Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

September/Oktober in Pattaya. Gute Zeit?

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
September ist eine gute Zeit.
Relativ ruhig aber immer noch genung Aktion um Party zu machen.

Wetter ist wetter abhängig :ironie aber das kennen wir wohl alle.

Lohnt sich, da es wie gesagt etwas ruhiger ist. Barfine ist die gleiche also Standart...die Mädels lassen jedoch mit sich reden. Nicht jede ist voll ausgelastet!
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
Na ja, nicht vergessen sollte man die Preisdifferenz zwischen einem Hochpreisland (Deutschland) und einem aufstrebenden
Land der dritten Welt - zweite Welt?

Wenn ich immer die Preise in D als Grundlage für alles nehme - z. B. für sexuelle Dienstleistungen - , ist eigentlich in TH noch viel Luft nach oben.
"Wir" sozial denkende Touristen gleichen die Preise gern an die in D an und halten einen Abschlag von 20% schon für ein Schnäppchen.

Leider vergessen wir dabei die Relationen. Das Einkommen der Ladies, die wir beglücken - meist keine Hochschulabschlussabsolventinnen - dürfte, wenn sie überhaupt einer regelmäßigen Arbeit nachgehen wollten (7/11, Zusammenschrauben von Festplatten in Bkk etc),
max. 10.000 Baht im Monat sein. Bei monatlich 28 Arbeitstagen mit minimum 10 Stunden Arbeitszeit pro Tag.

Diese Zahlen sind belegt. Meine Mia arbeitete unter diesen Umständen 15 Jahre in Bkk. Wobei zu den 10 Stunden Arbeitszeit
noch die täglich Hin- und Rückfahrt von x Stunden kam.

Und: Kein Sanuk bei der Arbeit.

Dazu im Gegensatz eine Bar-Sexarbeiterin: Pro Tag evtl. ein ST mit 500 Baht oder 1.000 Baht LT - wenn auch evtl. nicht täglich.
Dazu das Fixum an der Bar und die Ladydrinks und viel Sanuk mit Freiern und Kolleginnen.

Also: Bitte nicht deutsche Verhältnisse (wie Eulen) nach Thailand tragen.

Meine bescheidene Meinung.

Also das kann ich so nicht bestättigen!

2 Beispiele...einmal Pattaya ein Coyote und einmal festangestellter Thai als normaler Arbeiter in einer Fabrik für KFZ Zubehör:

1. Pattaya ein Coyote Girl in einem kleinen A Go Go!
Tanz für 900 Baht am Tag, immer 10 Tage hat dann 2-3 Tage frei. Minimum 35-40 Laydrinks um vollen Lohn zu erhalten! Dazu kommen eben noch ihre Extra Einnahmen die sie macht!

2. Fabrikarbeiter in Bangkok
300 Baht ist der Mindestlohn in Thailand der ist gesetzlich und da kommt keiner dran vorbei. Zumindest nicht in Thailand. Rechnerisch keine 9000 Baht/Monat da ja keiner 30 Tage arbeitet. Arbeitszeit sind rund 8-9 Stunden, zudem gibt es sozial Leistungen, anteilig Schulgeld, sowie Fahrservice (Shuttelservice der Unternehmen zur Arbeit und Heim) die kostenlos sind. Wohnen tun sie in Appartments, oft 2 oder 3 Leute pro Appartment. Kosten für das Appartment circa 3000 Baht/Monat plus Strom und Wasser. Weiter gibt es Zuschüße für Essen etc.
Alle Arbeiter haben die Möglichkeit Overtime zu arbeiten der richtig gut bezahlt wird, was sehr viele auch machen. Damit haben sie ein Einkommen von nicht unter 15,000 Baht pro Monat! Und das für einen einfachen ungelernten Arbeiter.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@ BKK
Bezahlung ist ja recht gut,nur mit der arbeits auffassung schauts halt mit
den grossteil der Isaanis nicht so gut aus:teuflisch
eher geboren für eine liegende arbeit:bigg
Bei uns in der Gegend wird genug Personal gesucht,aber solange solche Hirschen die girls mit Geld zuschütten
und meinen noch sie machen was gutes :k
wird sich leider nie was ändern
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
@ BKK
Bezahlung ist ja recht gut,nur mit der arbeits auffassung schauts halt mit
den grossteil der Isaanis nicht so gut aus:teuflisch
eher geboren für eine liegende arbeit:bigg
Bei uns in der Gegend wird genug Personal gesucht,aber solange solche Hirschen die girls mit Geld zuschütten
und meinen noch sie machen was gutes :k
wird sich leider nie was ändern

