Die Nummer war wohl gelaufen, ich habe versucht nach außen cool zu wirken und habe dann doch noch mächtig dem Jack Daniels zu gesprochen. Erklären konnte ich mir das nicht, denn Pooh freute sich eindeutig auf unser wieder sehen , dass war nicht gespielt , oder war es doch die hohe Kunst der Schauspielschule.
Nid meinte auf einmal, da hängt aber ihre Handtasche unter dem Tisch, also doch recht ungewöhnlich, dieses Verhalten.
Was dann noch so bei mir im Kopf ratterte , da ich nun doch schon einen hohen Alkohol Pegel erreichte.
Da kommen dann solche Gedanken auf , dass sie vielleicht mit irgend einem Costumer eine Short Time im Stunden Hotel macht, was ich dann innerlich verwarf war doch alles " Friede, Freude , Eierkuchen ". Pooh hatte aus meiner Sicht auch nicht so ein unterirdisches Niveau.
Man , man , was könnte noch passiert sein, bei einem Unfall hätten wir ja ein Opfer gehabt, das war nicht da. Pooh war aber weder im Insomnia, noch in der I Bar, denn die hatte Nid zwei mal durchgekämmt und auch ihre Freundin diesbezüglich, ohne Erfolg in die Spur geschickt.
Fallen mir dann so meine Wurstmarktabenteuer ein , für die , die es nicht kennen, es ist das grösste Weinfest der Welt in Bad Dürkheim ohne Sperrstunde, da wird rund um die Uhr zwei verlängerte Wochenenden gesoffen und gefeiert.
Da kommt es dann schon öfter mal vor, das man pissen geht , sich durch die Massen schiebt, eine alten Kumpel trifft und mit dem an einen völlig anderen Stand Stunden hängen bleibt und nicht zu seiner alten Runde zurückkehrt.
Gleiches , b.z.w., ähnliches wäre hier in jenem Fall die beste Option, aber die I Bar hat ja nicht unendlich auf und Pooh war auch nicht besoffen, aber es wird bald Zeit zu gehen.
Mist und ich hatte weder Telefon Nummer , e mail , oder sonst irgendwas um sie zu erreichen, ja möglicherweise ist was in ihrer Tasche.
Nächste Frage nehmen wir die mit wenn wir gehen, oder wühlen wir die mal durch ?
Ich spreche Nid diesbezüglich an, die ist am gröhlen , tanzen und saufen , die Musik ist laut und ich verstehe sie nicht richtig , wir stoßen an und ich bewege mich ein wenig zur Musik.
Was soll ich auch machen..., statt abwarten und Tee trinken , gibt es dann das nächste Glas Jackie Cola....