Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sex, Beer and ....

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
52
43
428
DL, das ist nun wirklich zuviel auf einmal, muss jetzt auch in die heija, werd mir das heut nacht in der halbzeipause durchlesen.

fm:k

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:gutJa Donlord so kann es gehen,aber viele koennen damit nicht umgehen.:JC_gimmefive:Super Story,hat Spass gemacht zu lesen.:JC_handshake:Gruss Kuppi

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
52
43
428
So halbzeitpause, hab alles durch, hattest schon im anderen forum geschrieben, aber immer noch nett zu lesen, mir ergings, bzw. ergehts immer noch so aehnlich.

fm:k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
@Donlord, sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Das sind DEINE Erfahrungen, nicht jeder musste so schlechte mit Isaan-people machen.

Kann sie zu einem großen Teil nachvollziehen, mache aber auch Abstriche bei meinen Bekanntschaften.

Es sind nicht alle Menschen, egal wo auf der Welt, gleich.

Meine Illusion ist, eine der wenigen Ausnahmen in Thailand zu finden.

Ob ich dann was damit anfangen kann, ist eine andere Frage, denn ich bin genauso wenig perfekt.

Viele Farangs führen eine gute Ehe oder Beziehung mit einer Thai, so auch Du.

Trotzdem nascht Du gerne an fremden Töpfen, was ich an dem Überangebot schöner Frauen in Pattaya sehr gut nachvollziehen kann.

Gruß Piper

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@Donlord, sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Da stimme ich voll zu !
Super geschrieben :daume

Das sind DEINE Erfahrungen, nicht jeder musste so schlechte mit Isaan-people machen.

Ich habe auch die selben Erfahrungen mit Isaans gemacht - daher nehme ich immer "Reißaus" wenn mir eine sagt , dass sie vom Nordosten kommt...

Es sind nicht alle Menschen, egal wo auf der Welt, gleich.

Aber in Kulturkreisen sind sich die Menschen in der Einstellung immer sehr ähnlich !

Meine Illusion ist, eine der wenigen Ausnahmen in Thailand zu finden.

Viel Glück - ich bin auch noch am Suchen :ba

Ob ich dann was damit anfangen kann, ist eine andere Frage, denn ich bin genauso wenig perfekt.

Wer ist das schon !

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
363
694
1.233
Reflektionen

Hey DL !

Gute Storry und nett geschrieben. Aus dem Stil Deiner Schilderungen kann man durchaus entnehmen, dass Du Dir gegenüber selbstkritisch bist.

Nun, sicher verfüge ich nicht über den gleichen Erfahrungsschatz in Thailand als Du, dennoch sei mir folgende Anmerkung gestattet:

Den Bargirls gegenüber scheinst Du (teilweise) viel zu oberflächlich zu sein. Du kennst die Regeln...und versuchst, diese nur zu Deinem Vorteil zu nutzen...da kann man schon mal Stress kriegen.

Trotzdem ist mir eines aufgefallen: Wenn man ein ordentliches Einkommen hat...schein das Arbeiten in Thailand das PARADIES zu sein.

Kaijo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
43
4
218
66
Pfarrwerfen /SBG
@Donlord
Deine Geschichte ist etwas anderes als soviele andere, einfach fast zu real.
Ich konnte in meinen jungen Jahren auch das leben voll geniesen und hatte unzählige erlebnisse mit Frauen . Ich stumpfte aber mit der anzahl der Bettgenossinen immer mehr ab, und war eigentlich nicht mehr in der Lage eine richtige längerfristige Beziehung aufzubauen nur mehr fuck and forget, Ich wurde innerlich immer leerer. Als ich das erste mal aus Thailand zurück kam wurde es ganz schlimm.Ich hohlte mir dann eigentlich mehr aus Mitleid als aus liebe eine Urlaubsbekanntschaft für drei Monate nach Österreich , fand bei ihr wieder meine innere Ruhe verlängerte ihr Visum um ein Jahr und habe sie dann geheiratet. Nach 10ahren und unzähligen weiteren Affären meinerseits kam dann das Ende unserer Ehe und ich beschloss wiedere in den alten Trott urückzukehren.Doch wie du so schön schreibst kommt alles meistens anders als geplant und ich lernte bei meinem nächsten Thailandurlaub nach unzähligen teils grottenschlechten fickereien und den darauf unausweichlichen Frust bei einen kurzen Ausflug in die Pampa rund um Pattaya zufällig ein Mädchen kennen welches auf einer Baustelle Zementkübel schleppte. Nach anfänglichen vorsichtigen abtasten beiderseits entwickelte sich dann immer mehr und in der zwischenzeit bin ich schon wieder fast 11 Jahre verheiratet und habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut.

Ps. deine Geschichte ist erstklassig , vieleicht hast du noch sowas in der Hinterhand:gut:gut:gut

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
@Donlord

tolle und einfach ehrliche Geschichte!

Ich glaub (so wie ich) können sich viele beim Lesen selbst wieder und ähnlich an ihren ersten Trip nach Pattaya erinnern. :applaus: :applaus:

Hancha

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
@Kaijo

ein paar Kurzgeschichten habe ich noch und werde sie von Zeit zu Zeit posten.

