Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

sex mit ladyboy

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
Immer wieder lustig die LB-Threads. :bigg

Der Vorteil bei den Ladyboys muss wohl darin liegen das man nicht gleich schwul wird, wenn man einen fickt, oder sich ficken lässt?
So hat es jedenfalls mein Kumpel Christian erklärt, der 100 pro Hete (sagt er) aber lässt sich gern ficken. ...
Ich Idiot hab es leider nicht früh genug gewusst, und mich mit "normalen" Lustknaben ohne Stöckelschuhe und Abendkleid vergnügt, - war schön - und nun bin ich schwul :teuflisch, so ein Pech auch!
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
Immer wieder lustig die LB-Threads. :bigg

Der Vorteil bei den Ladyboys muss wohl darin liegen das man nicht gleich schwul wird, wenn man einen fickt, oder sich ficken lässt?
So hat es jedenfalls mein Kumpel Christian erklärt, der ist 100 pro Hetero (sagt er) aber lässt sich wahnsinnig gern ficken. ...
Ich Idiot hab es leider nicht früh genug gewusst, und mich mit "normalen" Lustknaben ohne Stöckelschuhe und Abendkleid vergnügt, - war schön - und nun bin ich schwul :teuflisch, so ein Pech auch!
Nun muss ich wohl mein Leben lang die Jungs vergenusswutzeln. :kh:weinen
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
am besten vorher noch etwas aua salbe für den arsch kaufen

Die LB die ich bisher in TH und KAMB. ohne Textilien sah (und mehr:wink1) fuer die, braucht man keine AUA (Austrian Airlines?:p) Salbe, etwas KY-Gleit Salbe und passt. War noch keine Ubergroesse zu sehen!
Die Schwaenzchen, sind als "Hämorrhoiden" Massage Staebe geeignet, aber, ungefaehrlich! :bigg
 
Thailernen.net

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Nur der Gedanke daran, dass sie einen Schniedel hat oder hatte, löst bei mir Hängolin aus. Zum Quatschen und Witze machen, sind sie OK, aber sobald sie zum grabschen anfangen, gibt's auf die Finger. :wink1
 

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Aber wenn die Optik stimmt, die Titten schön groß sind und man ohnehin auf Anal steht....why not?!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: DampfTrucker

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Aber wenn die Optik stimmt, die Titten schön groß sind und man ohnehin auf Anal steht....why not?!!!!!

niemals.ich würde trotzdem wissen,das es ein kerl ist und keinen hoch bekommen.
ganz bestimmt.ich kenne wohl einige LBs,aber zusammen in die kiste.never
 

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
:frechUnd was ich immer witzig finde,....Alle Ladyboy-Läden die ich kenne sind voll mit Farangs, in jedem Fred gibt die halbe Welt ihren Senf dazu, aber....keiner würde nur...niemals,...nein ...geht gar nicht.....also.....nein.....:bigg:bigg:bigg
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Weil die Ladyboys die besten Partys machen können. :daume

Am Schrottplatz gibt es auch ein paar Bars und da ist fast jeden Tag Party und selten, dass die "Weiber" schlecht gelaunt sind. Warum ich dass weiß? Die Chefin ist seit vielen Jahren eine gute Bekannte und dann muss man sich da ab und zu blicken lassen. :wink1
 

Ähnliche Themen