zog ihn wieder weg.
Jetzt wurde ich da mehr aufmerksam drauf , die Girls meinten es wäre besser nun schnell zu gehen, gingen sich umziehen und wir warteten allein am Tisch.

Der Typ der von seinem Kumpel zurück an den Tisch gezogen wurde erhob sich nun schon wieder , kam zu uns an den Tisch , sein Kumpel entschuldigte sich bei uns zog ihn wieder weg und es wurde sich nun am Nachbartisch sehr laut unterhalten.
LB meinte wir sollten draußen am Auto auf die Girls warten , das wäre besser, langsam schnallte ich , dass hier Ärger in der Luft lag, hatte ich mich ja weder für die interessiert , noch ein Wort mit ihnen gewechselt.
Wir hatten immer nur mit dem Rücken zu ihnen gesessen und uns mit den Girls unterhalten und schon mal ein wenig geschmust , oder auf den Schoß genommen.
So betrachtet haben wir ihnen die besten zwei Mädchen für heute Nacht weggeschnappt, Kraft unseres dickeren Geldbeutels und das ist dem Besoffenen wohl sehr aufgestoßen.

Jetzt war mir klar, hier war dicke Luft und wir sollten uns schnellstmöglich von dannen machen. LB kam mit ans Auto , er war ja sehr autoritär und hatte seinen Laden gut im Griff , ich war jetzt ganz froh , das er dabei war.
Wenn wir auch keine Leichtgewichte sind , wir können alles andere gebrauchen im Urlaub , wie eine Schlägerei mit besoffenen Filipinos.

Dann kamen die Girls zügig angelaufen, stiegen schnell ins Auto , der MOP kam, die Mädels schrien go, go , go , dann krachte es.......

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
944
3.834
1.645
Owl
Benzel du hast mir die nachtschicht heut schon wieder gerettet:bigsmile.bitte morgen noch mehr,hab noch eine schicht.danke:danke

• Like

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
140
247
823
Neeeeiiin jetzt wo es spannend wird 😁 habt ihr se ungespitzt in den Boden gerammt haha Bud Spencer Style😁 spass. hoffe ist alles gut gegangen. Vielleicht hat auch der LB paar Roundhouse Kicks verteilt😁

• Like

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
….die Mädels schrien go, go , go , dann krachte es…….,

H & S trat in die Eisen der behäbige Reiskocher nahm Fahrt auf, ich glaube der hatte keine 100 PS. Irgendetwas hatte der besoffene Mop uns ins Auto geworfen , wahrscheinlich einen großen Stein.

Nicht das wir Angst hatten, hier siegte einfach die Vernunft , wir sind zwei große Kerle mit über 180cm , bei ca 100kg, da hätten wir den Pinoy`s schon mal zeigen können, was ein richtiger Hammer ist.
Aber die Gewaltbereitschaft war bei dehnen echt groß, zum Schluss kommen da noch Waffen , Messer oder sonst was ins Spiel. Ne, ne dazu ist der Urlaub zu Schade , es war die richtige Entscheidung auch im Nachhinein sich schnell zu verpfeifen und es war denkbar knapp. Was hätte bei einer Schlägerei die Polizei entschieden , welche Konsequenzen hätten da auf uns zukommen können, abgesehen von irgendwelchen dummen Verletzungen.
Ich hatte das alles überhaupt nicht mitbekommen , das da Ärger aufkam und so im Nachhinein erinnere ich mich schon daran, in verschiedenen Zusammenhängen gehört , oder auch im Forum gelesen zu haben, Vorsicht bei saufenden Pinoy`s , dem kann ich nur zustimmen. Nun es ging ja noch einmal gut , aber es war krass knapp.

Am Dachholmen im oberen Bereich rechts , sieht man ganz gut hier die Delle.

1592578952906.png

Der Stein hatte die Heckscheibe nur um Haaresbreite verpasst, die wäre sicher zerborsten, denn es hatte auch so ganz schön geknallt. Schauen wir mal wie das mit der SB ist, wissen wir nicht, Deposit ist erst mal mit bezahlt .
Ich habe die LH Miles & More Business Gold zur Zahlung eingesetzt, allein da sollte die Versicherung mit drin sein.
Aber wer weiß, dass ist eine Geschichte die in Zukunft geklärt gehört und nie geklärt wurde.
Jetzt aber in den Relaxe Modus schalten, haben wir doch zwei Süße Hasen an Bord.