Das wiederum stimmt leider und da wiederspreche ich auch nicht.
Was die Isaan Mädels angeht...nun...es ist eine der ärmsten Gegenden und da lockt Pattaya mit schnellem Geld.
Ich kenne aber auch Leute aus dem Isaan die sich etwas aufgebaut haben. Was wohl die Ausnahme

Aber ich sehe das wie du.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wegen dem schrieb auch grossteil.Eben weil ich auch welche kenne die nicht in das Raster passen.
Aber leider sind die grossteils anders.Es gibt mindestens so viel arme richtung süden ,überhaupt in den unruhe-Provinzen.
Aber jede Schwutte die dort rum bumst kommt vom Isaan:flipa
Proplem ist aber leider die Familie
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Danke Leute.
Ich hab jetzt Flüge gebucht: 25.09. - 09.10.13 !!
Hauptsache ich kann ein bisschen Spaß haben und die Arbeit vergessen.
Jetzt muss ich nur noch von Bangkok Airport nach Pattaya kommen. Bell travel Service geht nicht, da ich erst 19:50 Uhr lande.
Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

Ja wir haben jetzt einen deutschsprachigen Fahrer !
selber 2 X getestet :daume

 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
2. Fabrikarbeiter in Bangkok
300 Baht ist der Mindestlohn in Thailand der ist gesetzlich und da kommt keiner dran vorbei. Zumindest nicht in Thailand. Rechnerisch keine 9000 Baht/Monat da ja keiner 30 Tage arbeitet. Arbeitszeit sind rund 8-9 Stunden, zudem gibt es sozial Leistungen, anteilig Schulgeld, sowie Fahrservice (Shuttelservice der Unternehmen zur Arbeit und Heim) die kostenlos sind. Wohnen tun sie in Appartments, oft 2 oder 3 Leute pro Appartment. Kosten für das Appartment circa 3000 Baht/Monat plus Strom und Wasser. Weiter gibt es Zuschüße für Essen etc.
Alle Arbeiter haben die Möglichkeit Overtime zu arbeiten der richtig gut bezahlt wird, was sehr viele auch machen. Damit haben sie ein Einkommen von nicht unter 15,000 Baht pro Monat! Und das für einen einfachen ungelernten Arbeiter.

Und jetzt lass die mal für eine großen Weltkonzern arbeiten. Da verdienen die mehr als die Mädels in Pattaya - ohne den Arsch hinzuhalten + Altersvorsorge.
Bei den Preisvorstellungen der Europäer muss man sich nicht wundern wenn in Pattaya bald 90% Gesichtsfünfen rumlaufen (und selbst die wollen vor allem mit DACH Farangs nix zu tun haben).
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Ich bezahle seit meinem ersten Besuch immer den selben Preis. 1500 für ein Bar Girl und 2000 für eine aus der Agogo. Selbst wenn ich dann spontan auf ST umschwenke, weil ich doch lieber allein pennen will oder das Girl gehen möchte (aus welchen Gründen auch immer). Bei den Summen hat sich noch nie eine beschwert. Und mich stören die 500 Baht hin oder her nicht. Das entspricht ja z.B. auch nur 3 Heineken im Insomnia. Und wegen sowas mache ich mir nicht den Stress und fange an zu feilschen und zu diskutieren. :wink1
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Ja wir haben jetzt einen deutschsprachigen Fahrer !
selber 2 X getestet :daume

Der ist für meinen nächsten Urlaub Pflicht....:bigg
Ist doch schön wenn ich fernab der Heimat tiefgründige Gespräche während der Fahrt führen kann...

So muss ein Urlaub beginnen..:bigg
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Der ist für meinen nächsten Urlaub Pflicht....:bigg
Ist doch schön wenn ich fernab der Heimat tiefgründige Gespräche während der Fahrt führen kann...

So muss ein Urlaub beginnen..:bigg

@ Kolati
:daume
Der ist wirklich in Ordnung und die Pünktlichkeit einfach Klasse:daume


Vorher 2 mal von einer Fraufahren lassen:bigg
und einmal ein Kunde

für den der was zum Heiraten sucht meinetwegen das richtige :wink1
aber pünktlichkeit :k
bei den 3 fahrten jeweils 1h Verspätung!
aber wirklich nette Frau!
richtige quasselstrippe:frech
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Und wie sind die Preise bei left.luggage.service.pattaya@hotmail.com ? Hätte demnächst Bedarf :bigg


mit Autobahngebühr ,Parkgarage und unserer Provision 1 100 thb
er kommt am montag zu uns ins Shop. Vielleicht geht er noch 100 thb runter:bigg
aber sonst find den preis ok.
Er muss auch wieder zurück nach Pattaya
Jedenfalls kommt spätestens am Dienstag im Flintstones Thread news von den Fahrer!

grüsse max
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich war vor kurzem das 1. Mal zur absoluten lowsaison in Patty.