@Hancha

ich glaube auch, dass die Ersterfahrung bei allen sehr ähnlich abläuft. Aber es ist wirklich interessant, das bei einigen dann doch die Erfahrungen und Ansichten völlig anders sind. Das kann verschiedene Ursachen haben .... ich gebe zu, in einigen Dingen bin ich schnell mit dem Arsch rum, da ich immer eine Kosten-Nutzen-Analyse vornehme. Aber so bin ich halt und daher auch meine zum Teil selbstkritische Darstellung der Dinge. Sicher weiss ich, dass ich bestimmt nicht alles "richtig" gemacht habe aber ein wirklich folgenschwerer Fehler war m.E. nicht dabei.

Dabei stelle ich mir immer wieder auch die Frage: "habe ich mich verändert oder mein Umfeld?"

Aragog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2008
13
1
313
Bayern
Danke für diesen Bericht. Diese Geschichten sind es, die mich lehren wachsam zu sein.

Respekt für deine Ehrlichkeit.

Grüße

Aragog

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
Lieber Donlord,

nun wir haben ja nun schon den ein oder anderen Abend miteinander Verbracht und obgleich wir sicher in vielen Punkten sehr unterschiedlich sind, so war ich nicht selten Deiner lehren bezüglich eines gewissen "abständlichen Betrachtens" aufgeschlossen.

Nun, es stimmt sicherlich dass man(n) mit offenen Augen duch die Welt der "käuflichen Liebe" gehen sollte. Insbesondere weill man so vor offensichtlichen Gefahren gefeit ist. Aber dazu gehört neben der Erfahrung sicherlich auch ein gesundes Selbstvertrauen nebst der Kunst des hinterfragens / des in Frage stellens, welches einem neben des Übermutes auch die unwägbarkeiten erkennen lässt. Sicher nicht immer zum Vorteil, aber so lassen sich viele "banale" Versuche der "Manipulation anderer" erkennen. Beides hast Du.

Es ist eben doch nicht so doof sich selber immer wieder zu fragen : "Ist das SOOO richtig ?"

Anyhow, neben dieser für einige, etwas erfahreneren Leuten, geschieht es eben doch dass man auf Situationen trifft, die eben nicht Schemata "F" erfüllen.

Nun auch darin mag die Gefahr liegen, nämlich in Situatonen zu geraten, die nicht "alt Bekannt" sind und dann steht man genau so dumm da wie der "unerfahrene Erstling in Patty". Wenn plötzlich bewährte Abwehrmechanissmen nicht greifen, da die Sensorik dafür nicht sensibilisiert wurde. :frech

Dann sieht man sich neuen Situationen gegenüber - oder besser, man steckt plötzlich mitten drinn. :flipa (<- nicht gegen Dich gerichtet, sondern auf die Situation bezogen in der man sich dann befindet). Tja und dann ist´s mit dem Selbstbewusstsein dahin, ein Ausweg wird gesucht, möglichst kurzfristig - notfalls brachial. Ein Ja oder nein, ein vieleicht sehen wir dann nicht, die einziege, die EIGENE Entscheidung wird dann durchgesetzt ! Kein shake Hands, und ein lachen gibt es dann auch nicht - einfach Raus.

Ich vermute das nicht alle Leser dieses nachvolziehen können. Aber das ist dann wohl auch der Preis den man für seinen Lebensstiel zahlen muss, wo man sich ansonsten alles (natürlich im Rahmen des erlaubten) nimmt, wie dreier, vierer, Freundin, geliebte........

Doch, und das schätze ich an Dir, so setzt Du nicht alles auf eine Karte, lässt Dir Hintertüren für den "EXIT" auf. Eine sicherlich nicht unkluge Taktik. :gut

P.S. (nur Du wirst es verstehen. Nr.3 aus dem Hartrock war 1,5 Jahre eine treue Gefährtin, Fahhh ist jetzt in England und Rooon (3 years ago) immer noch glücklich mit Ihrem Öl Multi in Norwegen verheiratet. Haben bis heute Kontakt und sie ist Ihrem Ehemann sehr loyal gegenüber - tolle Frau, nur ich war damals zu dämlich :ba LOL

Egal, das leben geht weiter :daume.

Danke für Deinen Bericht.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
P.S. (nur Du wirst es verstehen. Nr.3 aus dem Hartrock war 1,5 Jahre eine treue Gefährtin, Fahhh ist jetzt in England und Rooon (3 years ago) immer noch glücklich mit Ihrem Öl Multi in Norwegen verheiratet. Haben bis heute Kontakt und sie ist Ihrem Ehemann sehr loyal gegenüber - tolle Frau, nur ich war damals zu dämlich :ba LOL

Egal, das leben geht weiter :daume.

Danke für Deinen Bericht.

F.C. du warst und bist nicht dämlich. Das ist in diesem Moment die richtige Entscheidung gewesen. Das hatte ich dir damals schon gesagt. Heute siehst du das vielleicht anderes, weil sich deine Sicht der Dinge geändert hat und ein paar Erfahrungen dazu gekommen sind. Die "Hintertür mit dem Wort Exit" drauf, hat mir schon ein paar Mal geholfen, aber du darfst auch nicht vergessen, dass ich gebunden bin und daher gar nicht anders kann.

Ich hatte mal diese Situation mit Tak. Das hatte ich auch im Kapitel 9/10 beschrieben. Kannst dich ja noch dran erinnern. :)