Bis zum sehr abgelegenen Hotel waren es über Nebenstraßen , in die Pampa ca. 10 Minuten zu fahren und somit waren wir weit genug weg.
Dort angekommen machten wir uns erst einmal wieder unsere gewohnte Mischung , nahmen noch einen Drink zusammen bei mir auf dem Zimmer, H & S wohnte eine Etage über mir und zog sich dann mit seinem Girl zurück , Liza wollte nicht zusammen mit mir duschen , war auch kein Problem, es war ohnehin kein warmes Wasser vorhanden, da wäre keine erotische Stimmung aufgekommen.
Also machte ich den Anfang und kroch nackig in mein Bett und war spitz wie eine Feldmaus auf sie , sie hatte einen echt schönen Body und war eine hübsche Frau .
Sie kommt aus Manila in die Provinz, weil sie hier besser leben kann wie sie mir erklärt.

Nun will ich aber loslegen , sie stöhnt klein Benzel wäre zu groß , was für ein Quatsch ist er nicht , was für eine blöde Show zieht die ab , ständig you are so big , please stop, i cant …, stop please … in gefühlten 10 Sekunden hätte ich mein Finish gehabt …

Kurz vorm Orgasmus aufhören , ich bin stocksauer, ich sage zu ihr du lügst, ich habe einen völlig normalen Schwanz, du willst nur nicht ficken .
Ich sage o.K. wenn du das nicht willst , darfst du dich nicht anbieten , auf Freundin machen, mich heiß machen, , mein Geld nehmen und dann nicht ficken…, was ist dass für ein abgefahrener Mist.

LB / Mamasan sein Kommentar liegt mir in den Ohren, welch tollen Service sie macht, kein Blasen , 10 Minuten Ficken, Klein Benzel nicht in die Hand nehmen , aber 3.000,-- Peso nehmen , man was für ein Griff ins Kloh, was für ein Abend. Vorwurf brauche ich mir keinen zu machen , ich behandle jedes Girl gut, so auch sie.
Hat aber nichts damit zu tun , dass ich innerlich vor Wut koche.
Wie geht's nun weiter ich bin Geil , meilenweit keine alternative, sie will nur schlafen….

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Liza war nicht mehr zum SEX in irgendeiner Form bereit, schmusen war o.K. , sie kuschelte sich an mich und wir schauten uns Bilder auf meinem I Pad an , ich war noch der Hoffnung da würde noch was gehen . Meine Hand wurde wiederholt weggeschoben, aber ich bin nicht ihr Kuschelbär, meine Stimmung im Keller, sagte ich ihr , wir hätten einen Deal , ich habe für`s ficken 3.000,-- Peso bezahlt und nicht für`s Händchen halten, sondern den Schwanz.
Wie zum Hohn wollte sie mir schlechte Pornos auf einem alten , billigen Smartphone zeigen, man Mädel auf was für feinen Planeten lebst du.
Sie meinte dann, ich könnte sie ja zurück fahren , wir würden mit Mamasan sprechen und ich könnte ein anderes Mädel nehmen , ja klar nach der Nummer vorhin fahre ich da wieder in die Höle des Löwen.
Man Mädel wo bekommst du solch bescheuterte Ideen her, sie wollte dann im anderen Doppelbett meines Zimmers schlafen , ich machte ihr klar das dies ohne SEX nicht zur Verfügung steht .
Das ganze ging dann noch eine Weile hin und her, mir wurde es zu blöd und ich schmiss sie kurzerhand raus, sie wollte zum Girl von H&S, dies war für mich auch die Gelegenheit sie gewaltlos aus dem Zimmer zu bekommen.
Dort geklopft , die Situation besprochen , war klar , dass er Liza nicht erlaubte sein zweites Doppelbett zu nutzen, war auch eine heiße Situation wie beide Girls versuchten ihn zu überzeugen , dass Liza bei ihm pennen könnte.
Er ließ sich natürlich nicht beirren und meinte ganz eindeutig , dafür das du meinen Freund betrogen hast willst du nun auch noch bei mir pennen , kam dann das Argument mit Sehnsüchtigen Blick aus das zweite Bett , aber wo soll sie denn hier pennen.
Schlussendlich blieb er hart und meinte dass wäre nicht sein Problem , er hätte es auch nicht verursacht…., bei ihm steht kein Bett zur Verfügung basta und Punkt.
Wir riefen dann doch noch Mamasan an , ob die aggressiven Pinoy`s weg sind , schilderten die Situation und ich fragte dann doch ob ich das Girl tauschen könnte, hier kam die Antwort kein Girl mehr da, alles weitere werden wir morgen klären...
Ich wollte ohnehin kein Girl aus der zweiten Liga, aus meiner Sicht , hatte auch keinen Bock mehr dahin zu fahren auch wollte ich H & S seine Nacht nicht weiter stören, der ja mehr Glück hatte.