Davor immer zwischen Februar bis anfang Mai.

Nie war die Auswahl der Girls so schlecht wie dieses Mal!

Mal abgesehen davon rede ich ungern mit den Mädels über Geld.
Aber wenn selbst Beerbargirls jetzt schon anfangen zu fragen wieviel ich dennen gebe und das nachdem ich mit LD um mich geschmissen habe, dann hört der Spass für mich auf.

Ich kann mich jedenfals nicht daran errinern das sich bei meinen lezten 5 trips davor jemals ein Beerbargirl nach ihren Liebeslohn erkundigt hat. Ich führe dies auf die absolute lowsaison zurück. Sie müssen wohl sehr knapp bei Kasse sein...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
mit Autobahngebühr ,Parkgarage und unserer Provision 1 100 thb
er kommt am montag zu uns ins Shop. Vielleicht geht er noch 100 thb runter:bigg
aber sonst find den preis ok.
Er muss auch wieder zurück nach Pattaya
Jedenfalls kommt spätestens am Dienstag im Flintstones Thread news von den Fahrer!

grüsse max

Ich habe bei den ersten beiden Pattaya Besuchen Mr. Dang als Fahrer genutzt. 1000 Baht empfinde ich als sehr günstig. Nur dummerweise wurde ich beim 2ten mal versetzt. Eine halbe Stunde bin ich hin und her gelaufen und habe den Fahrer gesucht. An der vereinbarten Stelle war er aber nicht. :nixSeitdem bin ich skeptisch & vorsichtig bei Buchungen bei Mr. Dang :bigg

Und der günstigste Taxi Fahrer am Flughafen wollte 1500. Habe ich letztendlich auch bezahlt. (Übrigens, da waren einige vor Ort, die tatsächlich meinten 3000 !!! zu verlangen) :k

Die restlichen Male nutzte ich seitdem immer die Angebote der Hotels, in denen ich letztendlich gebucht hatte. Die Preise lagen dort im Bereich zwischen 1300 und 1500 Baht. Funktionierte problemlos und zuverlässig, aber im Vergleich mit anderen Anbietern in Pattaya nicht gerade günstig.

Von dem her kann ich nur sagen, das bei einem Preis von 1100 (und der Tatsache, das er auch noch deutsch sprachig ist) kein weiteres runterhandeln mehr nötig ist. Leben und Leben lassen. :wink1

Na gut, ich bräuchte ihn am 07.09. Ist der Termin noch frei? Komme mit Thai Air; also ca. 13:30 Uhr an dem Tag (je nachdem, ob's Verspätung gibt und wie schnell ich durch die Immi komme).
 
Cosy Beach Club

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich war vor kurzem das 1. Mal zur absoluten lowsaison in Patty.

Nie war die Auswahl der Girls so schlecht wie dieses Mal!

Aber wenn selbst Beerbargirls jetzt schon anfangen zu fragen wieviel ich dennen gebe und das nachdem ich mit LD um mich geschmissen habe, dann hört der Spass für mich auf.

Ich glaube eher es muss heissen: WEIL (und nicht "und das") ich mit LD um mich geschmissen habe.

Vermutlich haben die gehofft, Du bist ein big sponsor.

Ich würde grundsätzlich NIE mit LDs um mich schmeissen; das mache ich nur an einigen wenigen bars, wo ich den Besitzer und die Ladies schon lange kenne und die daher wissen, daß ich mich nicht verarschen lasse, bzw. alleine schon wegen meiner Bekanntschaft mit dem boss und seiner mia auch nie verarschen würden.

Ansonsten ist so eine Verhaltensweise geradezu eine Einladung zum Abzocken.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ansonsten ist so eine Verhaltensweise geradezu eine Einladung zum Abzocken.

Ich gebe grundsätzlich keinen LD aus wenn ich gezielt danach gefragt werde und shooters lasse ich auch nicht ausschenken. Die Initiative geht immer von mir aus.
Ausserdem lege ich keinen Verhalten an den Tag das einer Einladung zum Abzogen einlädt.

Wie gesagt wurde ich in Pattaya davor nie von beerbargirls nach den Liebeslohn gefragt.

Ich hoffe mal stark das es nur eine Momentaufnahme war.
 

red80

Genießer!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
@alle
Danke für dich vielen Threads. Hat mir sehr geholfen.
Ich fahr jetzt auch noch für ein paar Nächte nach Koh Samet. Wollte da entspannen und baden gehen aber mit der Ölpest wird das vielleicht auch nix. Ich überleg schon ob ich meinen Bungalow wieder stornieren soll.

@Lucky
Regen? Land unter? Ich wollte schon immer mal Abenteuerurlaub machen!!!

@elast.max
Danke für den Hinweis zum Taxi-Service.
 

Ähnliche Themen