Ich lies ihn dann mit den Girls allein , er hatte die Situation bestens im Griff, natürlich gab es da auch einen Winkel im Hinterkopf der sagte, lass das arme Ding doch im Bett schlafen, sie hat den Beruf verfehlt, kann und will nicht ficken,… aber kann ich was dafür ?
Nein , nein , ich habe meinen Part korrekt erledigt , sie gut behandelt , verköstigt und bezahlt, ich bleibe da hart.

Im weiteren Verlauf , bin ich dann neugierig 15 Minuten später wieder hoch, die Mädels texteten
H & S weiter zu , hatten aber nicht den Hauch einer Chance.
Liza musste nun sein Zimmer verlassen, ich bot noch mal die Option mit bum bum und schlafen in anderem Bett an, wurde aber abgelehnt .
Kurios war es gab kein Streit und die Mädels hatten auch für mich Verständnis, was für eine bescheuerte Situation.
Ich ging in mein Zimmer , schob von innen die zwei schweren Sessel an die Tür, schaute mir noch mal sicherheitshalber den Balkon an, da konnte man nicht hochklettern .
Man weis ja nie, was nach so einer chaotischen Nacht da noch kommt und dann ging es mit Samenstau ins Bett.
Nichts passierte , am anderen Morgen wachte ich mit meiner Morgenlatte auf , leider kein Mädel da , was für Abhilfe sorgt, zum Glück geht die ja nach dem pinkeln weg.
Uhrzeit passt auch um H & S raus zu klopfen , bin ja gespannt was dieser berichtet.
Das war schnörkellos , er hatte noch eine Nummer, bei ihm war es aber auch nicht besonders , die Girls waren ständig am telefonieren , so das er sie nach der zweiten Nummer entlassen hat und weg waren sie.
Eindeutiges Fazit Girl mitnehmen aus AC , oder Subic bei der die Chemie / das miteinander stimmt.
Wir lassen uns aber unseren tollen Urlaub nicht verderben und stürzen uns in das überaus schöne Meer und freuen uns auf das vier Sterne Frühstück.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Mit einem unglaublichen Bum Bum und grotten schlechten Karaoke Gesang , zur Musik eines Automaten , auf dem Nachbargrundstück, in nur 10 Meter Entfernung, wurde ich zudem morgens 7:00 aus dem Bett geworfen.
Da war gestern Abend schon heftig Party und am frühen Morgen dann nichts mit ausschlafen, also erst einmal zur Hotelchefin , die ist dann rüber und hat zumindest Sorge getragen , dass die wieder Ruhe gaben.
Der Tag war dann recht unspektakulär , wir genießen einfach nur das Traum Wetter / Sonne pur, Strand und Meer, gehen mehfach schwimmen.

Wir besprachen auch nochmal in Ruhe, ob wir Mamasan noch einen Besuch abstatten sollen um Barfine teilweise zurück zu holen , oder es mit anderen Girls zu probieren. Ergebnis dieser Überlegung war dann, wir würden warscheinlich eh nichts erreichen außer Streß und Streit, wir haken die Angelegenheit einfach ab und genießen den Tag.

Wir sind eh mit dem Bewustsein aufgebrochen , dass es auch ohne Girls ein paar Tage geht und wir einfach relaxen , ein Buch lesen , faullenzen , gut Essen zusammen, einen trinken und uns auch gut unterhalten, dass alles hat dann auch prima geklappt und Spaß gemacht, es ist einfach ein sehr schönes Land.
Auch wenn das Hotel richtig Scheiße war, schafte es die Familie mit großer Freundlichkeit und guten Kochkünsten uns bei Laune zu halten, morgen geht es ohnehin weiter.
Ich lass hier einfach mal wieder die Bilder zu dem Tag sprechen.

Am Morgen waren fast alle Boote vom Menschenleeren Strand verschwunden.
Die Fischer waren weit draußen und nicht zu sehen.

1592600054574.png

Jetzt hatten wir auch Postkartenidylle .

1592600078220.png

Geil das baden bei Sonnenuntergang.

1592600105622.png

1592600129515.png

1592600171269.png

Nach einem Tag mit viel schwimmen , deftigem Essen am Abend, lassen wir diesen mit einem Drink ausklingen, ich lese mein Buch bis die Augen schwer sind,.... morgen geht es weiter Richtung Norden.

Fazit zu Santa Cruz & unserem Hotel , die Bars - da haben wir Pech gehabt , ich will das nicht verdammen , an einem anderen Tag kann man ja durchaus Glück haben.
Das Hotel ist eine Absteige und mehr nicht , Bediehnung und wir Gäste haben gemeinsam das Beste daraus gemacht.
Meer und Strand sind über alles erhaben.

Schlussendlich war die Familie so nett , dass wir in Agoda keine schlechte Bewertung setzten, es fehlt hier einfach an Touristen und Geld für nötige Investitionen.

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Unser Ziel am anderen Tag ist das Puerto Del Sol Beach Resort ca 100km nördlich von hier, gut gefrühstückt und ausgeruht starten wir gemütlich.
Wie immer mit vielen Stops zum fotografieren, an einer schönen Landstraße halten wir auch dazu und ich komme mit Kindern und Jugendlichen , die im Innenhof spielen nett ins Gespräch.
Es gibt keine Zurückhaltung unter ihnen, neugierig und freundlich fragen sie mich wo ich herkomme ,
ich antworte aus Deutschland, ja das kennen sie und meinen , die Hauptstadt wäre Paris, mmm keiner weis die richtige Antwort . Ein Lehrer kommt hinzu , auch er weis es nicht . Ich lüfte das Geheimnis und sage Berlin, ja haben sie schon gehört erwiedern sie lächelnd und kennen Adolf Hitler.
Nun frage ich hier in Deutschland mal einige Jugendliche nach der Hauptstadt von den Philippinen , ist das Ergebnis sehr ähnlich , denke ich.
Freundlich wird sich verabschiedet und sie winken uns lieb hinterher.

1592601753785.png

1592601780301.png

Klasse finde ich insbesondere immer wieder den Dresscode , hier gibt es kein ich trage Lacoste, Boss & Co und was hast du armer Schlucker...., alle sind sauber und ordendtlich, farblich gleich gekleidet, meist mit weißem Hemd oder Bluse.
Immer wieder sehen wir Schüler die Straße entlang laufen , die uns zuwinken.

Das Navi führt uns dann runter von der Hauptstraße, wir haben noch 19 km zum Ziehl, plötzlich ist die Straße mit einem Schild versperrt, welches H & S kurzer Hand wegräumt , denn eins ist klar , 1 & 1 = 2, und sein Navi lügt nicht.
Also Schild, du musst weg, es steht ja ohnehin nur " SLOW DOWN , CHILDREN CROSSING " darauf, das hat hier wohl einer vergessen . Also Schid zur Seite durchgefahren und artig das Schild wieder hin und weiter geht es.

1592601913416.png

1592601936025.png

Die Straßen sind noch einigermaßen zu befahren, hier wieder im Schritttempo durch den Reis, der auf der Straße getrocknet wird.
Wir kommen an eine Gabelung , das Navi führt uns nach rechts, nach links sieht eindeutig besser aus denke ich.
Es sind noch 17km zum Ziehl.